Schick mir mal was von deinem weichen WasserBuddiksGreet hat geschrieben:also ich weis nicht wo ich das her hatte aber es ist auch egal .
in meiner studibude hab ich weiches wasser da probier ich es mal

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Schick mir mal was von deinem weichen WasserBuddiksGreet hat geschrieben:also ich weis nicht wo ich das her hatte aber es ist auch egal .
in meiner studibude hab ich weiches wasser da probier ich es mal
Die Incis der von dir verlinkten Seite:Honigmelone hat geschrieben:Heißt das, dass die diese Seifen (z.B. von Alviana, Honig & Milch) die "falschen" Inhaltsstoffe haben, also ungeeignet sind?
Sieht gar nicht soo schlecht aus. Palmöl, Kokosöl und Olivenöl werden oft auch von Hobbysiedern verseift, Glyzerin wurde der Seife nicht abgeschieden, Buttermilchpulver und Honig für den cremigen Schaum. Aber warum Wachscreme, Komplexbildner, Kochsalz und Natriumsalz drin sind frage ich mich schon. Pigmente und ätherische Öle für den Duft sind okay.Ingredients INCI:
Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Sodium Olivate, Glycerin, Parfum*, Butyris Lac Powder, Mel, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Sodium Gluconate, Sodium Chloride, Sodium Thiosulfate, CI 77492, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*
* from natural essential oils
Bestandteile:
Verseiftes Palmöl, verseiftes Kokosöl, enthärtetes Wasser, verseiftes Olivenöl, Glyzerin, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Buttermilchpulver, Bienenhonig, Wachscreme (pflanzliche Basis), Komplexbildner (Zuckerbasis), Kochsalz, Natriumsalz, Lebensmittelfarbe (Eisenoxid), Mischung natürlicher ätherischer Öle