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Re: Flexi8

Verfasst: 28.11.2014, 23:44
von Strahlemaus
Melona hat geschrieben:Ich möchte wetten, dass heute nonstop immer viele Bestellungen gleichzeitig abgeschlossen wurden, die zum Teil eventuell auch das gleiche enthielten. Dass da das System nicht hinterherkommt, um genau dem richtigen zu sagen, dass er leider zu spät war, ist doch vollkommen klar.

Ich war auch zu langsam mit meinen Flexiwünschen. So what, es sind Haarspangen... Sei doch froh, dass du problemlos dein Geld zurückbekommst und gut. Wenn du eh nix anderes wolltest, sondern nur die, wieso ist es dann so tragisch, dass sie einfach zurückerstattet haben?

danke! =D>

Re: Flexi8

Verfasst: 28.11.2014, 23:46
von Lillice
Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen für die Bestellung von heute Morgen.

Re: Flexi8

Verfasst: 28.11.2014, 23:50
von Midwinter
Also ich weiß nicht ob man das einfach nicht lesen will aber es geht doch nicht darum das man einen simplen Haarclip nicht bekommen hat. Zumindest nicht bei mir. Mir geht es darum das der Support unter aller Sau ist und das nicht zum ersten mal. Das war jetzt nur der Gipfel. Ich kenne keinen Shop wo man zig Consultants anschreiben muss um überhaupt simple dinge zu erfahren die man auch bei extremer Überlastung regeln kann.

Re: Flexi8

Verfasst: 28.11.2014, 23:58
von Urbane Waldfee
(Sorry, midwinter, ich versteh schon, dass Du und einige andere sich ärgern. Bei mir ist auch heute alles glatt gegangen und ich habe nur gute Erfahrungen mit Flexi8. Daher kann ich das nur staunend registrieren und Euch allen eine gute Lösung wünschen.)

Lilice, bei mir auch. :-) Also die Versandbestätigung.

Außerdem kam heute meine Bestellung vom 9. November an und das per ... *Trommelwirbel* ... Postverzollung an der Haustür! Ein herrliches Wunder. Ich hoffe, das klappt künftig immer so super gut :-)

Die Cameo-Flexi ist ja unglaublich schön! Wie ein Schmuckstück. :verliebt:

Übrigens ist auf meiner PayPal-Abrechnung noch ein 0-Dollar-Posten aufgelistet, es sieht aus wie ein zusätzlicher Artikel, der nichts kostet. Habt Ihr das auch?

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:02
von Midwinter
Hat von euch jemand Erfahrung ob man auch ein CP selbst austauschen kann? Evtl. kann ich tauschen aber mir gefällt sonst nichts. Die Liberty wäre etwas aber ich würde gerne eine andere Flagge einbauen.

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:05
von Melona
Ja, das sollte gehen; am besten schreibst du da Steve direkt eine Mail. COs werden normalerweise gemacht, wurden sie zumindest zu flexi8com-zeiten.
Ich habe nach einer CO gefragt als lillarose gerade in der Umstellung war und es ging nicht, das lag aber daran, dass er die Perlen nicht mehr hatte - prinzipiell gemacht hätte er es.

/edit: Vergiss es, ich hab dich falsch verstanden. Du meinst ja gar keine CO, sondern selber austauschen... Sorry!

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:06
von Urbane Waldfee
Das haben hier schon viele gemacht, midwinter. Frag sonst mal im Bastel-Thread. Da tummeln sich die Zauberinnen unter den Handwerkerinnen :-)

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:06
von Midwinter
Naja Lilla Rose traue ich nur noch soweit ich die werfen kann. Und Steve hat mir noch nie geantwortet. Egal wie ich die E-Mail begonnen habe. Olivia bekommt ja eh keine helfende Antwort raus. Hat das jemand schon selbst gemacht?

Edit: Danke, da schleich ich mich doch gleich mal hin.

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:09
von ahdaa
Trotz all der Probleme hier würd ich ja trotzdem gern mal bestellen (zum ersten mal), ich hab nur folgendes Problem:

Ich hab mir gestern erst PayPal gemacht. Man kriegt ja dann einen Cent überwiesen zusammen mit dem Code den man eingeben muss um sein Bankkonto zu bestätigen (oder so :ugly: ) Aufjedenfall hab ich diesen Code noch nicht. Kann ich jetzt trotzdem mit PayPal bezahlen oder geht das erst wenn das Konto bestätigt ist?

Kreditkarte hab ich nicht.

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:16
von pummelzacken
Ich hab zu meinem Paypalkonto ein neues Bankkonto hinzugefügt und konnte direkt damit bezahlen, obwohl ich den Code auch noch nicht hatte ;)

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:17
von Puella
@Ellaria: Ich fragte vor einigen Monaten schon bei Lillarose wegen der FOTM Dezember 2012 nach und sie sagten mir, dass sie sie nicht mehr produzieren würden. :( Wenn du dennoch welche auftust-sagst du mir Bescheid?

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:18
von ahdaa
Super, danke pummelzacken :D :D
Dann trau ich mich vielleicht :D
Auch wenn ich Angst hab das es so Probleme gibt wie bei anderen hier :ugly:

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:19
von Pai
Ich kann beide Seiten ein bißchen verstehen, was ich nicht verstehe sind pampige und unprofessionelle Kommentare. Außerdem hätte man vielleicht auf die Lillarose-Homepage (oder sonstwohin) eine Nachricht schreiben können, sowas wie "Wir entschuldigen uns für die Probleme etc. und werden uns etwas überlegen bla bla..." Also zumindest Verständnis zeigen... :nixweiss:

(...und ich wollte nur ganz leise anmerken, daß meine bestellten Flexis alle noch erhältlich sind, hab also niemandem was weggeschnappt... :oops: )

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:20
von Schuffeline
ahdaa im Moment läuft alles eigentlich ziemlich glatt. Und wenn die Bestellung nicht funktioniert, dann kriegt man sein Geld normalerweise problemlos zurück.

Edit: Ich habe inzwischen auch mit der einen Consultant ein bisschen hin und her geschrieben. Sie hat mir erklärt, dass die Consultants heute ziemlich viele "hasserfüllte" Nachrichten bekommen haben, von Leuten, die ihren Frust an ihnen ausgelassen haben. Irgendwann sei bei ihr das Fass dann einfach übergelaufen. Das kann ich verstehen. Das Büro hatte zu und die Consultants, die sich die Mühe gemacht haben, über Nacht wach zu bleiben um zu helfen, mussten es ausbaden.
Ich selbst habe zum Glück auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Lilla Rose gemacht.

Re: Flexi8

Verfasst: 29.11.2014, 00:23
von Goldhaar
Also ich habe auch noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe immer schnelle Antwort bekommen, außer einmal, aber da ist die Nachricht scheinbar gar nicht rausgegangen. Alles war sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe nichts zu klagen, außer über den Zoll bei uns.

Dass die heute bei dem Trubel aber nicht jedem einzeln antworten können, kann ich mir schon vorstellen und dass man im Laden bekommt, was man bezahlt ist klar, aber hier sind wir eben im Internet und das Ganze wird über mehrere 1000km abgewickelt. Da ist das nicht ganz so einfach. Jeder der möchte kann aber natürlich auch in die USA fahren und dort vor Ort einkaufen.