Meine Chefin machte heute den hier sattsam bekannten Scherz vom Abschneiden des Zopfes.... okay, ich weiss dass es nur ein Scherz war und wir haben gemeinsam gelacht als ich gekontert habe, dass ich ihr dann ihren Pixie abrasiere.
LG, Nellifer
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ist bei mir auch so.munices hat geschrieben:Was ich sehr lustig finde ist, dass ich hier schon oft gelesen habe, dass bei gedutteten Classics bei den meisten Megaviele positive Kommentare kommen, mehr als bei anderen mindestens genauso schönen Frisuren. Man sollte mal eine Studie starten
Hehe - nee, mein Vater ist ein absoluter Genussmensch, was man auch sieht, aber irgendwie kamen trotzdem dauernd solche Sprüche, bis ich eben mal Klartext geredet hab. Mich lässt er seitdem in Ruhe, meine Mutter bekommt die Sprüche leider immer noch (außer wenn ich anwesend bin).rabenschwinge hat geschrieben:Care, solche empathische Trampeltiere hat man immer mal.
Schaut man genau hin, dann sind das meist völlig verbiesterte, genußunfähige Typen, die mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind.
Arkadiana hat geschrieben:Als ich das letzte Mal beim Friseur war - das erste Mal nach meiner Farbumstellung auf dem Kopf - schaut mich die Friseurin beim Reinkommen etwa soan und fragt: "Was hast DU denn da auf dem Kopf?!?"
Meine Antwort: "Das nennt man Haare, solltest du eigentlich wissen!"
Ihre Kollegin ist darauf fast umgefallen vor Lachen und sie selbst kurz nach einer Schrecksekunde auch
jayjay. hat geschrieben:Ich war heute beim Friseur um dunkler zu werden- NHF rauswachsen lassen und so.
Und ich sitze mit der Tönung aufm Kopf am Waschbecken und neben mir eine Weißblonde 45-Jährige die sich den Ansatz nachfärben lässt. Da fragt die mich "Machen Sie die Haare dunkler?" -"Ja." "Na, nur Blondinen haben wirklich Spaß und nur Blondinen fallen auf!"
... ja, du fällst vor allem mit deinen totgebleichten und totgeglätteten Haaren auf, die aussehen wie Stroh
Hab ich natürlich nicht gesagt
Aber später saß sie noch neben mir und ich habe gehört wie sie eben erzählte, dass sie 3mal die Woche glättet und das sie sich ja total freut, dass die Haare im letzten Jahr mal 2cm gewachsen sind. Wen wunderts