Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Kommentare von Außenstehenden

#14671 Beitrag von Rosmarin »

Also wenn Nessa "dünne" Haare hat, dann haben alle Normalsterblichen eine Glatze, oder? :stupid:

Bin ich froh, dass ich sowas nie gehört hab, als ich noch längere Haare hatte (6cm ZU, also meinem persönlichen Empfinden nach knapp unterdurchschnittlich, da hätt ichs ansatzweise nachvollziehen können). Aber ich hab auch einen sehr kleinen und sehr speziellen Freundeskreis, wo die glatzköpfigen Männer alle lange Haare haben und die glatzköpfigen Frauen auch weitgehend friseurabstinent sind. ^^

Nessa und dünne Haare. Ey, ich werd nicht mehr. :bauchweh_vor_lachen:
Sanna

#14672 Beitrag von Sanna »

Mich stören allmählich diese uniformen Ansprüche an den Menschen im allgemeinen.
Wir sind immer noch Individuen und keine Fließbandprodukte, wo man abweichende Exemplare aussortiert oder als zweite Wahl deklarieren kann
Lykra

#14673 Beitrag von Lykra »

Sehr süß fand ich mal ein kleines Mädchen, dass mir mit seiner Mutter in der Bahn gegenüber saß. Tuschelt leise mit seiner Mama und guckt mich immer wieder an. Irgendwann sagt die Mama: "Entschuldigung, meine Tochter möchte gern wissen, ob das echte Haare sind, weil die so lang sind" Ich: "Ja, sind sie" Mädchen: "Booooaaaaah" :D
Haarlänge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Etwas über BH-Verschluss
Haartyp: 1bMii, Chemisch schwarz
Längenbild & Mein Projekt
Ziel: Erstmal Klassik
Junis

#14674 Beitrag von Junis »

Ich hatte am WE ein sehr schönes Kompliment :blumen:.
Wir haben "Rapunzel neu verföhnt" angeschaut, und in dem Moment als die Haare abgeschnitten werden und sich braun färben, sagt ein Kumpel so "Also ich fand lang und blond schöner", und ein anderer antwortet "Na, dafür haben wir ja immernoch Junis".
Auch wenns nur ein indirekter Rapunzel-Disneyhaar-Vergleich war... mich freuts immernoch total. :yippee:
Loretta

#14675 Beitrag von Loretta »

Silberfischchen hat geschrieben:Ein Arschkriecher kann mit beliebig kurzen Haaren Ärsche wischen.
You made my day!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Vamperl

#14676 Beitrag von Vamperl »

Nessa hat dünne Haare.
Je neee, is´ klaar.

Kein Wunder, dass ich nie was über meinen Mäuseschwanz höre,
die können den alle nicht sehen.

@ Lykra: Wie niedlich! Und auch nett, finde ich.

@ Junis: Das finde ich auch toll.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Ainela

#14677 Beitrag von Ainela »

Ein Bekannter(tailenlange Haare) letztens:"Also... wenn ich dich so ansehe fühle ich mich kurzhaarig"

Meine Sis:"Deine Haare sehen irgendwie schlammig aus :mrgreen: "
(Ich habe gefragt und schätze ihre ehrliche Meinung, außerdem hat sie recht XD )
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Lianna

#14678 Beitrag von Lianna »

Ainela hat geschrieben: Meine Sis:"Deine Haare sehen irgendwie schlammig aus :mrgreen: "
(Ich habe gefragt und schätze ihre ehrliche Meinung, außerdem hat sie recht XD )
Häh? Also entweder du bearbeitest hier vorher deine Fotos oder ich brauch ne neue Brille, aber deine Haarfarbe ist doch ein so sauberes Blond, was soll daran schlammig sein?
2c-3a F ii
Rana

#14679 Beitrag von Rana »

Heute meinte eine Arbeitskollegin zu mir, was für lange (in Haarmuggelaugen ist das scheinbar schon lang) und schön gesunde Haare ich doch hätte. Tat so gut :).
2a F ii
hardvoicezz

#14680 Beitrag von hardvoicezz »

Es ging am Wochenende um ein Sprüh-LI von Elvital oder so, mit Silikon en masse. Zum Weggehen.

"Du hast da gerade das (Silikon-)Sprüh-Zeugs drin im Haar? Oh. Benutz ich also lieber nicht. Deine Haare sehen wirklich ziemlich kaputt aus."
Danke Mama #-o
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Goldhaar

#14681 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe gefunden, wo Nessas Haare als dünn bezeichnet werden. Da kann man sich nur an den Kopf greifen. Hier habe ich ja schon von Zöpfen wie Schiffstauen gehört und von wem kann man das mehr behaupten als von Nessa. Unglaublich, was sind denn dann dicke Haare?

Ich hatte heute auch einen Haarkommentar:
Ich trug heute am 2. Tag meiner Seifenwäsche, die gut gegangen ist, weil meine Haare so toll waren einen geflochtenen Side-Up mit super Volumen.
Der FÖJler auf der Arbeit kam heute Morgen rein, sah mich an und meinte nur: "Du hast heute irgendwie andere Haare."
Ich: "Ne, das sind die gleichen wie immer."
Er: "Aber Du hast sie sonst oft zusammen oder?"
Ich: "Ja"
Er: "Und mir ist nie aufgefallen, dass Du so Locken hast."
Ich: "Danke, das ist immer ein Pokerspiel, die sehen jeden Tag anders aus."
Er: "Sind aber echt schön, kann man definitiv so lassen."
:D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ainela

#14682 Beitrag von Ainela »

Lianna hat geschrieben:
Ainela hat geschrieben: Meine Sis:"Deine Haare sehen irgendwie schlammig aus :mrgreen: "
Häh? Also entweder du bearbeitest hier vorher deine Fotos oder ich brauch ne neue Brille, aber deine Haarfarbe ist doch ein so sauberes Blond, was soll daran schlammig sein?
:mrgreen: ich kann gut kaschieren ;)
Mein Deckhaar ist gaaaanz leicht grünlich und meine ehemals rote underclour, wurde erst blau ist dann grün ausgewaschen. Danach bin ich mit pink drüber, was dann lila wurde. und das ganze wäscht seit Weihnachten aus und ist nun grau-grün-blau-lila-orange-türkies. Aber auf Fotos sieht es immernoch ganz gut aus ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Spiegeltanz

#14683 Beitrag von Spiegeltanz »

Ich seh jetzt seit ca. 7 Jahren zum ersten Mal wieder meine NHF und die hat sich ganz schoen veraendert...
Gestern kam dann eine Freundin an und meinte "Hey, deine neue Haarfarbe ist echt schoen!" - Ich: "???" - Sie: "Na, vor 'nem Monat war das einfach nur blond, jetzt ist da viel mehr rot drin!"
Aehm okay. Dass ich nicht gefaerbt hab, wollte sie mir nicht glauben. Aber ich habe jetzt eine Haarfarbenidentitaetskrise, werde morgen mal bei Tageslicht Fotos machen und euch meine Haarfarbe bestimmen lassen :mrgreen:
Rabenschwarz

#14684 Beitrag von Rabenschwarz »

Gestern auf der Arbeit...
"Bist du Rabenschwarz?"
"Ja, warum?"
"Dein Chef sagte ich soll wegen XYZ zu dir kommen - ich würde dich daran erkennen, dass du immer
Schwerter oder Stäbe in den Haaren hast. Heute also mal... ein Drache? :D "
"Exakt :mrgreen: "
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Shyen

#14685 Beitrag von Shyen »

Hahaha wie gut mit dem Drachen :lol: Ich kann's mir bildlich vorstellen.

Eine Kommilitonin meinte mal zu mir "Hast du da einen Knochen im Haar??". War ein Haarstab aus hellem Holz.
Sie hat sich zwar gleich für den etwas unbedachten Kommentar entschuldigt aber ich überlegs mir jetzt trotzdem immer zweimal ob ich den tragen will oder er doch was von Knochen hat :oops:
56,5cm (Nov 2013) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cFii
ZU 6,3cm
Antworten