Ach,
Feuerlocke!

*Geduldnachschlag verteil*
Nicht mehr lange, dann kannst du sie super wegstecken - und dann kannst du sie auch vergessen! (Oder es zumindest versuchen

)
In einer ähnlichen Situation war ich vor ca. zweieinhalb Jahren noch. Eigentlich noch schlimmer, weil meine Haare noch totblondiert waren - und das hast du ja schon hinter dir

. Nichts hat geklappt, zwangsläufig musste ich immer offen tragen, weil nichts anderes ging... Ich musste ständig den Ansatz blondieren... Und dann hab ich beschlossen, ich lass die NHF einfach rauswachsen und guck die Haare gar nicht mehr an! Ein paar Wochen - und ich konnte einen Pferdeschwanz und so "Dutts" machen. Und dann hab ich sie echt nicht mehr groß beachtet. Außer natürlich in Form von Pflege, seit ich im LHN bin

Und jetzt sind meine Längen zwar immer noch totblondiert, aber mein Ansatz ist schon ziemlich weit - mit dieser Länge hatte ich blondiert ja angefangen - und wenn ich so zurückblicke, ging es echt schnell. Und bei mir bröseln ja sogar die Spitzen noch weg.
Du wirst sehen, die Zeit wird auch vergehen und deine Haare werden schöner als je zuvor!