Ich war heute in Köln am Hauptbahnhof unterwegs. Bin aus dem Zug ausgestiegen und da hatte mich schon ein junger Typ angeguckt. Als ich dann die Treppe vom Gleis runtergegangen bin, hat er mich auf Englisch angesprochen, weil er meine Haare toll fand. Wollte wissen wie ich das mache ("Ich lass die einfach so wachsen"

) und war dann etwas aufdringlich... Hat gesagt ich soll die bloß so lassen. Ich hab dann versucht ihn irgendwie loszuwerden, und meinte, dass ich jetzt zur Toilette gehe (weil ich dachte, dass er mir dahin ja nicht folgen kann), da meinte er "Can I walk you there?" und ich so

Neiiiiin, Mami

Er meinte er würde mich gern kennen lernen und so nach dem Motto "mehr über deine Haare erfahren", von wegen wie ich die so frisiere und so.
Ich wollte nur weg - und eigentlich wollte ich vorher unbedingt zu Starbucks. Er wollte dann meine Nummer haben, die ich ihm natürlich NICHT gegeben habe. Hab stattdessen seine genommen und gesagt, dass ich ihn anrufe, wenn ich mal wieder in Köln bin. Was ich natürlich NICHT machen werde.
Hab mich verabschiedet und bin wieder in die andere Richtung gegangen, und außenrum zum Starbucks.
Wenn da in dem Moment nicht zwei Polizisten vorbei gegangen wären, dann hätte ich echt Angst gehabt x___X
Kleine Randbemerkung: Ich hatte die Haare heute offen. *seufz* Sowas ist mir noch NIE passiert und ich hab die zu 90% offen.