Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#1426 Beitrag von Midwinter »

:helmut: mein Hanssen Stick kam heute :helmut:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Midwinter

#1427 Beitrag von Midwinter »

Aktionfoto. Ich hasse es. Den Stick hab ich für meine NHF gekauft, nicht für Erdbeeren. Jetzt bin ich wieder geknickt ... naja dafür trägt sich der Stick super. Überlege gerade ob ich mir einen von Newat machen lasse. Entw. Ebenholz oder Thermobuche mit Silberblauen FWP :gruebel:

Bild
May-Bee

#1428 Beitrag von May-Bee »

Wieso?
Sieht doch gut aus!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Midwinter

#1429 Beitrag von Midwinter »

ich hasse diese Farbe. Ich werde für nächste Woche einen Friseurtermin ausmachen. Komme gerade von eben selbigen und nachdem sie sich von dem Farbschock erholt hatten nachdem ich meine Haare aufgemacht habe meinten sie nur noch da hilft nichtsmehr. NIchtmal farbabzug kann man machen weils eh schon fleckig ist.

Also werd ich sie wohl abrasieren. So lauf ich keinen Tag länger als nötig rum. Vorher werd ich aber Loreal tierisch einheizen. Die haben definitiv was verändert
Dodo

#1430 Beitrag von Dodo »

Naaaaaaaaaaaaaain :shock:
Das wäre so schade um deine tollen Haare! :(
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
trollGloom
#1431 Beitrag von trollGloom »

wirklich? :shock: :cry:
aber wenn du das wirklich tun willst, könntest du dann nicht vorher doch eine blondierwäsche/normale aufhellung/irgendsowas böses probieren? abschneiden kannst du sie danach ja dann immer noch?
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Midwinter

#1432 Beitrag von Midwinter »

Das wird alles nicht funktionieren da die Farbe aufm Kopf fleckig ist. Zum neutralisieren würde nur grün gehn und dann wäre ich entweder grünfleckig oder blondierwäsche quietschrosafleckig.
ratwoman

#1433 Beitrag von ratwoman »

Liebes, du solltest doch inzwischen wissen, dass man diesem Volk nicht übern Weg trauen kann :knuddel: da ist nix fleckig, das sagen die dir, damit du kommst und ne Kurzhaarfrisur schneiden lässt, die jeden Monat nachgeschnitten werden muss!
Und hab doch mal Geduld, das Thema hattest du doch schonmal :wink: Zudem find ichs echt schön so...

Es wird rausgehen, auch wenn es dauert, aber bestimmt schneller als dir Haare nachwachsen 8)
Edit: oder färb sie halt komplett um in ner ganz anderen Farbe, Knallrot oder so?

Wenn du sie abschneidest, nenn ich dich nur noch Emo :P
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
May-Bee

#1434 Beitrag von May-Bee »

Midwinter!!

Jetzt guck ich aber mal so streng, wie ich kann!

Du wirst doch nicht wegen etwas Rauswaschbarem Deine wunderschönen Haare abschneiden??!!
Ich glaub, es hackt!

Schimpf, fluch, pöbel, randalier!

Mönsch... das, was Dir da nicht gefällt, ist doch ganz bald ausgewaschen!

DurchhalteparolenüberdenÄthersendend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Midwinter

#1435 Beitrag von Midwinter »

Naja mein Friseur kenn ich seit 24 Jahren und da sind alle ungefärbt und langhaarig. Kein son trendfriseur wie sonstwo deswegen bin ich ja auch da hin. Aber es ist tatsache das ich auf dem Kopf total Lila bin und sich das bis in die Spitzen verwischt. Das ist das Problem, es ist nicht gleichmäsig und das sehe ich auch selbst. Bis das raus ist dauert das jahre. Gott bin ich angepisst gerade. Wenn selbst der Friseur rückwärts umfällt muss das was heißen. Die kennt mich ja seit 24 Jahren. Hab grad den DM gestürmt. Alverde Schuppenshampoo, Head and Shoulders schuppenshampoo und die größte Packung NAtron dies gibt, dummerweise kann ich vor Samstag net waschen weil sonst weiter aua Kopf
Midwinter

#1436 Beitrag von Midwinter »

Ach eigentlich bin ich ja selber schuld, wenn schon der Shampooscheiß net rausging (OK das Kupfer ging raus, an das halt ich mich in Zukunft bei Farbwünschen) warum sollte schaumtönung rausgehn. Das merk ich mir jetzt ernsthaft
DvCordia

#1437 Beitrag von DvCordia »

Oh Mann, was für ein Riesenmist. ._. Ich hoffe so sehr für dich, dass du mit den Schuppenshampoos und dem Natron ein Ergebnis hinkriegst, das für dich annehmbar ist. Auf keinen Fall abschneiden!
Mit der Zeit verblassen doch selbst dauerhafte Colorationen und Rot besonders.
*mid feste drück*
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Finchen_van_Hell

#1438 Beitrag von Finchen_van_Hell »

DvCordia hat geschrieben:Oh Mann, was für ein Riesenmist. ._. Ich hoffe so sehr für dich, dass du mit den Schuppenshampoos und dem Natron ein Ergebnis hinkriegst, das für dich annehmbar ist. Auf keinen Fall abschneiden!
Mit der Zeit verblassen doch selbst dauerhafte Colorationen und Rot besonders.
*mid feste drück*
Ja, rot verblasst...das wars aber auch schon.
Ich habe mir damals mit 14/15?? auch mal ne rote Schaumtönug auf den naturblonden Kopp gepackt und das ging definitiv nicht mehr raus (so wie mein pink jetzt auch nicht :roll: )
Ich hoffe, dass du eine möglichst schonende Lösung für dein Problem findest, ohne dir die Haare abschneiden lassen zu müssen :knuddel:
Und ja..Zitrone auf der Kopfhaut ist definitiv böse
Laura

#1439 Beitrag von Laura »

Was hast du denn für eine Farbe verwendet?
Also so einfach abschneiden lassen würde ich keinesfalls.
Wo ist denn dein Frisör?
Glaub soweit auseinander wohnen wir doch gar nicht, oder?
LG
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midwinter

#1440 Beitrag von Midwinter »

naja ich wohn schon im anderem Eck. Mein Friseur ist in Bietigheim und gott sei dank keiner der Chemiebomben. Ich hab Loreal vibrant Violet verwendet. Eigentlich soll es 8 wäschen halten. Bin jetzt bei ca 12 und es ist noch zuviel drin für die 12
Antworten