[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Also ich wüsste nicht, wie man da genaueres raus finden soll aber irgendwer meinte doch mal, dass so kleine Pakete eigentlich immer mit dem Flugzeug kommen.
Re: Flexi8
Ach mist.. sehe ich das richtig das die Kompass Flexi in Mega ausverkauft ist?
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
- Anstaltsdame
Wir haben neulich hier im Thread von Midwinter gelernt, dass die LillaRose Pakete immer via Flugzeug und nie via Schiff verschickt werden. 

Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
-
Aber nicht ungeduldig werden. Die Sendungen kommen genau in den Endjahres-Chanukka-Xmas-Paket-und-Zoll-Stau. Da muss man manchmal geduldiger sein als sonst eh schon 

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Meine Lillarose Pakete waren immer per Schiff unterwegs und dauerten 6-8 Wochen
1bFii 5,5; 56 S³
- woelfchen83
Also vor Mitte Ende Januar rechne ich eigentlich nicht damit.
Woher weißt du, dass sie mit dem Schiff kamen, Anna-Mira?
Woher weißt du, dass sie mit dem Schiff kamen, Anna-Mira?
- woelfchen83
Da hatten wir's kürzlich schon drüber. Hat wohl nicht zu bedeuten, dass es wirklich mit dem Schiff kam.
- Anstaltsdame
Hier ist der Beitrag von Midwinter, indem sie schrieb, dass Seefracht ausgeschlossen ist bei Flexis: viewtopic.php?f=10&t=2807&start=13470#p2418205
In den Seiten davor und danach geht es generell um diese Frage. Also dass sie alle via Flugzeug unterwegs sind, aber manche eben über FFM und andere über Hamburg und das die Stadt nichts darüber aussagt, ob sie nun per Flugzeug oder Schiff befördert wurden und das sie unterschiedlich lange unterwegs seien, weil die Zollabwicklung eben in FFM größer aufgebaut und deshalb wahrscheinlich schneller ist.
In den Seiten davor und danach geht es generell um diese Frage. Also dass sie alle via Flugzeug unterwegs sind, aber manche eben über FFM und andere über Hamburg und das die Stadt nichts darüber aussagt, ob sie nun per Flugzeug oder Schiff befördert wurden und das sie unterschiedlich lange unterwegs seien, weil die Zollabwicklung eben in FFM größer aufgebaut und deshalb wahrscheinlich schneller ist.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
ok...
das war so eine logische Verknüpfung in meinem Kopf und den Beitrag von Midwinter hab ich nicht gesehen. War ne ganze Weile nicht aktiv.
Danke für die Aufklärung
das war so eine logische Verknüpfung in meinem Kopf und den Beitrag von Midwinter hab ich nicht gesehen. War ne ganze Weile nicht aktiv.
Danke für die Aufklärung
1bFii 5,5; 56 S³
So, ich konnte mich nun nochmal einloggen und in der Order History ist die Bestellung auch drin
Mails kann ich nicht mehr checken, weil das über die Adresse von meinem Freund lief, aber ich bin optimistisch.
Wow, meine ersten Flexis
Ich bin gespannt.

Wow, meine ersten Flexis

Unterwegs mit geschätzten 2aMii und 65cm.
- sternchen01
Bekommt man denn bei Lillarose eine Sendungsnummer? Falls ja, funktioniert die auch noch wenn das Paket in Deutschland ist?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Hey
nochmal kurz. Frankfurt ist zwar der größte Flughafen aber nicht der einzigste der internationale Flüge anbietet. Und jeder Flughafen hat auch einen Zoll. Es kann auch sein das die Flexi über London rein kam und dann nach Hamburg gegangen ist. Das sagt nichts aus
wenn es länger dauert liegt es eher am Zoll bzw. über welchen Flughafen das Flugzeug kommt. Postsendungen kommen mit Passagiermaschinen und da kann es auch sein das es über Paris oder London geht und von da aus weiter mit dem LKW. 
ich habe 2 Flexis am selben Tag bekommen die mit einer Woche unterschied verschickt worden sind. Eine über Frankfurt, die andere kam über Hamburg
nochmal kurz. Frankfurt ist zwar der größte Flughafen aber nicht der einzigste der internationale Flüge anbietet. Und jeder Flughafen hat auch einen Zoll. Es kann auch sein das die Flexi über London rein kam und dann nach Hamburg gegangen ist. Das sagt nichts aus

ich habe 2 Flexis am selben Tag bekommen die mit einer Woche unterschied verschickt worden sind. Eine über Frankfurt, die andere kam über Hamburg
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- xxkleinexx
.....
Zuletzt geändert von xxkleinexx am 28.11.2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>