Moin
Minä
Herzlich willkommen!
Ich freue mich immer über neue Mitleser
Ich weiss nicht, ob sich vielleicht bei manchen Haaren die Kombination aus Shampoo und Kokos so auswirkt?
Seit ich milder wasche, geht das irgendwie besser mit dem Kokosöl.
Satine
ich find's auch komisch - und hatte die ganze Zeit regelrecht Bammel, das Kokosöl zu benutzen, vor lauter Angst, wieder das totale Stroh zu haben

Alverde war und ist für meine Haare nicht so gut, auch nicht stark verdünnt und zusätzlich mit Öl gepimpt.
Das geht zwar ein-, zwei- vielleicht auch dreimal noch gut und dann habe ich wieder den totalen Frizz und die Haare fliegen rum, egal, wieviel ich vorher und auch nachher an Pflege (Prewash, Condi, Öl etc.) draufklatsche.
Mit Seife oder dem AO Rosa Mosqueta Shampoo hab ich das nicht.
Vielleicht trocknet die Kombination der Inhaltsstoffe im Alverde ja gerade mein Haar zu stark aus?

Aloive, Sante, Logona, Neobio, Sanoll und Weleda, eigentlich alle NK-Shampoos, sind genauso im Verhalten
und machen mir fliegendes, elektrisiertes Gefluse.
KK geht bei mir gar nicht, da kratz' ich mich tot (SLS)
Ich behalte das jetzt mal so bei wie gehabt, bin ja froh,
dass ich das genial duftende Kokosöl nun doch für die Haare verwenden kann
Für die Haut kann ich es ja leider nicht benutzen, wie so Vieles

, krieg' Mega-Pickel davon
Baahh, Rapsöl finde ich absolut

Das mag ich noch nicht mal im Essen, schmecke das sofort raus
Birgitl
danke Dir
Uii, das ist ja toll, dass es so schnell ging!
Und die Hasen sich jetzt freuen, dass sie im Grünen sitzen
Ich finde Deine Haare superschön
Und es ist deutlich abzusehen, dass die mit zunehmender Länge noch schöner werden!

Du bist so hübsch und machst auf mich auf Deinen Bildern immer einen so herzlichen Eindruck, dass ich Dich so gern umarmen würde
Der alte Roxy schläft ziemlich viel in der letzten Zeit.
Er fordert sich aber immer noch seine 2-3 Stunden Spaziergang täglich ein, morgens und abends jeweils 1,5 Stunden, manchmal auch etwas länger.
Er ist zwar nicht mehr der Schnellste und liest wirklich an jeder Ecke und dauernd die Hundezeitung, aber so lange es so bleibt, bin ich froh
Dein Angebot, eine Flexi für mich aus USA zu bestellen, finde ich superlieb von Dir!

Da komme ich zu gegebener Zeit gerne drauf zurück!

Muss halt nur gucken, wie es finanziell aussieht, das ist momentan eher problematisch.
Die TA-Kosten für Roxy sind in der letzten Zeit recht hoch, da ist vieles an "netten Kleinigkeiten"
für mich selbst dann nicht mehr so drin.
Ich verzichte gern, Hauptsache, dem alten Herrn geht's gut.