Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding gut für die Haare ist. Es sei denn, man mag Guillotinen.
Aber Fornarina: Was bei QVC war, gibt es massenhaft. Deine Chancen, irgendwann eine zu kriegen, sind also ziemlich hoch. Frag doch mal in der LHC.
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Also als ich die Zähnchen sah, da dachte ich, die halten bestimmt super in den Haaren, da Antirausrutschgarantie durch deren Größe.Urbane Waldfee hat geschrieben:Mir machen diese Riesenmetallzähne Angst![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding gut für die Haare ist. Es sei denn, man mag Guillotinen.
Und Danke für den LHC-Tipp. Noch ein interessantes Forum, das mir Zeit stehlen wird.Urbane Waldfee hat geschrieben:Aber Fornarina: Was bei QVC war, gibt es massenhaft. Deine Chancen, irgendwann eine zu kriegen, sind also ziemlich hoch. Frag doch mal in der LHC.
*click*Fornarina hat geschrieben:Ich hab jetzt ein Bild von diesen Dolphin Hair Clips von QVC gesehen und find sie wunderschön.mawiwala hat geschrieben:Die wurden glaube ich über QVC vor langer Zeit vertrieben. Im LHC sind die anscheinend sehr begehrt, weil die noch mehr halten als die L. Schön finde ich sie eigentlich nicht.
Quelle: qvc
Schade, daß es die nicht mehr gibt. Da habe ich wieder mal was verpaßt.![]()
LG
Fornarina