[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: [Shop] ***zensiert***

#1456 Beitrag von Sankofa »

Sankofa hat geschrieben:Ja, das war der. Allerdings hatte ich das vorher mit denen abgesprochen. Ich wollte eigentlich, dass man mir einen nicht zerkratzen schickt, den Clip also umtauschen. Da kann kam die Aussage, dass alle Jewels Kratzer hätten.
Möglich, dass es dennoch ein Missverständnis war. Naja, abwarten und :kafcomp:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#1457 Beitrag von Laudine »

Na, das ist ja blöd gelaufen. Ich hoffe, ihr könnt Euch einigen.

Um mal was Positives zu schreiben, ich hab heute meine weiß gar nicht wievielte Bestellung bekommen. Wie immer bisher total problemlos und die Jewel ist auch fehlerlos. Es geht also.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Sankofa

#1458 Beitrag von Sankofa »

Hallo zusammen.

Ja, wir haben uns einigen können. Nach einigem hin und her hat Anna mir zwei Optionen angeboten: 1. Dass ich die Ficcare zurücknehme und einen Teil des Geldes zurück bekomme, 2. Dass sie die Ficcare vernichten und ich einen großen Teil des Geldes wieder bekomme.

Ich hab mich für Variante 1 entschieden (das Suchti-Herz bringt es nicht über sich, eine verkrüppelte kleine Ficcare sterben zu lassen).

Ich bin sehr froh, dass wir uns einigen konnten, dass ohne Paypal o. Ä. Und ich bin froh, dass das Theater jetzt vorbei ist. Ich hatte noch nie Ärger mit einem Shop und bin auch eigentlich nie so garstig. Das hat mich schon ziemlich gestresst.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Valtameri

#1459 Beitrag von Valtameri »

Von mir auch was positives. Ich hatte Mittwochabend bestellt und heute morgen kam das Päckchen.
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild
Dreamily

#1460 Beitrag von Dreamily »

Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt, Sankofa :)
kirikiri

#1461 Beitrag von kirikiri »

Hatte jemand von Euch schonmal den Fall, dass eine Silky den Lack ohne Fremdeinwirkung verliert ? Ich habe meine seit Januar, sie wurde immer pfleglich behandelt und kaum getragen, weil ich noch einige andere zur Auswahl habe...tja un nun löst sich ab der Spitze die Beschichtung. Mein Mann meint, das dürfe so nicht sein, es ist ein klarer Reklamationsfall ( er kennt den verarbeiteten Kunststoff gut, weil er Ingenieur für Kunststofftechnik ist...)
Und ist die gutbekannte Zähnchenkrankheit ebenfalls ein Reklamationsgrund ?, wird das so von ***zensiert*** akzeptiert im Normalfall ?
9,5 ZU 102 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fussilie

#1462 Beitrag von Fussilie »

@kirikiri: Die sichere Antwort kriegst Du sicher von ***zensiert*** direkt.
Ich persönlich denke, dass eine sich ablösende Farbschicht nach so kurzer Zeit, ein klarer Reklamationsgrund ist.
Allerdings würde ich, wenn es ein Clip ist, den ich sehr mag und evtl. nicht mehr zu kaufen kriege, versuchen, die Farbschicht mit Sekundenkleber wieder anzukleben. Falls das überhaupt geht. (Wenn ich die Ficcare allerdings reklamieren möchte, würde ich nicht mit Kleber daran hantieren.)
Bzgl. Zähnchenkrankheit: Ich würde sagen, das ist Auslegungssache. Biegt man die Ficcare sehr stark, entsteht der Zähnchenriss inzwischen anscheinend doch recht schnell. Tragen kann man sie trotzdem. Für mich persönlich ist das nicht mehr so ein richtiger Rückgabegrund. Aber das ist individuelle Ansichtssache.
Sumpfhexe

#1463 Beitrag von Sumpfhexe »

Huch, die komplette Lackschicht? Hast du den Clip anders gelagert als deine restlichen Clips? Ist er vielleicht mal runtergefallen, oder so?
Wenn das geht, würde ich auch lieber versuchen ihn zu kleben. Habe ich mal mit einer Acetate gemacht, das hat super geklappt und ging ganz fix.

Die Zähnchenkrankheit würde ich eher als Luxusproblem ansehen, einige meiner Clips haben die (teilweise schon seit Anfang an), hat mich jetzt aber auch noch nie wirklich gestört. Sieht man ja nicht und hat bei mir auch noch nie zu irgendwelchen Beeinträchtigungen geführt. Solange die Zahnreihe nicht komplett abzufallen droht, ist mir das relativ egal, ob da ein kleiner Riss ist, oder nicht.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Miffy

#1464 Beitrag von Miffy »

Wollte euch mal eine "nette" Antwort auf meine Supportanfrage (nachdem ich tel. und per Mail die letzten Tage niemanden dort erreichen konnte) hier posten, bin ehrlich schockiert...dort bestellen werd ich sicher nie mehr.

"Liebe XXX,

wir freuen uns ebenfalls Dich kennenzulernen.

Leider haben wir Deine Erstkontaktaufnahme nicht erhalten. Hast Du möglicherweise auf eine der Statusmails geantwortet?
Aus diesen sollte eigentlich klar hervorgehen, dass sie von uns aus technischen Gründen leider nicht eingesehen werden können.

Dein Geld hat uns am 2.7 erreicht. Wie Du in Deiner aufmerksamen Art sicher schon bemerkt hast, ist bei all Deinen bestellten Artikeln im Shop vermerkt, dass eine Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen stattfindet, was selbstverständlich ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs meint.

Die Bestellung wird daher heute zum Versand an die Post übergeben.

Liebe Grüße an Dich,
XXX"
Linda

#1465 Beitrag von Linda »

Unter Service verstehe ich etwas anderes :shock:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
BlackRaven

#1466 Beitrag von BlackRaven »

Das hätte man wirklich anders formulieren müssen :shock:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 04.07.2014, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1467 Beitrag von schmunselhase »

So antwortet man aber wirklich keinem Kunden. :?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mottenmama

#1468 Beitrag von Mottenmama »

Nee, so verfasst man keine Emails an Kunden :shock:
1c/2a M ii ~ 89 cm ~ ZU: 8 cm ~ hennarot mit herauswachsender NHF
Melissa

#1469 Beitrag von Melissa »

Da würde ich ja schon aus Protest schreiben, dass ich mein Geld zurück will und sie das Zeug gar nicht versenden brauchen! :shock:

Gehts eigentlich noch?!
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Knuspertante

#1470 Beitrag von Knuspertante »

Hm, ich bin offenbar die Einzige, die das jetzt nicht SO schlimm findet. Also klar, man kann es schon so lesen, dass es recht bissig klingt. Aber ohne Kenntnis dessen, was vorher vorgefallen ist, würde ich jetzt nicht pauschal sagen, dass das uuuunmögliches Verhalten ist. Sie hält sich ja durchaus an die Regeln der Höflichkeit (auch wenn man natürlich einen Subtext lesen kann, wenn man denn möchte). Was genau hast du denn vorher geschrieben, Miffy?
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Gesperrt