[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Und firestorm..... ich gebs erstmal auf. Ich muss jetzt gleich los. Vielleicht habe ich Glück und es geht heute abend und die 3 FOTM sind dann noch zu haben (aber bei meinem Glück)
Nach fünf Stunden hat es endlich geklappt, dank der lieben Devyn , denn bei mir wurde Paypal mehrmals nicht akzeptiert und sie hat für mich bestellt, sonst hätte ich mir gar keine bestellen können
Autums Delight und L und XS
Calla Lilly in M
Colours on Parade in L
Crimson Joy in L
eigentlich war noch die Winter Wonder in L geplannt, hatte sie die ganze Zeit im Korb aber beim letzten Bestellversuch war sie in jeder Größe ausverkauft, daher die XS Autum, quasi Frustersatz

Autums Delight und L und XS
Calla Lilly in M
Colours on Parade in L
Crimson Joy in L
eigentlich war noch die Winter Wonder in L geplannt, hatte sie die ganze Zeit im Korb aber beim letzten Bestellversuch war sie in jeder Größe ausverkauft, daher die XS Autum, quasi Frustersatz

1bFii 5,5; 56 S³
Firestorm 
weiss garnicht warum ich mir das antue... Jagdinstinkt ?!

weiss garnicht warum ich mir das antue... Jagdinstinkt ?!

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
-
- Haartyp: 1c-2b/Fii
- Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Heute früh um Punkt neun angefangen, vor 15 Minuten hab ich es auch endlich geschafft 
Crimson Joy und Roman Stone, beide in XL.
Die Flitter into Fall wäre noch schön gewesen, gabs aber nicht mehr in meiner Größe, und die Cameo-Flexi habe ich dann doch nicht mitbestellt, weil ich mir bei der nicht zu 100% sicher war.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee und geh dann eine rauchen.
Allen, die wieder/immer noch mit der Seite kämpfen, noch viel Glück!

Crimson Joy und Roman Stone, beide in XL.
Die Flitter into Fall wäre noch schön gewesen, gabs aber nicht mehr in meiner Größe, und die Cameo-Flexi habe ich dann doch nicht mitbestellt, weil ich mir bei der nicht zu 100% sicher war.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee und geh dann eine rauchen.

Allen, die wieder/immer noch mit der Seite kämpfen, noch viel Glück!
Pinay hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Ich hab ne Crimson Joy in XL und komme nun 10 min zu spät zur Arbeit.
Pinay hat geschrieben:Verdammt!!!!!!!!!!!!!!
Lilla Rose Inc
Ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden
Fehlermeldung
Diese Rechnung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.
Ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden
Es gibt ein Problem mit dem PayPal-Konto des Händlers. Versuchen Sie es bitte etwas später noch einmal.
Pinay hat geschrieben:Laut BestätigungsE-Mail ist meine Bestellung durch!
Die Bestellung ist definitiv durch; habe ne BestätigungsE-Mail und und Paypal wurde abgebucht.
Meine Chefin hat auch nicht gemerkt, dass ich zu spät war. War ja dann 1 1/2 Stunden langer da.

Wehe das hat nicht geklappt, dann bekommen die nen bösen Anruf + böse E-Mails von mir!!!
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Bei mir hat es jetzt auch geklappt
.

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Also so schlimm ist es auf der Webseite gar nicht. Entweder sie hatten wirklich riesen Reserven oder es konnte noch keiner Bestellen. Außer der Winter Wonder ist noch keine Flexi in allen größen ausverkauft. Und da die noch nicht angekündigt war, seh ich das nicht problematisch.
Colors of Parade und Compass dürften aber auch nicht mehr lange durchhalten, da sind schon einige Größen weg.
Colors of Parade und Compass dürften aber auch nicht mehr lange durchhalten, da sind schon einige Größen weg.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Schuffeline
Ich hab den Eindruck, dass die Stückzahlen heute morgen wirklich fehlerhaft waren.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass Lillarose wissentlich so wenige Stückzahlen hat - die wissen doch ganz genau, dass sie auch internationale Besteller haben und heute massenhaft Umsatz machen werden.
Ich glaube nicht, dass am Ende irgendwer leer ausgehen wird, wenn sie die FOTMs wiederbringen konnten, sind sie ja offenbar in der Lage, nachzuproduzieren - es könnte nur eben sein, dass es für manche länger dauert.
Ich glaube nicht, dass am Ende irgendwer leer ausgehen wird, wenn sie die FOTMs wiederbringen konnten, sind sie ja offenbar in der Lage, nachzuproduzieren - es könnte nur eben sein, dass es für manche länger dauert.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
-
Mit Kaffeetrinken und Telefonieren nebenbei ging es gut. Sehr entspannend ... solche ewigen Ladezeiten von Seiten.
Aber für alle, die es noch nie erlebt haben: In Amerika sind an diesem Tag die Läden so bumsvoll, dass man schnell mal ein paar Blessuren davontragen kann. Do you know Rugby? Dagegen ist deutscher Ausverkauf nix. Geht wirklich heftig zu und man bekommt auch nicht alles, was man gern hätte. Also dagegen ist der Kampf mit dem Server eine seeeehr gesunde Alternative
Aber für alle, die es noch nie erlebt haben: In Amerika sind an diesem Tag die Läden so bumsvoll, dass man schnell mal ein paar Blessuren davontragen kann. Do you know Rugby? Dagegen ist deutscher Ausverkauf nix. Geht wirklich heftig zu und man bekommt auch nicht alles, was man gern hätte. Also dagegen ist der Kampf mit dem Server eine seeeehr gesunde Alternative

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich konnte bestellen!
(habe mit Kreditkarte gezahlt...)

(habe mit Kreditkarte gezahlt...)
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Also ich kenne das noch zu frühen Aldi-Zeiten, da wurde sich auch um Klamotten gekloppt aber da hab ich eigentlich immer alles bekommen 

-
Woelfchen, siehste! Darum bestell ich lieber so bummelig online. Sonst begegne ich am Ende noch jemanden, der eigentlich immer alles bekommt 
Glückwunsch an alle, bei denen es auch geklappt hat und viel Vorfreude! Ich freue mich, dass ich noch eine Winter Wonder in S bekommen habe. Meine XS ist manchmal doch etwas klein.

Glückwunsch an alle, bei denen es auch geklappt hat und viel Vorfreude! Ich freue mich, dass ich noch eine Winter Wonder in S bekommen habe. Meine XS ist manchmal doch etwas klein.

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hab aber noch keinem die Knochen gebrochen wegen so etwas
Ich bin so klein und wuselig, da flutsch ich überall durch 

Kann man eigentlich am Tracking von Lillarose ablesen ob das Packet per Schiff oder Flugzeug unterwegs ist? Oder gehen die Packete immer über Los Angeles... weil von da aus ein Schiff nach Europa losschicken ist ja nicht gerade der direkte Weg.
Hat da jemand Erfahrungswerte?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

2b/c M ii 7cm
Hüfte FTE
Hüfte FTE