[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
xxkleinexx

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14401 Beitrag von xxkleinexx »

Danke Euryale :)
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich sie bekomme :)
Ich denke einfach, dass der Schaden am Lack einige gestört hat.
Mit der Emerald und der Magenta, die ich wahrscheinlich bald ertausche, habe ich nun 7 von 8 Clips der Ficcarissimo Border III. Fehlt nur noch Cobalt Blue. :D
Ich bin total glücklich grade:)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14402 Beitrag von UndineOmega »

Wer kleine Ficcare sucht und bereit ist richtig viel Geld auszugeben, wird jetzt auf ebay international fündig :mrgreen:
Wenn's große Clips wären, würde ich vielleicht bei der einen oder anderen schwach werden
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#14403 Beitrag von orangehase07 »

OMG :shock:
Es ist sogar die Border Jade dabei!
Da bin ich ja gespannt ob die weggehen...
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
BlackRaven

#14404 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Teleria

#14405 Beitrag von Teleria »

Ich finde das mittlerweile schon ganz schön bedenklich.
Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber das ist für meinen Geschmack zu krass.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackRaven

#14406 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
elfenbein

#14407 Beitrag von elfenbein »

Ich hab meine absolute Traum-Spange bekommen!!! :helmut:

Bild
Urbane Waldfee

#14408 Beitrag von Urbane Waldfee »

Hm ... so langsam glaube ich, ein Ficcare-Verleih wäre ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell :mrgreen:
Ficcaresharing
AnniMaus

#14409 Beitrag von AnniMaus »

Wieviel ich wohl für meine Diamond bekommen würde? :shock:

Aber mir gefällt diese Geldmacherei nicht. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Venomous

#14410 Beitrag von Venomous »

ich finde das ganze mittlerweile leicht...hm...bedenklich?! #-o
BlackRaven

#14411 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sumpfhexe

#14412 Beitrag von Sumpfhexe »

Naja, ist doch auch schön für die Leute, die so eine Change auf ihren Wunschclip bekommen. Und wenn sie es sich leisten können.. sind doch alle glücklich. Wieso sollte das bedenklich sein?
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Gawrique

#14413 Beitrag von Gawrique »

Hüstel Ficcare-Sharing :oops: schon in der Mache und ich freu mich wie bolle!

Aber die E-Bay Geschichte finde ich zum Kotzen. Ich wette, das ist ein Händler, der seien letzten Restbestände in S weghaut. Die sind ja alle zum Sofort-Kauf ausgeschrieben. Bei einer normalen Bieterei würde doch niemals so viel für eine S weggeben. Die paar Spangen die es über 100€ geschafft haben waren nun wirklich oft gesuchte Stücke.

Ich glaube dieser Händler will nur mal gucken, wie weit man das treiben kann. Ich hoffe zutiefst, dass diese Blase bald platzt! :evil:
1aF 5, Taille?
Venomous

#14414 Beitrag von Venomous »

naja, vor einem jahr (?) war es 60th street. ich kann mich noch erinnern, wie man teilweise sogar mitten in der nacht auf COs gewartet hat... das sind so hypes, interessiert sich heute noch wer sonderlich für 60th street?! ne.. ich versteh es aber auch bei einer cd nicht. ich mein ja, ebay prinzip versteh ich und find ich auch absolut okay so. aber teilweise find ich das echt schon schlimm. gar nicht das sammeln wollen, sondern einfach das gezielte sagen "ich will 200$ für ficcare x" ... also nicht das kaufen, sondern eher die verkaufen seite. ist ja nicht nur auf ebay so, da is es klar, wird gesteigert. aber ich finds echt bisschen strange, wenn jemand heute da schon richtig gezielt profit machen will... weiß auch nicht...
Urbane Waldfee

#14415 Beitrag von Urbane Waldfee »

BlackRaven hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz warum - so viele Produkte (v.a. Sammlerstücke) werden eben richtig teuer, wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt.
z.b. eine bestimmte CD einer Band hat neu 7€ gekostet und geht bei ebay für über 100€ weg - und das findet auch keiner bedenklich.

Ich finde es OK. Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis. Und es gibt eben viel Nachfrage und wenig Angebot. Und beide Seite profitieren, der eine bekommt ne Menge Geld und der andere freut sich über ein neues Sammlerstück.
Eben. Und niemand wird gezwungen, seine Ficcares zu verkaufen oder eine zu kaufen. Es sind ja keine Lebensmittel. Niemand ist darauf angewiesen, eine zu besitzen.
Wie BlackRaven sagt: Sammlerstücke, also auch Sammlerpreise. Da gibt es keine moralischen Konflikte (solange man das Geld dafür nicht klaut oder wegen einer Ficcare im Haar auf offener Straße überfallen wird :wink: )

Ist doch total spannend, wie sich das entwickelt. Meine Ficcares glitzern irgendwie jeden Tag etwas mehr :mrgreen:
Antworten