Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Haarträume
Ich habe heute Nach geträumt, dass ein Typ mir im Forum dazu rät,die Haare auf Taille abzuschneiden 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Heute geträumt
Ich darf beim nächsten Herr der Ringe Film die Frisuren entwerfen!

Ich darf beim nächsten Herr der Ringe Film die Frisuren entwerfen!

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Hmmm, ich hab heut Nacht geträumt, dass ich neben wem saß, der/die/das in einem Forum war und von "Keksöl" geschrieben hat. Es war kein Haarforum aber irgendwie sind die da wohl drauf gekommen. Ich hab dann laut gelacht und gefragt, ob es das von Balea sei und dass es hier in diesem Forum auch so genannt wird.
Was ich nicht verstehe: ich hab erst ein paar mal hier davon gelesen und es noch nie weiter beachtet, warum zum Henker träum ich davon? Ein Zeichen?

Was ich nicht verstehe: ich hab erst ein paar mal hier davon gelesen und es noch nie weiter beachtet, warum zum Henker träum ich davon? Ein Zeichen?

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Nachdem ich am gestrigen Tag meine Kollegen mit einer vermeintlichen Kurzhaarfrisur geschockt habe, (die Kollegen drohten mir Konsequenzen an, sollte ich das wirklich tun), hatte mein Unterbewusstsein offenbar nichts besseres zu verarbeiten und ich träumte, ich hätte einen Prinz-Eisenherz-Gedächtnisschnitt und wurde von allen ignoriert. Keiner sprach mehr mit mir, als würde es noch nicht genügen, dass ich mit der Frisur absolut behämmert aussah
Als ich heute morgen aufwachte, war ich noch immer sehr verstört und tastete nach oben über mein Kissen. Gottseidank sind meine Haare noch dran

Als ich heute morgen aufwachte, war ich noch immer sehr verstört und tastete nach oben über mein Kissen. Gottseidank sind meine Haare noch dran

Klassische Länge geschafft
Oh, flick, ich bin vorhin schweißgebadet aufgewacht und habe meinen Zopf gesucht, gfunden und geknuddelt!
Ich habe geträumt, mir schert ein Mann mit einer Maschine den Kopf,auf 3mm und ich konnte mich nicht wehren!
Vielmehr hab ich es nicht mal versucht und nur rumgeheult!
Mein Traum-Ich ist zuweilen echt eine ziemliche Pfeife....
Ich habe geträumt, mir schert ein Mann mit einer Maschine den Kopf,auf 3mm und ich konnte mich nicht wehren!
Vielmehr hab ich es nicht mal versucht und nur rumgeheult!
Mein Traum-Ich ist zuweilen echt eine ziemliche Pfeife....

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ich hab neulich geträumt, dass ich von meinen Haaren geträumt und in diesem Thread ewas geschrieben habe. Worum es beim Traum im Traum genau ging, weiss ich jedoch nicht 

1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

- ~Pandora herself~
Ich hab heute Nacht geträumt, jemand würde mir die Haare auf Kinnlänge abschneiden
es hat sich so verdammt real angefühlt! Da war ich richtig froh, dass mich meine Mutter um halb 5 geweckt hat, weil unsere Degus so laut gequietscht haben 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich von einem Friseur überredet worden bin, meine Silbernen blond über zu tönen
War ich froh, als ich aufgewacht bin...

War ich froh, als ich aufgewacht bin...
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ne Freundin und ich zusammen Längenbilder machen wollten. Der Friseur, der die Bilder machen sollte, meinte dann er gleicht mir noch die Spitzen vorher etwas an und hat dann einfach 30 cm zu nem langen Bob abgeschnitten und meinte das wäre ja eh alles kaputt
ich bin dann im Traum sogar auf ihn losgegangen und war noch richtig verstört, als ich dann hochgesteckt bin 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Habe mir im Traum eine kleine Ficcare (Lavender) gekauft, die sich dann als Tacker (dieses Büroteil, um Blätter zusammenzuheften) herausgestellt hat.
Ich sollte wenigstens im Urlaub mal den Büroalltag vergessen...

Ich sollte wenigstens im Urlaub mal den Büroalltag vergessen...

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich hab heute Nacht geträumt, mir würden fingerdicke Strähnen ausfallen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

In letzter Zeit träume ich verrücktes Zeug...
Da waren zwei Leute, die dachten, dass meine Haare so Samson-artig die Quelle meiner Superkräfte
wären, also haben sie mich gefesselt und alles abrasiert. Offenbar haben sie sich geirrt, zumindest was die Quelle anging, denn sobald ich wieder frei war, hab ich sie in zwei Häufchen Asche verwandelt 
Da waren zwei Leute, die dachten, dass meine Haare so Samson-artig die Quelle meiner Superkräfte

1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

bei mir gings letzte nacht nicht direkt um haare, eher haarschmuck. ich war auf irgendeinem handarbeitstreffen und sollte mein erstes eigenes design ausstellen. das fireflytuch (gibts wirklich, ist aber nicht ausstellungswürdig mmn). beim drappieren auf nen bügel rutschte es immer runter und heidrun (königin der verkürzten reihen
) fragte ob ich nicht ne tuchnadel hätte. da ich ministäbe trage, gab ich meinen liebsten ed stab her. der sah einfach super aus zum tuch!
nach ner weile fragte sie mich ob ich das tuch verkaufen möchte, da wär jemand, der mir 250€ geben würde (utopische träume.. tsts). ich meinte noch:"aber ohne den haarstab!"
als ich zum stand kam, sagte sie mir das sie das mit dem stab vergessen hatte und er mitgenommen wurde. ich hab getobt und geheult weil ed diese blanks nicht mehr hat und schrie:"250€ waren zu wenig für dieses stab!!!"
jaaaa.. ich liebe meine stäbe! *streichel*

nach ner weile fragte sie mich ob ich das tuch verkaufen möchte, da wär jemand, der mir 250€ geben würde (utopische träume.. tsts). ich meinte noch:"aber ohne den haarstab!"
als ich zum stand kam, sagte sie mir das sie das mit dem stab vergessen hatte und er mitgenommen wurde. ich hab getobt und geheult weil ed diese blanks nicht mehr hat und schrie:"250€ waren zu wenig für dieses stab!!!"

jaaaa.. ich liebe meine stäbe! *streichel*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
Das ist bei mir gerade schon fast Realität...die Strähnen sind zwar nicht u bedingt fingerdick, aber dennoch sind es richtige Strähnen und nicht bloß einzelne Haare.*Kitty* hat geschrieben:Ich hab heute Nacht geträumt, mir würden fingerdicke Strähnen ausfallen.

Ich habe geträumt, ich sei in einem Haus gefangen, in dem sich alle Personen in Zombies verwandelten. Die Zombies sahen aber eigentlich normal aus. Man erkannte sie nur als Zombies, wenn man sie im Spiegel sah. Da standen dann nämlich ihre Haare wahnsinnig hoch und "medusalike" wabernd vom Kopf ab. O.O
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP