[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

Re: Flexi8

#14566 Beitrag von ahdaa »

@schuffeline ja ich bin grad auf der Seite und im Gegensatz zu heut Mittag, wo ich schon mal geschaut habe, geht es recht zügig, ein Traum xD :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
NoTime

#14567 Beitrag von NoTime »

Ich möchte nur ganz kurz anmerken - die Compass Rose U-Pins wären noch verfügbar, falls das jemanden interessiert ;)
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Pai

#14568 Beitrag von Pai »

Ja, deshalb sagte ich ja, ich kann beide Seiten verstehen... pampige/haßerfüllte oder ähnliche Nachrichten finde ich auf beiden Seiten nicht ok... [-X

Aber ich versteh auch, daß man, wenn man extra heute früh auf die Seite gehechtet ist, vielleicht Geld gespart hat für eine bestimmte Flexi, die's sonst nicht gibt, daß man dann nicht sein Geld zurück möchte, sondern eben die Flexi - vor allem, wenn man sie Stunden vorher bestellt und bezahlt hat, aber dann irgendein Fehler alles vermurkst... das fühlt sich dann einfach ungerecht an, wenn andere Stunden später ganz locker dieselbe Flexi kaufen und man selber keine mehr bekommt... :?
Goldhaar

#14569 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das kann ich auch gut verstehen, gerade weil ich selbst die besagte Flexi habe und sehr mag, aber mir war z.B. von Anfang an klar, dass sowas passieren kann bei diesem Event, so ärgerlich es auch ist und ich habe auch drauf verzichtet zu bestellen.
Es ist halt auch leider nicht immer ganz einfach über die Distanz. Ich freue mich immer wieder, dass es überhaupt möglich ist.
Übrigens weiß doch keiner, ob man Stunden später noch die gleiche Flexi kaufen konnte und bekommen hat oder?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
zombievey

#14570 Beitrag von zombievey »

Puella hat geschrieben:@Ellaria: Ich fragte vor einigen Monaten schon bei Lillarose wegen der FOTM Dezember 2012 nach und sie sagten mir, dass sie sie nicht mehr produzieren würden. :( Wenn du dennoch welche auftust-sagst du mir Bescheid?
Die Nachricht macht mir nicht gerade Mut. Hatte immer die Hoffnung sie würden diese Flexi mal ganz spontan wieder anbieten .. :heul: Eine der wenigen FOTMs die mir wirklich gefällt. Von 2014 besitz ich zum Beispiel gar keine, auch wenn die Crimson Joy ganz nett ist. Meh.
Midwinter

#14571 Beitrag von Midwinter »

Also bei mir war es definitiv so das ich, als ich bestellt habe noch mehr als 10 verfügbar gesehen habe. Ich habe bezahlt und bin zurück. Da war auch alles OK. Dann hat es 30 minuten gebraucht weil der Server rumgezickt hat und dann hieß es out of stock. Ähm ja. Das ist zwar exterm ärgerlich aber was mich gerade so auf die Palme bringt das das einfach das Geld zurück geschmissen wird und man es nicht einmal schafft 3 popelige Wörter in die Paypal transaction zu schreiben warum und wieso. Oder das nicht nach einer Lösung gesucht wird ala Ersatzspange oder watweißich. Das die keine Clips herzaubern können ist klar aber das einem förmlich das Geld an den Kopf geschmissen wird finde ich echt ziemlich dreist. Wie gesagt. Wenn man eine Paypal transaction machen kann, kann man auch 3 Wörter dazu schreiben. Ohne meinen Consultant wüßte ich gar nichts. Und die Aussage die Ihr gegenüber am Telefon getätigt wurde ist auch mehr als dreist.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Pai

#14572 Beitrag von Pai »

Goldhaar,
ich hatte es so verstanden, daß manche eben bestellt und bezahlt hatten, es dann aber doch Probleme gab und die Bestellung im Endeffekt nicht angenommen war. In dem Moment und eine gewisse Zeit (evtl. auch Stunden) danach war die gewünschte Flexi noch erhältlich. Bis diese Leute dann aber Antwort von Flexi hatten oder wußten, ob ihre Bestellung jetzt geklappt hatte oder nicht, und bis sie dann evtl. versucht hatten, ein zweites Mal zu bestellen, gab es die Flexi dann nicht mehr... so in etwa hatte ich das verstanden. :nixweiss:

Naja, jetzt ist es eben schon passiert und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden... :?
Goldhaar

#14573 Beitrag von Goldhaar »

Ich hatte ja auch überlegt heute zu bestellen, bin aber ganz schnell von der Idee abgekommen, weil ich es nur 2min geschafft habe auf die Seite zu kommen und dann sofort rausgeflogen bin. Seither komme ich auch nicht mehr drauf, habe es eben nochmal versucht. Es ist aber auch nicht unmöglich, dass ein oder 2 Leute relativ gleichzeitig die Restbestände aufgekauft haben, sowas kommt leider überall vor oder dass die Angabe im System nicht mehr aktuell war oder so. Ich will sie auch eigentlich nicht verteidigen, wollte nur Mal anmerken, dass heute Ausnahmezustand in den USA war.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Transaktionen automatisch laufen.

edit: achso, wenn das so ist, ist es natürlich blöd, aber da kann man auch nichts mehr machen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
ahdaa

#14574 Beitrag von ahdaa »

Ich hab es dann doch mal gewagt und eine Bestellung getätigt (ohne error :ugly: :D)
Und ich hab auch sofort danach eine Bestellbestätigung gekommen :helmut:

Geworden sind es:
XL - Soaring Butterfly Purple Iris (da muss ich noch bissl reinwachsen..)
L - Tiger Lily Amethyst & Open Flower Jet
XS - Tiger Lily
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Goldhaar

#14575 Beitrag von Goldhaar »

Wieso musst Du in die XL noch reinwachsen? ich kriege die L schon seit Monaten nicht mehr zu und der Unterschied bei uns ist ja nicht groß.
Charija

#14576 Beitrag von Charija »

Midwinter, ich weiss gar nicht, ob man bei Paypal was dazu schreiben kann, für das Erstatten des Geldes drückt man auf der Paypalseite einfach nur auf einen Knopf.
Vielleicht habe ich es ja nur übersehen, ich musste nur ein einziges Mal Geld zurückschicken, aber mMn gibts da kein Eingabefeld beim Rückerstatten.

Ist natürlich trotzdem alles extrem blöd gelaufen, ich hab heute Mittag aufgehört hier mitzulesen, weil ich weg musste und war doch ziemlich baff heute am Abend zu lesen, was da noch abging.

Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, was sind diese Consultants und was machen die?
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Midwinter

#14577 Beitrag von Midwinter »

Doch, es gibt ein Feld in den man reinschreiben kann wofür das Geld ist. Das öffnet sich aber erst indem man draufklickt. Allerdings muss man da nicht quer durch Paypal sondern das ist da irgendwo in der Nähe. Also kein Aufwand.

Consultants sind quasi die Tupperverkäuferinnen von Lilla Rose. :) Sie haben ihren Kundenstamm und verkaufen die Spangen
ahdaa

#14578 Beitrag von ahdaa »

Goldhaar hat geschrieben:Wieso musst Du in die XL noch reinwachsen? ich kriege die L schon seit Monaten nicht mehr zu und der Unterschied bei uns ist ja nicht groß.
Gute Frage :lol: Die sitz schon recht locker bei mir. Sie ist mir jetzt nicht viiiel zu groß aber die L ist ein bisschen haarmonischer (auch wenns da manchmal schon ein bisschen knapp wird) Muss aber dazu sagen das ich nur eine XL habe (vor der weiß ich den Namen leider nicht, die ist von ***zensiert***) und ich nicht weiß wie die ausfällt. Aber der Unterschied zu ner L ist schon groß find ich. 3 cm gemessen an der 8. :D
Midwinter

#14579 Beitrag von Midwinter »

Das kam grade von einem Consultant
Lilla Rose never disappoints! Yes there was tons of site errors today but I am sure this special announcement below will make up for it.
Colors on Parade, Compass Rose and Winter Wonder will becoming a part of the regular line-up for Lilla Rose in 2015!!
Charija

#14580 Beitrag von Charija »

Danke Midwinter.

Ich hab jetzt nochmal geguckt, jetzt ist die Seite stabil, der Rabatt ist noch da und die meisten Flexis sind noch verfügbar (mit Ausnahme von denen, die Midwinter gerade zitiert hat).
Ich hätte bei meinen gewählten 5 Flexis also nur die Winter Wonder nicht bekommen, alle anderen hätte ich auch stressfrei jetzt shoppen können statt krampfhaft gegen den PC ankämpfend heute morgen... merk ich mir fürs nächste Mal.

Wer also noch nicht hat und noch wach ist... noch gehts :)
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Antworten