Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Nee, im Büro hab ich Mate. Der geht auch ohne Filterwasser.......... weil: das brauch ich ja für die Haare...............
Und es macht nix, wenn man mal vergisst ihn rechtzeitig abzuseihen und so weiter.
Und wenn man so'n aromatisierten nimmt schmeckt er auch nicht wie Kompost.
Und es macht nix, wenn man mal vergisst ihn rechtzeitig abzuseihen und so weiter.
Und wenn man so'n aromatisierten nimmt schmeckt er auch nicht wie Kompost.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
*würgs* wenn ich im Büro noch was trinken müsste was nach Kompost schmeckt, wärs vermutlich ganz aus...
Ist Mate besonders gesund, und/oder supergut für die Haare, oder warum tut man sich das an?
Wie war denn die Cassia-Kur?

Wie war denn die Cassia-Kur?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ich weiß schon, warum ich um Mate Tee einen ganz großen Bogen mache... so natürlich im Geschmack liegt mir einfach nicht!
- Silberfischchen
Drum trink ich ja keinen grünen Mate, denn das wäre bei mir auch so.... 
mit Orange und Vanille schmeckt er gut und mit Zitrone Guarana auch.

mit Orange und Vanille schmeckt er gut und mit Zitrone Guarana auch.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

- Silberfischchen
Ja, ich find's gut und mein Magen mag es auch lieber. Die beiden genannten sind von Bad Heilbrunner.
Edit @ Pheline:
er hat Koffein, aber nicht so aggressiv wie Kaffe, weil keine Röststoffe drin sind und er kann nicht "überziehen" wie Schwarztee, er braucht kein Filterwasser oder Zitrone gegen den Kalk und man muss nicht auf die Wassertemperatur achten, wie bei Grüntee.... und er schmeckt auch aus Beuteln...
Cassia war super, und mit dem Filterwechsel heute bin ich wieder flauschig, wie ehedem.
Edit @ Pheline:
er hat Koffein, aber nicht so aggressiv wie Kaffe, weil keine Röststoffe drin sind und er kann nicht "überziehen" wie Schwarztee, er braucht kein Filterwasser oder Zitrone gegen den Kalk und man muss nicht auf die Wassertemperatur achten, wie bei Grüntee.... und er schmeckt auch aus Beuteln...
Cassia war super, und mit dem Filterwechsel heute bin ich wieder flauschig, wie ehedem.

Zuletzt geändert von Silberfischchen am 03.09.2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Okay und Danke, ich muss eh gleich noch einkaufen, dann schau ich mal.
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
Juhuuu, die grausige Sitzung war ne halbe Stunde früher fertig als geplant und es sind keine neuen Ährenamtsmails da gewesen.
Hab dann nach dem Schwimmen nur noch trocknen lassen so dass es jetzt nur noch die Löckchen des Tages gibt, wieder glänzend und definiert und so SPROING, dass sie gleich wieder nur noch bis Steiß gehen....

Farbe heute etwas schräg, das Original war total blaustichig und die Autotonwertkorrektur hat auch gleich am Kontrast rumgezerrt. Aber wurscht, die Lockies sieht man jedenfalls. Ob das mit den 102 noch was wird bis der Monat seit der 100 rum ist glaub ich noch nicht, angesichts des Zickenalarms die letzten Tage. Auch egal.... muss ich noch nicht so bald den Boden wischen.
Gut's Nächtle
Juhuuu, die grausige Sitzung war ne halbe Stunde früher fertig als geplant und es sind keine neuen Ährenamtsmails da gewesen.

Hab dann nach dem Schwimmen nur noch trocknen lassen so dass es jetzt nur noch die Löckchen des Tages gibt, wieder glänzend und definiert und so SPROING, dass sie gleich wieder nur noch bis Steiß gehen....

Farbe heute etwas schräg, das Original war total blaustichig und die Autotonwertkorrektur hat auch gleich am Kontrast rumgezerrt. Aber wurscht, die Lockies sieht man jedenfalls. Ob das mit den 102 noch was wird bis der Monat seit der 100 rum ist glaub ich noch nicht, angesichts des Zickenalarms die letzten Tage. Auch egal.... muss ich noch nicht so bald den Boden wischen.
Gut's Nächtle

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Aaalso, ich hoffe ja, ich habs nicht schon gesagt, aber Silberfischchen,
du bist was die Struktur und so angeht, wirklich mein Haarvorbild! Nur länger will ich sie, aber das willst du ja auch
Wieder ein wirklich schönes Längen-&Lockenfoto.
Bin auch schon müde heute
du bist was die Struktur und so angeht, wirklich mein Haarvorbild! Nur länger will ich sie, aber das willst du ja auch

Wieder ein wirklich schönes Längen-&Lockenfoto.
Bin auch schon müde heute

- Silberfischchen
Hallo Râa!
Hab heut Dein BBCle zur Post gebracht.
Ja, meine Haare freuen sich immer, wenn sie jemand motivieren können!
dann hüpfen sie noch viel freudiger als eh schon.
Und ich hoffe, das nächste Mal frisst mir nicht der böse Bit-Beißer wieder die Nachricht, dass in Deinem PP was los ist.
Und

Hab heut Dein BBCle zur Post gebracht.

Ja, meine Haare freuen sich immer, wenn sie jemand motivieren können!

dann hüpfen sie noch viel freudiger als eh schon.
Und ich hoffe, das nächste Mal frisst mir nicht der böse Bit-Beißer wieder die Nachricht, dass in Deinem PP was los ist.

Und

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
*schleicht nochmal auf Zehespitzen rein*
Jippie, dann freu ich mich schon auf nächsten Dienstag, wenn ichs ausprobieren kann
Hab sogar meine Kastaniensammelei dafür verschoben
Hmm, wenn du noch keine Nachricht hast, dann hat ers doch gefressen
Guts Nächtle dann
Jippie, dann freu ich mich schon auf nächsten Dienstag, wenn ichs ausprobieren kann

Hab sogar meine Kastaniensammelei dafür verschoben

Hmm, wenn du noch keine Nachricht hast, dann hat ers doch gefressen

Guts Nächtle dann
- Silberfischchen
Ja, er hat's gefressen..... gibt's doch nicht, ich hatte 12 Benachrichtigungen aber keine über dich.
Aber über Kitty auch nicht.... muss ich glaub ich nicht verstehen. Ich werd's jetzt mal abbestellen und wieder neu bestellen und dann mal schauen.....
Aber über Kitty auch nicht.... muss ich glaub ich nicht verstehen. Ich werd's jetzt mal abbestellen und wieder neu bestellen und dann mal schauen.....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
Gibst du eigentlich irgendwelche Zusätze in das Cassia mit rein?
(Hab grad ne Mischung aus Khadi hellbraun und Cassia auf dem Kopf, weil ich mich an dem grün/grau etwas satt gesehen habe
)
(Hab grad ne Mischung aus Khadi hellbraun und Cassia auf dem Kopf, weil ich mich an dem grün/grau etwas satt gesehen habe

- Silberfischchen
Nur ein paar Tropfen Jojobaöl damit es sich besser verteilt und leichter rausgeht.
Aber uh, Henna auf Blondierung.... hoffentlich geht das nicht ins Auge............. *fürcht*
Ich hab übrigens gestern hier im Gesundheitszentrum ein ziemlich altes Ehepaar gesehen, beide silberweiß, sie etwas dunkler trug Banane mit Bananenkissen und er: einen Franzosen! Die müssen der Haut nach über 80 gewesen sein.... Ich stell mir grad vor, wie sie ihm morgens liebevoll seinen Franzosen hinflechtet.... *schwärm*
Aber uh, Henna auf Blondierung.... hoffentlich geht das nicht ins Auge............. *fürcht*
Ich hab übrigens gestern hier im Gesundheitszentrum ein ziemlich altes Ehepaar gesehen, beide silberweiß, sie etwas dunkler trug Banane mit Bananenkissen und er: einen Franzosen! Die müssen der Haut nach über 80 gewesen sein.... Ich stell mir grad vor, wie sie ihm morgens liebevoll seinen Franzosen hinflechtet.... *schwärm*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, sowas ist ramontisch... selbst wenn man das Montag morgens um halb acht in der S-Bahn machtSilberfischchen hat geschrieben:Ich hab übrigens gestern hier im Gesundheitszentrum ein ziemlich altes Ehepaar gesehen, beide silberweiß, sie etwas dunkler trug Banane mit Bananenkissen und er: einen Franzosen! Die müssen der Haut nach über 80 gewesen sein.... Ich stell mir grad vor, wie sie ihm morgens liebevoll seinen Franzosen hinflechtet.... *schwärm*