Anita nur noch 3 Wochen bis zum Wien-Treffen!!!!! Die Zeit verfliegt, dass war vorher doch noch so ewig weit weg. Bin ich die einzig verrückte, die schon plant was sie anzieht, damit die Haare gut aussehen?
Oh toll Bernstein

Freut mich, dass der Hypno Bun bei dir funktioniert. Die ideale Stab- und Sportfrisur für mich. Die Hebelwirkung der beiden Schlaufen fixiert einfach bombenfest.
Das Rausfummeln der Basis und das saubere Aufteilen ist knifflig und ich muss manchmal mehrmals probieren und wickeln, bis ich zufrieden bin.
LWB und Wickeldutt waren bei mir auch sehr lange eine wacklige Angelegenheit

Erst mit wachsender Länge und dem doppelten Daumenwickeln hält der besser (wobei Wickeldutt immer fester war als LWB).
Wieso sollte SL-Schmuck bei dir nach nichts aussehen? Oder soll ich jetzt lieber sagen "neee geht bei dir gar nicht", damit du dir das Geld sparst?

Aber sie sind ihren hohen Preis echt wert.
Kisara, du bist viel größer als ich, oder? Mit 70cm Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> war ich schon fast bei Taille. Hab deine Bilder gesehen und sie sehen überhaupt nicht feenhaft-dünn aus!

Tolles Ausgangsmaterial.
Sport & Ernährung
Heute letzter Arbeitstag der Woche, dann kann ich am verlängerten WE endlich Bilder machen. Frustrierend wenn nach Feierabend schon alles dämmrig und bald ganz dunkel ist. Mein Sportprogramm ist jetzt auch auf das WE konzentriert. Dafür konnte ich meinen Verlobten mitreißen, unter seiner Bedingung, dass wir vorm Frühstück walken gehen. Dass war mir erst gar nicht recht - ohne Frühstück war ich immer ausgelaugt und hatte Kreislaufprobleme. Aber mein Physiotherapeut hat mir das auch empfohlen, weil da die Fettverbrennung am besten ist. Was macht Frau nicht alles, damit Mann gesund bleibt? Kreislauf ist erstaulich fit und frühere Probleme sind nicht aufgetreten. Bin begeistert - ob sich da die Ernährung der letzten 3 Wochen positiv auswirkt?
Ernährung läuft auch gut. Verzichte so weit es geht auf Getreide. Mit Hirse, Haferflocken und Quinoa hab ich etwas "geschummelt" und experimentiert. Handflächen sind nach fast 3 Wochen immer noch sehr glatt, widerstandsfähiger und Risse (Volleyball) sind oberflächlicher und verheilen schneller. Gesichtshaut ist auch erstaunlich besser. Ich hatte immer riesige Poren, Mitesser und häufig Pickel bzw. alte Pickelnarben aus meiner Jugend. Der ganze Teint ist aber viel gleichmässiger geworden. So schöne Haut hatte ich seit meiner Pillenzeit nicht mehr!
Gewichtsverlust durch die Ernährungsumstellung hat sich scheinbar und Gott sei Dank beruhigt. Hab 4kg in 2 Wochen abgenommen und bin so schlank wie nie zuvor.

Wichtig aber: ich hab schon Vorarbeit geleistet in den letzten 12-18 Monaten insgesamt 10kg abgenommen.