Eine Weile hatte ich das alte, abgelegte IPhone meines Sohnes (mittlerweile Akku kaputt), aber ich konnte damit nie recht was anfangen, weil ich jedes Mal, wenn eine Nachricht oder ein Anruf eingetrudelt ist, ich vom Klingelton (egal welcher es war) schier einen Herzinfarkt bekommen habe. Einzig und allein das draufgeladene Metronom für mein Querflötenspiel fand ich toll.
Keine Ahnung an was es liegt, aber ich kriege totale Beklemmungen, wenn sich so ein Gerät in unmittelbarer Nähe von mir befindet ....... schwall laber sülz ... jetzt habe ich dich zugetextet.

Neuwuchs ist bereits da

Nun aber wieder zu dir

Vor zwei Jahren noch durchgestuft, gefärbt und bei 5cm Länge - dafür hast du mittlerweile ganz erheblich Länge gemacht. Wenn man das durchschnittliche Wachstum von 1cm im Monat nimmt, dann wären das 24 cm Zuwachs in zwei Jahren. Packen wir bei dir noch etwas besseres Wachstum drauf und sagen insgesamt 35 cm in zwei Jahren, das wären dann mit deiner Ausgangslänge 40 cm. Du hast aber bereits einen halben Meter (!), deine Trimms noch gar nicht mit berücksichtigt.
Gut, du meintest bei 5cm vermutlich deine damals längsten Haare und das kann man mit der Meßmethode SSL nicht wirklich vergleichen.
Ich würde trotzdem mal sagen, bei dir wächst es hervorragend.
APL ist bei dir bestimmt bald erreicht und dann fühlt man sich so langsam ein klein wenig "langhaarig".