Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich überlege mir gerade, wie ich nen USB-Stick in einen Haarstab eingebaut kriege... das krieg ich aber bestimmt irgendwie hin...
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w

(USB-Stick nicht finden - ja, genau! Deshalb hab ich mir einen miniwinzigextrakleinen besorgt für den Schlüsselbund - da hab ich ihn immer griffbereit)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab auch einen am Schlüsselbund... Aber im Dutt wäre tausendmal cooler! Vielleicht dekorativ im Sockendutt, oder als baumelnder Anhänger am Haarstab. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Das hier http://www.swarovski.com/Web_DE/de/5032 ... _Blue.html ist Haarstab, Kuli und USB-Stick in einem. Allerdings ein teurer Spaß 

2aMii 90cm
USB-Haarstab ist schon in Planung
Werde ihn an passender Stelle vorstellen, wenn ich es hinkriege, wie ich es mir vorstelle.
Back to Topic: Auf die Kommentare von den Leuten bin ich ja gespannt: hast du nen USB-Stick? - klar *zieh*

Werde ihn an passender Stelle vorstellen, wenn ich es hinkriege, wie ich es mir vorstelle.
Back to Topic: Auf die Kommentare von den Leuten bin ich ja gespannt: hast du nen USB-Stick? - klar *zieh*

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
Ihr seid einmalig
Ich bin leider auch ein Mensch der Menschen anzieht, die immer fragen müssen warum ich dies oder jenes nicht tue.
Egal ob es ums Essen, Brille tragen, Haare oder ähnliches geht.
Ich habe es mir einfach mal zum Vorsatz gemacht einfach nicht darauf zu antworten.
Das fällt mir sehr schwer, weil ich leider dazu erzogen wurde auf Fragen zu antworten
Das hat mir den Ruf eingebracht "die spring auf sowas gleich an"

Ich bin leider auch ein Mensch der Menschen anzieht, die immer fragen müssen warum ich dies oder jenes nicht tue.
Egal ob es ums Essen, Brille tragen, Haare oder ähnliches geht.
Ich habe es mir einfach mal zum Vorsatz gemacht einfach nicht darauf zu antworten.
Das fällt mir sehr schwer, weil ich leider dazu erzogen wurde auf Fragen zu antworten

Das hat mir den Ruf eingebracht "die spring auf sowas gleich an"
Antworte ruhig, aber entsprechend schnappig, mit irgendwas wie "weil ich kann". Das gibt sich. 
(Und wenn jemand nachhakt, sag ich inzwischen: Das muss ich dir nicht erklären, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Auch zu Fremden draußen.)

(Und wenn jemand nachhakt, sag ich inzwischen: Das muss ich dir nicht erklären, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Auch zu Fremden draußen.)
"Weil ich's kann" ist die Antwort der Antworten. Passt immer!
Ich musste es auch üben.
Probiers am Telefon und steiger dich langsam über fremde Deppen in der S-Bahn zu allen anderen. 

Ehrlich, am Telefon gehts am Besten. Ich hab an Leuten von Post und Bahn geübt. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also meinen Bleistift im Haar durfte ich neulich mal "ziehen".Arkadiana hat geschrieben:USB-Haarstab ist schon in Planung![]()
Back to Topic: Auf die Kommentare von den Leuten bin ich ja gespannt: hast du nen USB-Stick? - klar *zieh*![]()

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Testudinata
Ich trug ein -für mich- aufwendiges Flechtwerk: Mitte Franzose, links & recht 1 Holländer + je 1 Akzentzopf. Den 3x3 Zopf dann mit Schmetterlings"forke" geduttet. Wie gesagt, ich fand es echt ansehnlich.
Eine Verwandte, die einen sehr bissigen "Humor" hat, meinte, das Geflochtene auf dem Kopf würde eher nach 3 Haaren als nach 3 geflochtenen Zöpfen aussehen. Sie macht sich auch gern über meinen vergangenen Haarausfall lustig. Das ist so ihre Art, sie meint es nicht böse. Aber trotzdem ...
Ob ich dem mit Witz oder bierernst entgegne, bringt alles nichts. Die Aussagen werden ab jetzt unkommentiert stehen gelassen.
Eine Verwandte, die einen sehr bissigen "Humor" hat, meinte, das Geflochtene auf dem Kopf würde eher nach 3 Haaren als nach 3 geflochtenen Zöpfen aussehen. Sie macht sich auch gern über meinen vergangenen Haarausfall lustig. Das ist so ihre Art, sie meint es nicht böse. Aber trotzdem ...

Ob ich dem mit Witz oder bierernst entgegne, bringt alles nichts. Die Aussagen werden ab jetzt unkommentiert stehen gelassen.

90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Haut se haut se haut se auf die Schnauze.......... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*