auf Dich habe ich schon die ganze Zeit gewartet. *lach*
Süüüss Deine Bilder!
Ich glaube, zu Deiner Haarfarbe hätte die Dark Amethyst auch super gepasst.
Aber ich glaube, Dein Kopf ist kleiner, die sehen an Dir so gross aus.
psst die wollte ich mir noch bestellen . die amethyst aus der ersten collektion habe ich schon, liegt nur im moment bei meinen eltern .
vor allen die L(black) sieht extrem riesig aus. obwohl ich schon überlege das nicht als ava zu nehmen .
Schmunselhase wirklich schön , ich hatte sie ja auch. aber zu meiner haarfarbe sah sie nicht so schön aus.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Starlightbaby hat geschrieben:Die Primavera ist auch sogleich in meinen Haaren gelandet und durfte mit zur Arbeit.
Oh, sieht das schön aus .
Mir sind die Primaveras trotzdem vielem Rumstöbern auf den Ficcare-Seiten erst gar nicht weiter aufgefallen - erst ein Hinweis hier im Forum hat mich auf die gebracht. Und jetzt warte ich gespannt auf eine in Tortoise *hibbel* .
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun Sille - zwischen Klassik und Chaos
ach so, ist nur die black ne "L" und die anderen "M"?
Sille
vielen Dank!
Hast Du ein Bild/Link von der die Du ausgesucht hast?
Ich habe auch noch ein paar Bilder...kommen gleich...
Bin nämlich gerade ratlos, hatte Elle nämlich schon ne Mail geschickt, wegen Umtausch und Grösse und so und nun bin ich mir wieder unsicher und brauche Eure Hilfe. *g*
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Die Primaveras sind doch wunderschön! Ich hab mich sofort in das Design verliebt und bei der ersten Sammelbestellung, als Elle noch keinen Shop hatte, hab ich eine mitbestellt. Leider ist das die Spange, wo die Zähnchen etwas locker sind und sich gerne mal Haare darin verfangen. Deshalb trage ich sie seltener als die anderen Spangen.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das noch reparieren kann, immer her damit! Nagellack hab ich probiert, löten geht nicht, da da noch eine Lack(?)versiegelung drauf ist.
Wow superschön!
Ich bin nur von den Größen verwirrt, irgendwie sieht die Amethyst größer aus als die grüne? Und die Burgundy wirkt auch eher wie eine L?
Zumindest kommen mir meine M's kleiner vor, aber vielleicht wirkt es auf den Bildern einfach nur anders, hmm