Hallo liebe Lalue, liebe Natalia, liebe Knullibulli, liebe Tender Poison
Ich muss mich etwas kürzer fassen, bin im Büro ....
Melli geht es wieder gut, heute Morgen war schon wieder alles OK; Melli ist frech und frisst wie immer
* Stein-vom-Herz *
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Problem ist, dass das bei Kaninchen schon lebensbedrohlich sei kann, wenn sie mal "anders gucken" geschweige denn nicht fressen wollen .... das geht ganz schön an die nerven, Weiberfastnacht Hasenopi Robert und gestern Melli
Die Seifenwäsche gestern war OK, und die Zitronenrinse hatte schon während ich die Rinse drüberschüttete für ziemliche Flutschhaare gesorgt weshalb ich dann nochmal unter der Dusche mit Duschwasser lange nachgespült und dann wieder eine eiskalte Rinse gemacht habe. Habe erst heute Morgen durchgekämmt weil ich ausnahmsweise mit feuchten haaren ins Bett gegangen war.
War aber alles Ok und ich konnte recht gut durchkämmen aber ich glaube, dass Haarseifen doch nicht perfekt für mich sind. Die Haare habe zwar wieder ein recht gutes Volumen (für meinen geringen Anspruch) aber sie fühlen sich etwas stumpf an und sind nicht so gut kämmbar, der Kamm stockt in den Längen wieder etwas was wahrscheinlich an erneuten Seifenfettanlagerungen liegt. Wenn ich jetzt die nächsten beiden Wäschen wieder mit Seife waschen würde, hätt ich wieder Seifenklätsch, garantiert.
ich werde auf jeden Fall die Shampoobars ausprobieren die hören sich so vielversprechend an, viele lieben Dank für die Auflistung der guten Bars, liebe Knullibulli und liebe Natalia
Hmm, liebe Tender Poison, ja wir hatten mal drüber gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau, über welche???
Ich weiß auch nicht mehr genau, welche du mir zugeschickt hast, ich weiß nur, dass du mir mal eine zugeschickt hast aber ich glaube, das war eine andere (die Sandelholzseife? kann das sein???)
Ich bin ziemlich zugeschüttet mit Seifen derzeit was mich super freut aber was mich auch traurig macht, da ich meistens gar keine Seife benutzen kann, wegen ewigem Haarklätsch in den Blondierleichen. Ich werde mich jetzt doch verstärkt in richtung Shampoobars orientieren.
Ganz viele liebe Grüße und bis später Ihr Lieben
Birgit