Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1456 Beitrag von Bea »

Hey, das ist ne super Idee mit den Silikongummis! :o 8)
Wo krieg ich die her? Hier am Ort gibt's nur einen Schlecker. Hat der auch sowas?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
sumpfacker

#1457 Beitrag von sumpfacker »

Hihi, dumme Buchstabensalate

Entschuldige Cholena
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rhiannon
gesperrt

#1458 Beitrag von Rhiannon »

Cholena hat geschrieben:In Ermangelung von Hairpaddys, die ich nirgendwo auftreiben konnte (bestellen wollte ich nicht), habe ich einfach viele kleine Silikonhaargummis über den Metallbügel meiner Patentspange gezogen, so dass sie ganz dicht aneinander liegen. Funktioniert super und die Spange hält rutschfest den ganzen Tag.
Weisses Krankenhauspflaster... funkt auch... mach ich so.

Schöne Spange... schöne Haare... liebe Grüsse und hast Du überwiesen?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Cholena

#1459 Beitrag von Cholena »

@Sumpfacker: muuaahha, Cholera.... :lol:

@Bea: Ich hab meine Silikonhaargummies aus dem Karstadt. Beim dm und Schlecker hab ich sie noch nicht gesehen.

@MayBee: aufmerksames Auge liest mit :wink: Tolles Buch übrigens!
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Elenor

#1460 Beitrag von Elenor »

Hi Tanita,

Dich jetzt auch mal besuchen komm. Sehr hübsche Haare hast Du - am Besten gefallen mir die Bilder, wo die tollen Locken richtig definiert sind - auf z. B. Schneewasser wäre ich da selbst nie gekommen!

Weils vor ein paar Seiten um Protein in Lebensmittel ging usw., hier mal nen Link, wo ich immer nachguck
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/nat ... index.html
Und soweit ich weiß, soll die Kombi Linsen + Reis eine hochwertige Proteinquelle geben. Ist ja für Dich wohl wirklich nicht einfach genügend Protein zu Dir zu nehmen.

Achja, ich hab den Eindruck, dass sich hier hauptsächlich Nordlichter rumtreiben irgendwie. Hab jetzt schon so oft "Töchting(s)" im Forum gelesen - den Ausdruck kannte ich vorher gar nicht - finde ich aber sehr nett :lol:

Lieben Gruß von
Elenor
May-Bee

#1461 Beitrag von May-Bee »

Jo. N'beten wieder in Norden kunnt je og seggen : Döchding.

Slo em doht, he quelt sick!

Sehr breites norddeutsches Grinsen im Gesicht: May-Bee, die muttersprachlich plattdeutsch aufgewachsen ist. :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1462 Beitrag von Saree »

schöne spange, tanita! die passt super :D und rhiannons tipp mit dem pflaster zum entschärfen ist ja für dich auch leicht umsetzbar :wink:

@ may bee: ich steh auch total auf plattdeutsch! ich kenn das auch noch - damals 14/18, als ich ein kleines, seeehr rothaariges mädchen war :lol: , sprachen eigentlich die ganzen alten leute rundherum platt. ich kann es auch gut verstehen und bei bedarf auch sprechen. wenn ich schöööönes hamburger platt höre, gibt mir das immer ein gefühl von "zuhause sein"! :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1463 Beitrag von May-Bee »

Saree: Dumeinst damals, 1848??

Jaja, das waren revolutionäre Zeiten.... :mrgreen:
Hat mir meine Ur-Oma von erzählt. :rofl: :humpel: :ei:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#1464 Beitrag von Tanita »

Huhu Elenor,

schön dich hier zu lesen und danke. :D

Töchting klingt besser als Deern, finde ich.
Meine Großeltern haben auch Platt gesprochen. Ich verstehe es zwar, spreche es selbst aber nicht.

Huhu Saree,

ich guck mal, wie ich die Patentspangen auf Dauer entschärfe.
Leukosilk habe ich natürlich im Haus. :wink:

Nun muss ich hier in der Bude noch etwas rumräumen, weil morgen eine Leonberger-Hündin bei uns einzieht.

Was mich da wieder geritten hat.........
Eine Freundin muss ihre knapp 8 Jahre alte Hündin abgeben, weil sie es gesundheitlich/psychisch mit anstrengendem Kind UND Hund einfach nicht mehr schafft.

Molly ist doppelt so "groß" wie Noemi. :?

Ich sehe schon, bald bin ich wieder bei dem Stand 2 Hunde und 4 Katzen. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1465 Beitrag von Saree »

oha! leonberger sind beachtlich vom format her - aber sehr nette, schöne hunde! und man ist nie um einen bettvorleger verlegen :wink: das ist aber wirklich lieb von dir, dass du der alten hundedame das tierheim ersparst!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1466 Beitrag von Tanita »

Ja, ein beachtliches Format....du sagst es.
Wir waren ja heute dort, bei Molly. Luftlinie 70 Meter.
Man, hat die ein großes Hundebett.

Gerade habe ich noch etwas über 2 Stunden mit Molly's erstem Frauchen am Telefon gesprochen.
Ich hoffe, dass Molly hier zur Ruhe kommt. Sie ist eine ganz sensible.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Sirrpa

#1467 Beitrag von Sirrpa »

die spange in deinem haar mit dem pferdeschwanz, das sieht wirklich sehr schön aus, tanita :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1468 Beitrag von May-Bee »

Ich will auch bei Dir zu Ruhe kommen. Ich bin auch eine Sensible! :hintermirher:

Quengelmodus wieder aus: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Eigenfrequenz
#1469 Beitrag von Eigenfrequenz »

Ich oute mich als bisher stille Mitleserin.
Deine Haare wirken jetzt schon wirklich viel gesünder als am Anfang und glänzen echt klasse :D

Wie kommst du eigentlich mit glutenfrei und so zurecht? Ich habe auch eine Glutenintoleranz (keine Zöliakie) und vertrage Milcheiweiß nicht. Hast du gemerkt, wie die Umstellung deinen Haaren gut getan hat oder eher nix?
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
Elenor

#1470 Beitrag von Elenor »

uhh, toll, ein Leonberger. Wir hätten auch gerne wieder nen Hund, und am liebsten sowas Großkalibriges zum Kuscheln :) Wie gehts denn jetzt so nach ein paar Tagen? Find ich jedenfalls auch sehr nett von Dir, denn 8 Jahre ist für so einen Hund ja schon ein recht stolzes Alter, da wärs sonst nicht einfach geworden ein gutes neues Zuhause zu finden.

Ich liebe ja Norddeutschland (bin irgendwie am falschen Ende geboren gefühlsmäßig, aber meine Mutter kommt aus dem Nordosten). Bei dem hier
Jo. N'beten wieder in Norden kunnt je og seggen : Döchding.
Slo em doht, he quelt sick!
muss ich allerdings weitestgehend passen :oops:

Damits net nur off-topic ist: Die Tipps zu den Patentspangen find ich klasse, ich hab da nämlich 2, 3 und mag die ganz gerne, hatte mir aber schon überlegt, dass die vermutlich net das Wahre für den Schopf sind.
Zuletzt geändert von Elenor am 09.02.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten