[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sonnii

#1426 Beitrag von sonnii »

@Trolli
Wow, das sieht mit Türkis bestimmt genial aus, ein Vinelover aus Dymondwood. Ich bin schon sehr gespannt!
Ich wusste gar nicht, dass er bei Dymondwood kein Finish drüber machen kann, aber so wie es klingt, finde ich ist Türkis auch die schönste Wahl dafür!
Ich drücke Dir die Daumen, für Deinen Fresh Water Pearls, er wird bestimmt auftauchen! *knuddel*

@Mesalina
Ohh, Honduras Rosewood ist traumhaft schön, ich habe eine Princess daraus und ich finde sie vom Holz her noch wesentlich schöner als auf den Fotos.
Eigentlich ist es "so gut gemacht", dass sie nicht hängen bleiben dürften :)
trollkjerring

#1427 Beitrag von trollkjerring »

Danke für den Knuddler, sonnii. Diese Warterei ist echt nervenzehrend :(

Am Anfang hat Doug noch ein Finish auf das dymondwood gemacht, aber er hat dann rausgefunden, das das nicht so haltbar ist, soweit ich ihn verstanden habe. Ich habe ja einen midnight ebony dymondwood stick und einen aus jadewood, die haben beide Inlays und bei dem ersten ist auch Silber dabei. Ich denke, da ist ein finish drauf, weil es einer der ersten war, bin aber nicht sicher.

Er hätte mir also nur den stick ohne finish machen können, aber dann ist halt das Metallinlay nicht geschützt. Aber mit dem Türkis habe ich auch eine super Alternative gefunden, freu mich total darauf :lol:

Und dann ist für dieses Jahr wirklich mal Schluss, jawoll. Dann geht es der weihnachtliche Päckchenverkehr los und das will ich mir auch nicht antun 8)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1428 Beitrag von lusi »

der ist ja auch toll...

http://www.etsy.com/listing/59731513/ch ... ng-african

der sieht so weihnachtlich aus... :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1429 Beitrag von Mesalina »

sonnii hat geschrieben: Eigentlich ist es "so gut gemacht", dass sie nicht hängen bleiben dürften :)
Den Satz musst du mir erklären ... kapier ich nicht :oops: :lol:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
sonnii

#1430 Beitrag von sonnii »

@Trolli
Ja, das glaube ich :( Wartete Nila nicht auch noch? Vielleicht ist irgendeine Zwischenstelle momentan so langsam? Er wird kommen, auf jeden Fall!

Und Du hast gar keine Probleme mit dem Finish? Hatte nicht irgendjemand hier zurückgeschickt, weil es Blasen gab? War es Medea vielleicht?
Wie dem sei, ich finde Türkis dazu so schön und man wird es vorallem auch gut sehen!
Ich bin gerade wirklich am Überlegen, hatte ich es geträumt, dass ich Dich neulich fragte, ob Du nicht schon eine Vinelover hattest? Oder hattest Du den Roselover? Oder irgendeinen anderen Loverstick? :)

@Mesalina
Du hast noch Mail :)
trollkjerring

#1431 Beitrag von trollkjerring »

Ja, Nila wartet auch noch, sogar schon länger. Ihre tracking info sagt das gleiche wie meine, nur halt anderes Datum. Aber das wird schon noch ein gutes Ende nehmen, bestimmt!

Das mit den Blasen habe ich gar nicht mitbekommen; meine sind völlig in Ordnung.

Wir haben glaub ich wegen rose lovers geschrieben. Es wird mein erster vine lover, rose lovers hab ich zwei.
sonnii

#1432 Beitrag von sonnii »

@Trolli
Ach dankeschön, ich war mir nicht mehr sicher.
Ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es ein gutes Ende nimmt mit Euren Sticks!
Du hast mich vorhin erst wieder daran erinnert, dass ich jetzt lieber noch das was ich auf dem Zettel habe bestellen sollte - ehe das postalische Weihnachtschaos losgeht. Ich hatte noch gar nicht daran gedacht :shock: Danke!
trollkjerring

#1433 Beitrag von trollkjerring »

Ja die Zeit bis Weihnachten saust jetzt voran *g*

November ist ja noch okay, aber wer ein Weihnachtsgeschenk aus den USA möchte, sollte nicht bis Dezember warten *pfeif*
sonnii

#1434 Beitrag von sonnii »

Stimmt, Du hast recht. Nun komme ich aber gerade ins Überlegen.... :)
macchiato

#1435 Beitrag von macchiato »

sonnii hat geschrieben:@Trolli
Wow, das sieht mit Türkis bestimmt genial aus, ein Vinelover aus Dymondwood.

Und er sieht wirklich toll aus!!! :shock:

http://www.etsy.com/listing/59752909/re ... -featuring
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sonnii

#1436 Beitrag von sonnii »

Ohhh, stimmt Macchiato, danke fürs Verlinken. Er ist wirklich traumhaft geworden! :shock: Superschön!
trollkjerring

#1437 Beitrag von trollkjerring »

Danke euch, ja ich finde ich auch wunderschön. Das war eine super Überraschung heute morgen :D

So, und jetzt müssen die alle nur schnell und sicher in ihrem neuen Zuhause ankommen, auch der verschollene stick, dann kann ich aufatmen und gut ist's für dieses Jahr :oops:
sonnii

#1438 Beitrag von sonnii »

Sie werden, Trolli, sie werden! Ausserdem verdienst Du sie so sehr!
Ich bin gespannt auf die Actionbilder und sie werden traumhaft in Deinen Haaren aussehen!
:knuddel:
Deatha
#1439 Beitrag von Deatha »

http://www.etsy.com/shop/TimberstoneTur ... id=6490678

Mh, der gefällt mir fast noch besser als meiner, wäre mir aber am Ende wohl auch zu teuer...und meiner ist auch schon unterwegs...
Bild
Quelle: archive.org
macchiato

#1440 Beitrag von macchiato »

@Deatha: also mir gefällt aber eindeutig deiner besser. Den Neuen finde ich irgendwie zu überladen.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten