*Staub wegwisch* Hier ist ja gar nichts los....
Nachdem meine Haare jetzt nach über einer Woche am Ansatz strähnig wurden, habe ich heute mal Scalpwash gemacht. Die Längen waren schön seidig, die wollte ich lieber in Ruhe lassen.
Schön, wenn man sowas Haarmuggeln gegenüber erwähnt und die sich wundern, warum man so selten die Haare wäscht und sich nicht vorstellen können, daß Wasser nicht gut für Haare ist und sie nicht fettig werden müssen, wenn man nicht jeden Tag wäscht.

"Aber, wenn ich der Kurzen nicht jeden zweiten Tag die Haare wasche, sehen die voll strähnig aus!" Hihi, da sag ich nichts mehr zu, glaubt mir da eh keiner.
Ich hab mir grad ein LeaveIn gebastelt. Hatte noch eine Sprühkur von Rossmann, die hab ich weggeschüttet, weil ich die Flasche so toll fand. Ich hab dann Wasser und ein paar Tropfen Seidenprotein und Macöl vom Fischle eingefüllt und das Ganze geschüttelt. Läßt sich wunderbar in die Haare sprühen und hat sie auch gleich zum Flechten angefeuchtet.
In letzter Zeit hatte ich irgendwie Schwierigleiten, mir Dutts zu machen. Sie wurden zu stramm, zu unordentlich, haben geziept...ich hab jetzt die Schlaufe statt um zwei Finger um die ganze Hand gewickelt und es geht viiieeel besser!
Da sieht man ganz viel Braun im Nacken: