Mein Slap ist gestern gekommen und wurde sofort ausgiebig von mir getestet. Eigentlich soll man es ja vorher waschen, aber ich konnte einfach nicht abwarten.
Die nächsten Tage soll es ja auch so warm werden, da werde ich wohl eh keine Mütze tragen wollen und hole das dann nach.
Also, ich muss sagen, bis jetzt bin ich echt begeistert. Mein Dickschädel passt prima rein.
Ich hab das Slap schon abends beim Fernsehen auf dem Sofa getragen und da ist nix verrutscht, obwohl ich es hinter den Ohren getragen habe. Über den Ohren drückt das Gummiband nämlich ein bisschen an meinen Ohrpiercings, nicht schlimm, aber hinter den Ohren ist es einfach bequemer und genau so hat es auch die Nacht überstanden. Ist nur minimal am Haaransatz etwas nach hinten gerutscht, aber das Slap war heute morgen noch da wo es sein sollte.
Wie es sich auf die Haare auswirkt, kann ich noch nicht genau sagen, denn ich hab sie mir gestern nur irgendwie druntergestopft. Ordentlich ist anders. Muss ich mir noch überlegen, wie ich meine Haare am besten einpacke, gerade den Pony. Den hab ich nämlich gestern einfach zurückgestrichen, entsprechend stand der heute etwas blöd nach oben. Muss ich halt ein bisschen rumprobieren.
Naja, auf jeden Fall bin ich wirklich positiv angetan von dem Slap und werde mir sicher noch ein 2. zulegen, damit ich wechseln kann, wenn eins in der Wäsche ist.
Wie wascht ihr eure Slaps? Bei 30 Grad?
edit: Rechtschreibfehler