So, nun komm ich auch endlich dazu, ein neues Längenbild einzustellen.
@Ari-Bee, kein Problem, und es ist doch Hüfte.
Nach dem Link von Gigglebug "Haselnussblond" hab ich Hüfte mittlerweile mehr als erreicht. Auf den neuen Längenbildern sind die Haare nun sauber durchgekämmt, Wellen sind also weitgehend raus, noch weniger "Bewegung haben die Haare dann nur, wenn ich sie im nassen Zustand straff nach unten kämme.

Die Hände liegen hier auf dem Beckenkamm. Laut "Haselnussblond" liegt Hüfte ein gutes Stück unter Beckenkamm (Bild Haselnussblon ganz oben) und ist dann erreicht, wenn die Haare vorne auf Bauchnabelhöhe sind. - Da sind sie mittlerweile gut einen halben cm unter Bauchnabel-UK.

Ich habe nun noch ca. 3 - 4 cm bis zum Kreuzbein. - Ich sage hier ganz bewusst nur "Kreuzbein", da viele hier ja den Steiß bei UK Wirbelsäule, also nach dem letzten Steißwirbel ansetzen. - Bis dahin habe ich demnach dann noch ca. 10 cm!
@Ari-Bee, wie groß bist du eigentlich? - Demnach müssten wir ja, wenn das Oberkörper/Unterkörper-Verhältnis evtl. ähnlich ist auch ähnlich groß sein???
LG und einen schönen Sonntag
- Giggeline -
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO