Schöööön siehts aus "am Morgen danach"... also nach der Wäsche Wenn ich momentan mit noch nassen Haaren schlafen gehe, dann hab ich am nächsten Tag umgeknickte Spitzen
schade! Hättest sie so lassen sollen.
Ja find schon, dass das irgendwie .... sehr geil aussieht.
Ich weiß jetzt leider nicht wie ich mich genau ausdrücken soll
sieht schön aus das wuschlige, so ein bisschen wild - aber ich finde deine haare "in gerade" auch wunderschön, vor allem weil sie haare dann immer so nach seide aussehen
Ne die kann ich so nicht lassen, waren untergründig ja noch total verknotet von der Nacht und der Wäsche vom letzten Abend! Die wurden ja noch gar nicht gekämmt
Danke Chii , wenn sie schön fallen, mag ich sie auch ganz gerade, besonders wenn sie frisch gewaschen sind, bzw. am Tag darauf, weil ich ja immer Abends wasche
Das passiert mir, wenn ich sie dann dutte... irgendwie mögen die das gar nicht... aber neueste Idee sind zwei geflochtene Zöpfe knapp hinterm Ohr. Hat letzte Nacht super funktioniert ^^ Alles wird gut!
Ou schade, meine Spitzen sind so gut wie nie geknickt! Ich versuche sie halt immer schön unter den Dutt zu legen und bei einem normalen Wickeldutt klappt das ganz gut
Zöpfe sind bei mir dafür nicht so gut, die verfilzen und meine Spitzen sehen dann schrecklich aus Die ganzen Haare sehen dann nicht so toll aus wenn ich ehrlich bin Ist dann so eine Mischung aus Explosion und Miniwellen
Vorsichtig unter den Dutt legen ist wegen der Reststufen noch schwierig Wird also vielleicht irgendwann besser werden. Hehe Explosion und Miniwellen stell ich mir jetzt witzig vor
Ou ja mit Stufen ist natürlich blöder Ja oben am Koof hab ich dann so grosse Wellen und die Enden sind so klein und die ganz untersten Spitzen gar nicht! Die könnte man zwar auf Papilotten aufdrehen, hab ich auch schon gemacht, sah auch doof aus
Hab zwar erst heute Morgen Fotos gezeigt aber meine Mama hatte heute Mittag Zeit mal wieder ein paar Bilder an der Sonne zu machen
Sehen zwar immer noch etwas aufgeplustert und zerdrückt aus aber was soll, man kann ja nicht immer alles haben
Bild gelöscht
Musste die Fotos etwas bearbeiten, die Iphone Kamera hat nicht so super scharf gestellt, bzw. meine Mama hatte es nicht so im Griff *hihi* Aber danke Mama
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.