Servus !
Hallo Ihr Lieben!
Das geht mir auch oft so,
Estel
Oh, dann hast du wohl Glück mit dem Kauf deiner WBB gehabt,
Haidi. Ich empfinde das Bürsten auch immer als sehr angenehm und möchte es nicht mehr missen
kiki, das sind so eine Art Flecht - oder Duttwellen
Varenka, ich hab heut extra mal versucht, meine Silberlinge einzufangen, aber die Kamera wollte nicht so wie ich
Federmaus und laylala, ich nehm euch beim Wort.
Habt ihr Feuerlocke gesehen? Sie hat sich von all ihren Stufen getrennt und ich bin gerade mächtig angefixt.
Zum Glück hab ich meine Ansage, bis Dez die Schere liegen zu lassen, schon vorher gemacht
Danke
Henna! Es ist wirklich nimmer weit bis APL. Wir messen mal am Treffen - ja? Ich freu mich auch schon ganz doll
Danke
Vanilla. Auch 6cm können wunderschön sein. Hast du Peaveys letzte Fotos gesehen? Sie sind der beste Beweis
Danke auch dir
Giggle 
______________________________________________________________________________________________________________
Ich hab heut mal nur a Wengl OT
Total stolz ich bin

Ihr wisst, ich versuche mich am Laufen. Die Dampfwalze soll zur Dampflok werden und ist am besten Weg

Hab ich mit der Erholung zwischen den Läufen sonst echt immer vier Tage von einem zum anderen Lauf gebraucht, konnte ich heute schon nach zwei Tagen wieder starten UND:
ich hab so ein langes Stück meiner Route in einem geschafft wie noch nie zuvor.
Anfangs konnte ich 100 oder 150m am Stück laufen und dann mit Walken im Wechsel hab ich mich vorwärts geschleppt.
Heute bin ich sage und schreibe 1500m gelaufen!!!!!!! In einem Ruck und mit Intervall, Sprich Leistungssteigerung
Meine Haare hab ich beim Training immer in einem Franzosen, bei dem ich den Zopf dann mit einer Flexi nach oben fixiere oder ich krebse sie hoch. Hält bombenfest.
Das war dann doch noch was haariges