Dankjewel!

Jetzt fehlt mir doch der nötige Wortschatz, um über Haarthemen zu schreiben! (kannst Du nicht zweisprachig schreiben? ich mag doch üben!)

eine Haarbehaltphase? Ich muss da wohl mal drauf achten! Du hast recht, man bemerkt es halt, mal mehr mal weniger, wenn man Haare in der Hand hält, wenn man an den Haaren mit der Hand runter geht, oder mit dem Kamm... Aber wenn man dann keine Haare in der Hand hat, das fällt einem dann wohl nicht auf!
Ja, der Haarverlust bei manchen Frisuren bewirkt, daß man diese Frisuren eher vermeidet! Bei mir ist es auch so, daß ich manche Frisur nicht ein zweites Mal mache, wenn es an der Kopfhaut weh getan hat, während ich die Frisur mache oder trage.
Letzte Woche trug ich täglich den LWB, aber er wurde immer so fest, daß ich dann doch morgens einen Engländer flocht! Irgendwann im Laufe des Tages kamen Kopfschmerzen, weil der Dutt so fest saß mit meiner zweizinkigen Forke. Und ich kam während der Arbeit nicht dazu, den Dutt etwas lockerer zu machen oder zu lösen... Luxusprobleme?