Das hab ich auch versucht, auch wenn bei mir die Höchstgrenze 7 Tage waren. Hat aber nichts geholfen. Wirklich was gebracht hat einfach je länger, je besser. Hab auch schon von Leuten gehört, die einfach mal nen Monat in Indien waren und dort nicht gewaschen haben, danach mussten sie viel seltener waschen. Das wäre mir dann doch zu heftig, aber ab einer gewissen Zeit wird es wohl einfach "klick" machen. Wobei das natürlich nicht bei jedem funktionieren muss. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wohl eine Höchstgrenze erreicht werden musste, damit etwas passiert.
Und die 2 Wochen sind natürlich kein Dauerzustand, sondern waren ein Ausnahmeversuch

Ich möchte einfach nicht auf Dauer alle 2 Tage waschen müssen. Und ich habe mich dafür entschieden, 2 Wochen meines Lebens die Zähne zusammenzubeißen, um dann dauerhaft mit langsamer nachfettenden Haaren seltener Waschen zu können; statt mein restliches Leben ständig waschen zu müssen. Da steh ich dann lieber die 2 Wochen durch. Zum Glück hats was gebracht ^^ Ich hoffe, dass das jetzt auch weiterhin was bringt und meine Kopfhaut nicht irgendwann wieder den alten Nachfettrhythmus anfängt. Ich werde sehen.