Vergesst nicht, wieviele verzweifelte Männer von Langhaars nach Xmas-Geschenken suchen ... Die kommen auch noch als Konkurrenz dazu.
Aber lass Dich trösten, orangehase. Ist nicht nett, dass sie Dir einer weggekauft hat. Nein, nein. Ist es nicht.
Urbane Waldfee hat geschrieben:Vergesst nicht, wieviele verzweifelte Männer von Langhaars nach Xmas-Geschenken suchen ... Die kommen auch noch als Konkurrenz dazu.
Naja, als zusätzliche Konkurrenz nicht wirklich. Ist so wie wenn ein Pärchen im Supermarkt vor dir an der Kasse steht - obwohl es natürlich 2 Personen vor dir sind, sind sie aus dem Blickwinkel "wann bin ich dran?" nur eine. Ich denke nicht, dass ein Partner auf die Idee kommt, bei Ebay eine überteuerte Ficcare zu kaufen, wenn die Partnerin da nicht selber dauernd rumklickt und seufzt. Allerdings hast du in einem Punkt recht - diese verzweifelten Weihnachtsgeschenksucher haben vermutlich eine höhere Kaufkraft.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Bis jetzt hatte ich noch nichts an den FiccareDingern gefunden. Aber seit heute nacht... hätte ich auch gerne so eine.
Darf ich mal fragen, was die Jevel und Primavera Ficacarres einst gekostet haben? Ist ja irre, was da bei ebay bezahlt wird.
Urbane Waldfee hat geschrieben:Vergesst nicht, wieviele verzweifelte Männer von Langhaars nach Xmas-Geschenken suchen ... Die kommen auch noch als Konkurrenz dazu.
Naja, als zusätzliche Konkurrenz nicht wirklich. Ist so wie wenn ein Pärchen im Supermarkt vor dir an der Kasse steht - obwohl es natürlich 2 Personen vor dir sind, sind sie aus dem Blickwinkel "wann bin ich dran?" nur eine. Ich denke nicht, dass ein Partner auf die Idee kommt, bei Ebay eine überteuerte Ficcare zu kaufen, wenn die Partnerin da nicht selber dauernd rumklickt und seufzt. Allerdings hast du in einem Punkt recht - diese verzweifelten Weihnachtsgeschenksucher haben vermutlich eine höhere Kaufkraft.
Oder die größere Motivation. Darum nennt man es ja auch "Verzweiflungstat" Außerdem gibt es tatsächlich Männer, die ganz allein auf solche Ideen kommen. Doch, doch
Und "überteuert" ist echt relativ. Ich geb auch gern unvernünftig viel Geld aus, wenn ich weiß, dass Herr Urbane Waldfee (gnihihi) sich einen abfreut wie ein Kind unterm Baum. Besser kann man Geld kaum zum Fenster rauswerfen.
Fussilie: Meine Primavera L hat vor gut zwei Jahren 48 Euro gekostet. (In Wien gekauft.)
Falls die jemand aus Deutschland gekauft hat, wurden da knapp 180$ hingeblättert Ich hab heute morgen nämlich gezuckt aber Versandkosten, Einfuhr-bla-bla UND der saftige Preis haben mir eine kalte Dusche gegeben.
<OT an>
Es geht ja immer noch ein bisschen verrückter. http://www.ebay.de/itm/350947106160
Verglichen damit finde ich die Ficcare-Preise absolut vernünftig
<OT aus>
Die Leute ham ja ne Meise. 142 Euro für ne grüne Primavera bei Ebay.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.