CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Finchen_van_Hell
30ml von dem Flüssigzeug,
30 Gramm Blondierpulver
60ml Wasser
5ml Shampoo
Hat wirklich garnichts gebracht... ich werde wohl morgen vormittag das Sanotint Aufheller Kit kaufen und es nochmal versuchen...
Achja: meinen Haaren geht es sehr gut. Habe Matas Glanzspülung getestet und Unmengen Aloe Vera Gel reingepampt und sie sind schön
Dabei haben sie sich vorher wie Holz angefühlt 
30 Gramm Blondierpulver
60ml Wasser
5ml Shampoo
Hat wirklich garnichts gebracht... ich werde wohl morgen vormittag das Sanotint Aufheller Kit kaufen und es nochmal versuchen...
Achja: meinen Haaren geht es sehr gut. Habe Matas Glanzspülung getestet und Unmengen Aloe Vera Gel reingepampt und sie sind schön

- St. Pauline
Oh, man! Schade!
Ich war schon sehr gespannt. Ich stalk ja gerne heimlich in deinem TB.
Aber vielleicht funktioniert das Aufheller-Kit ja besser.
*komm auf die rote Seite! wie haben Schokolade!*
Ich war schon sehr gespannt. Ich stalk ja gerne heimlich in deinem TB.
Aber vielleicht funktioniert das Aufheller-Kit ja besser.
*komm auf die rote Seite! wie haben Schokolade!*
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hm, also die normalen Mengenverhältnis-Rezepte für Blondierwäschen find ich auch ziemlich doof irgendwie passierte da wirklich gar nix. Ich hatte es letztendlich so gemacht und so würde ich es wenn nötig auch wieder machen: Normale Menge Blondierung anmischen, dann ne gute Hand voll Condi und selbe Menge Shampoo zugeben und soviel Wasser, dass die Pampe sich wirklich gut auf dem Haar verteilen lässt und dann reinklatschen, aufschäumen, kurz warten und raus.
Kann natürlich sein, dass das Schwarz schon zu stark angelagert ist auf Deinen Haaren, als dass man da mit kurzer Einwirkzeit weit kommt. Bei mir ging es damals am Oberkopf ganz gut damit, in den Längen ist so gut wie gar nix passiert.
Kann natürlich sein, dass das Schwarz schon zu stark angelagert ist auf Deinen Haaren, als dass man da mit kurzer Einwirkzeit weit kommt. Bei mir ging es damals am Oberkopf ganz gut damit, in den Längen ist so gut wie gar nix passiert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Danke euch
Ich hab mich wirklich wahnsinnig geärgert... aber da die Haare heute nicht trockener oderso als sonst sind und auch sonst nicht schlechter aussehen geht es...
Hm... ich habs ja 30 Minuten drauf gehabt.
Teilweise sind jetzt dunkelrote Reflexe drin (die mich in meiner Entscheidung total bestärken - wuuuuunderschön!) aber das wars auch. Eine Ponysträhne ist dunkelbraun.
Ich werde jetzt in den Bahnhof fahren und Blondierung kaufen. Wohl nicht das Aufheller-Kit sondern reguläres Zeug...
Matas Glanzspülung ist für meine Haare übrigens der Hammer! Die haben noch nie so geglänzt! Ich hab mich heute in der Früh richtig erschreckt - Heiliger Gral Nummer 1 ist wohl gefunden

Hm... ich habs ja 30 Minuten drauf gehabt.

Teilweise sind jetzt dunkelrote Reflexe drin (die mich in meiner Entscheidung total bestärken - wuuuuunderschön!) aber das wars auch. Eine Ponysträhne ist dunkelbraun.
Ich werde jetzt in den Bahnhof fahren und Blondierung kaufen. Wohl nicht das Aufheller-Kit sondern reguläres Zeug...
Matas Glanzspülung ist für meine Haare übrigens der Hammer! Die haben noch nie so geglänzt! Ich hab mich heute in der Früh richtig erschreckt - Heiliger Gral Nummer 1 ist wohl gefunden

Oh je, das meinte ich mit scheckig werden. Dass partienweise so gut wie gar nix passiert.
Aber vielleicht wird ja die zweite Runde besser. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen!

Aber vielleicht wird ja die zweite Runde besser. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!

Hast du denn jemanden der dir hilft? Zumindest um zu schauen, dass es am Hinterkopf ordentlich verteilt ist?
Aber lass es nicht zu lange drauf, für Rot brauch mans ja nich so hell und *seufz* Ich mach mir immer so Sorgen um die Haare bei so Aktionen.
Musste meiner "Schwester" schon diesen Winter von Ebenholzfarben zu Hellblond verhelfen....
Da braucht man Nerven wie Drahtseile.
Ich drück dir die Daumen ^^
Müllfee
Sonntagsmittags zum Bahnhof fahren um Blondierung zu kaufen.
Es lebe die Ungeduld
(Bin auch so eine)
Bei Blondierung nimmt man am besten zu viel als zu wenig um das schwarz wegzubekommen.
Gruselig, aber erspart einem viel Flecken.
Wie gesagt... 3 Packungen Sanotint ^^
Ich schick dir mal ne PN mit Fleckenbildern =)
*Daumen drückt das alles klappt
Es lebe die Ungeduld

(Bin auch so eine)
Bei Blondierung nimmt man am besten zu viel als zu wenig um das schwarz wegzubekommen.
Gruselig, aber erspart einem viel Flecken.
Wie gesagt... 3 Packungen Sanotint ^^
Ich schick dir mal ne PN mit Fleckenbildern =)
*Daumen drückt das alles klappt
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Uf, da bin ich dann abe auch mal gespannt, was das gibt von schwarz auf hell.
Ich glaube, es ist wohl zu spät um dir zu raten, dass doch lieber von einem Frisör machen zu lassen oder? Ich hab bisher keine guten Ergebnisse bei so Blondierungen Marke Eigenbau gesehen, bei denen schon eine andere starke Farbe drunter lag. Das ist alles immer scheckig quuietschgelb-orange geworden... Ich wünsche dir das nicht, aber... Mensch, du hast wirklich tolles Haar, ich hoffe, du verdirbst es dir nicht.
Ist nur gut gemeint, also falls es noch nicht zu spät ist.
Ich glaube, es ist wohl zu spät um dir zu raten, dass doch lieber von einem Frisör machen zu lassen oder? Ich hab bisher keine guten Ergebnisse bei so Blondierungen Marke Eigenbau gesehen, bei denen schon eine andere starke Farbe drunter lag. Das ist alles immer scheckig quuietschgelb-orange geworden... Ich wünsche dir das nicht, aber... Mensch, du hast wirklich tolles Haar, ich hoffe, du verdirbst es dir nicht.

Ist nur gut gemeint, also falls es noch nicht zu spät ist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP