Seite 965 von 2397
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:38
von woelfchen83
Nee ist klar, ich habe ja auch nur mit paypal bezahlt und keine Bestellbestätigung bekommen. Wer hat jetzt also Geld ohne Gegenleistung bekommen? Geht's noch? Also als Lügner muss sich wohl keiner von uns bezeichnen lassen.
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:40
von pummelzacken
Da könnte ich ja glatt ungehalten werden....
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:44
von Nadine30
Das habe ich auch gesehen, ich bin nicht so gut in englisch, aber der überstzer meinte was mit "erfundenen problemen und paypal hat keine probleme" kann das so stimmen, was sie da schrieb?
ärgerlich

Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:45
von woelfchen83
Sieht das noch jemand, was sie da geschrieben hat und könnte bitte einen Screenshot machen? Ich finde das mehr als unverschämt.
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:50
von Schuffeline
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:51
von Nadine30
woelfchen83 hat geschrieben:Sieht das noch jemand, was sie da geschrieben hat und könnte bitte einen Screenshot machen? Ich finde das mehr als unverschämt.
Habe einen gemacht. Soll ich aber jetzt hier nicht einfügen oder?
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:53
von woelfchen83
Danke ihr beiden!
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:53
von orangehase07
Was geht denn jetzt mit denen ab

Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:54
von Nadine30
Schuffeline war schneller, habe einen mit übersetzung gemacht

Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:54
von Schuffeline
Man muss die Seite nicht liken und dem Event nicht beitreten, um es lesen zu können.
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:54
von Mischoel
Ich hab auch einen gemacht, aber Schuffeline war schneller

Ich finds wirklich dreist... Ich bin froh, dass ich keine Probleme hatte, aber man denkt sich das doch nicht so einfach aus?! Und ihr koennt ja auch klar beweisen dass es eine Paypal Zahlungsbestaetigung gab, aber nie eine Bestaetigungsemail. Das finde ich wirklich so unverschaemt...
edit: Ich glaub ich sende dann mal eine Email an LillaRose wie ihre Consultants denn bitte mit den Kunden umgehen.
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:56
von Raxia
Ok, also dass die Seite heute überlastet sein würde, war absolut klar! Und darüber hab ich mich auch nicht aufgeregt. Ich hab übrigens auch via Paypal gezahlt. Ohne Probleme. Jedoch schreibt sie/er weiter unten im Event auch: things are still slow. Be patient. Paypal may NOT be an option at this time.
Also "ausverkauft" ist ja ok, aber ich hoffe doch die Leute kriegen ihr Geld wieder, die fälschlicherweise gezahlt haben.
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 16:59
von minimouse
so eine reaktion ist nun aber wirklich unnötig und macht gar nichts besser...
kann man nicht einfach sagen: sorry, ist blöd gelaufen, tut uns leid, dass es nicht so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben?

Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 17:00
von pummelzacken
Ich finds absolut ok das Sachen ausverkauft sind und das es hakt damit hab ich gerechnet.
Aber das man Geld bezahlt und die Bestellung ist nicht eingegangen.
Nun haben zwei Consultants nachgeforscht und ich muss nun warten bis ich was vom Büro höre...
Aber solche Kommentare können die sich echt sparen...
Re: Flexi8
Verfasst: 28.11.2014, 17:02
von woelfchen83
Das wegen der Menge hat sie auf mich bezogen, weil ja heute Morgen schon nur Stückzahlen unter 20 angezeigt wurden und ich meinte, dass das für einen internationalen Sale sehr wenig sei.
Ich hab ihr jetzt eine Nachricht geschrieben, weil ich das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lasse. Werde das an LillaRose weiterleiten. Ich kann nicht mehr auf das Event zugreifen.
Ja, ich habe von anderen Consultants auch noch nie solch infame Unterstellungen zu hören bekommen und werde das an LillaRose weiterleiten. Sowas nennt sich bei uns üble Nachrede und ist strafbar.