Aaaalso.
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es bei den meisten Sachen genauso.
Aaaaaaaber:
- leg dir ne leere Shampooflasche zu. Da kannst du dein neues Shampoo immer 1/2 reinleeren und dann Wasser drauf. Dann musst du nicht jedes Mal neu rummachen. Das hält sich. Sobald die beiden halben flaschen leerer werden kannst du immer noch mehr Wasser nachschütten.
- ich schaue mit Dutt auch nicht so toll aus (habe Segelohren), auf der anderen Seite denke ich mir dann immer "Für wen will ich denn in der Arbeit eigentlich schön sein?" Dein Freund ist zuhause, heiraten willst du von der Arbeit eh keinen. Wenn du die Haare während der arbeit hochsteckst, dann sehen sie wenigstens für dich, ihn und beim Weggehen, wenns echt gut aussehen soll, toll aus. Bei der Arbeit achtet da eh kein Mensch darauf (außer dir selbst).
- wenn du wirklich schneiden willst, dann probiers stückchenweise aus. Wenn du einen Radikalschnitt machst, dann weißt du nie, obs mit 10 cm mehr doch gegangen wäre. Nach den ersten 5 cm weg kannst du immer noch einmal 5 cm mehr machen. Ich würds mal noch anders probieren und das erst machen, wenn gar nichts mehr geht.
- Kuren mache ich unter der Woche nur, während ich mich dusche (rasiere usw.). Also anfangs Kur, Hochstecken, alles, was du sonst noch so erledigst, machen. Evtl kannst du ja auch Haare waschen, Zähne putzen, abschminken, rasieren, etc., Bad säubern und dann erst auswaschen. Da kommt dann schon einmal etwas Zeit zusammen.