ad Männe und Maggi & Co.: Ich hab 3 so Exemplare zu Hause ... 3mal Maggi, 3mal Chillipulver, 3mal Tobasco...

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Einfach Natron und Wasser? In welchem Verhältnis? Hält das lange?ratwoman hat geschrieben: und einmal mit Natron als Deo
Harz? Entschuldige, ich hab einfach zu viel Ärzte gehört im Leben!ratwoman hat geschrieben: mit Gewürzen kann der Herr nicht umgehen, nur mit Salzgegen Chili hab ich ja nix - Tabasco finde ich zwar eklig, aber scharf esse ich gern. Nur halt dieses leidige Maggi - naja. Vielleicht bring ich ihn dazu, das nochmal zu überdenken
![]()
Der viele Geschmacksverstärker regt halt den Apetit an und Maggi ist zudem sehr salzig, was nicht gut für Harz, Nieren und Arterien ist - da er schon sehr viel Kaffee trinkt, möchte ich nciht noch weiter auf ein baldiges Ableben hinarbeiten.
Naja, aber wenns nicht müffelt, dann wirkt es ja schon besser als 95% aller Antitranspirante... Kenne das nur zu gut.Werde das auch mal probieren wenn mein Deo alle ist.ratwoman hat geschrieben:
Ich hab eine Sprühflasche mit 100ml mit so 2TL versetzt, denk ich. Schwitzen tut man trotzdem, aber es müffelt nicht. Anti-Transpirant hatte ich noch garkeinen, der wirklich 100% gewirkt hat![]()
Oh das kommt mich auch bekannt vor. Allerdings kommen die Schuppen erst langsam ab Tag 3, da waren sie früher schon längst wieder gewaschenratwoman hat geschrieben: Und es ist irgendwie seltsam, dass mir bei NK-Shampoos überhaupt so Schuppen-Unfälle passieren, früher hatte ich sowas nie, egal, was ich genommen hab![]()
Das ist ja mal ein großes Schaschlik.ratwoman hat geschrieben:
Boar, wir haben gestern am See ein Feuerchen gemacht und gegrillt (neueste Erkenntnis: man kann auch Steaks am Stock grillen) und ich riech total lecker nach Schinken, ich hab richtig Hunger
*scheiben von mir abschneid und servier*