naja, bei 33m² kannst du dir ja vorstellen, wie zugestellt meine hütte ist.. es ist und bleibt halt ne 1-zimmer-wohnung, keine turnhalle.
aber ich tänzel einfach flockig drumherum

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich muss mich korrigieren, die töpfchen im bonner paranox kosten zwar 12 €, sind aber keine directions, sondern manic panic-farben.uniqueorn hat geschrieben:..
16 € inkl. versand alle drei zusammen.
das konnte ich grade noch verkraften, wenn man bedenkt, dass in bonn im paranox ein töpfchen 12 € kostet
Nu, einer von uns beiden macht einen Definitionsfehler. Für mich sind Classics eingeflochtene Zöpfe. Ob das jetzt französisch, holländisch, 3er, 4er, 5er -hast-du-nicht-gesehen, sind, ist nebensächlich. Den Begriff "halber" konnte ich mir nur so erklären, dass man mit dem Flechten erst am Hinterkopf anfängt.uniqueorn hat geschrieben: yerma:
danke yerma, wenn miss pingel das sagt, dann hat das nochmal extra gewicht
was die classics betrifft, vielleicht hab ich auch einen definitionsfehler gemacht![]()
ich dachte immer, classics wären eben die beiden zöppe geduttet, und wenn mans nicht duttet, dann sinds halt "halbe" classics![]()
Wieso dauert eine WO bei dir kürzer als normales Haarewaschen? Muss man bei WO nicht eigentlich ausführlich spülen? Brauchst du immer 25 Minuten zum Haarewaschen? Wenn es schnell gehen soll, kann man sich doch auch einfach nur ein wenig Shampoo in die Haare klatschen, ausspülen, fertig? Klar, das zieht normalerweise keine Ölkuren weg, aber WO dürfte das ja noch weniger fertigbringen.uniqueorn hat geschrieben: waschen hat im übrigen nicht geklappt heute morgen.. total verpennt
deswegen musste ich heute notgedrungen doch eine wo-wäsche einlegen.
(...)
deswegen also eine quasi-wo:
einfach kurz unter die dusche, haare kopfüber mit sehr heißem wasser ca. 3 min gespült, handtuchturban, headbangen, lwb, fertig.
normales duschen+haarewaschen dauert sonst ca. 25 min, diesmal nur 5![]()
Hach, da geht mir das Herz auf. Wo ich lebe, grüßt man sich immer mit "Moin". Wunderbar!uniqueorn hat geschrieben:moin!