Gibt tolles Volumen und Griffigkeit, mehr seh ich dann morgen.
Leider nicht so viel Glanz und duften tut sie auch nicht

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Vielen Dank für die Antwortlairja hat geschrieben:Meine Bestellung von Steffi ist heute angekommen.
Ich weiß nicht, ob's hier oder im allgemeinen Haarseife-Thread aufkam (ich finde jedenfalls hier passt es besser) - aber es stellte sich ja die Frage, wie das mit den Vierlingen und den Moins ist. Also ich habe 4 Seifen + einmal Vierlinge bestellt und ich habe einen Moin bekommen. Hatte vorher vermutet, dass Vierlinge quasi als eine Seife zählen, scheint auch so zu sein.![]()
Und nochmal zum Moin: Ich habe "Mayan Gold" bekommen. Jemand dieselbe? Weiß man schon, was da drin ist? Sie riecht jedenfalls total fantastisch. Ich kann nur gar nicht sagen, wonach? Nicht richtig "erdig", eher "sandig" vielleicht leicht nussig? Jedenfalls ein schöner bescheidener Duft, der aber recht intensiv ist.
Schwesterle, du schlägst michJiny hat geschrieben:So hab endlich geschafft zu zählen ich habe 28 Seife zu Hause bzw manchen sind noch auf dem weg zu mir
Vom tollen Steffischaum wie er in manchen Steckbriefen genannt wird hab ich ja auch schon viel Gutes gehörtNidawi hat geschrieben:28 sind schon ganz ordentlich. Ungefähr die Hälfte meines BestandesNajaaa, man muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich viele Probestücke haben. Eigentlich müssten wir uns eher kilogrammweise batteln.... Nee, keine Angst, wir werden jetzt nicht wiegen. Sind wir doch viel zu faul dazu...
Kann mir mal jemand erzählen, wieso die Lady V Seifen bei mir nicht schäumen? Und warum Steffis Seifen immer so toll schäumen?