Meine Oma war zu Besuch: "Willst du dir nicht mal die Haare kämmen?"
Nein will ich nicht, dann sind die Wellen und Locken hin! Echt unglaublich, dass so viele mit glatten Haaren das nicht verstehen können.
Shyen hat geschrieben:Hahaha wie gut mit dem Drachen Ich kann's mir bildlich vorstellen.
Eine Kommilitonin meinte mal zu mir "Hast du da einen Knochen im Haar??". War ein Haarstab aus hellem Holz.
Sie hat sich zwar gleich für den etwas unbedachten Kommentar entschuldigt aber ich überlegs mir jetzt trotzdem immer zweimal ob ich den tragen will oder er doch was von Knochen hat
Ich hätte gesagt: "Ja klar, der ist vom Essen gestern übrig geblieben"
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
jayjay. hat geschrieben:Meine Oma war zu Besuch: "Willst du dir nicht mal die Haare kämmen?"
Nein will ich nicht, dann sind die Wellen und Locken hin! Echt unglaublich, dass so viele mit glatten Haaren das nicht verstehen können.
Oh jaaaa....das kenne ich. Ich höre auch immer: "Bürste dir doch mal die Haare. Es interessiert mich, wie du mit glatten Haaren aussiehst.".....Viele scheinen nicht zu kapieren, dass die dann nicht glatt sondern buschig sind.
Und eine Dame mit eigentlich ähnlichen Haaren wie meinen sagte neulich zu mir: "Du hast immer so schöne Locken. Ich kann kämmen und kämmen, die sind nie so gebündelt wie bei dir." Ach nee, woran das wohl liegt!?
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm
Gestern Abend Nichte gebabysittet. Ich sollte Haare bürsten. Sie ist 6 und hat die Haare so auf mid-back (oder in ihrem Fall: mini-back, höhö).
Nichtchen gibt mir also strenge Anweisungen, wie ich sie bitte mit der (Zitat) "Päddel-Brasch!" zu bearbeiten habe: alles so glatt wie möglich gerade nach unten bügeln, so dass da nix mehr irgendwie Volumen hat. Als ich fertig bin schnappt sie mir das Ding aus der Hand, bügelt mich auch glatt, guckt kritisch und sagt "So. Viiiiiieeeel besser!"
Ich war heute nach Laufschuhen schauen und habe dann welche anprobiert. Beim Runterbeugen und Schuhe binden hat die Verkäuferin dann wohl meine Ed-Stäbe in Blue Topaz gesehen. Da meinte sie " Auf jeden Fall passen die farblich gut zu ihren Stäben? " Ein Kollege von ihr hat dann gefragt ob das Essstäbchen wären. Ja hab ich gesagt man weiß ja nie was kommt und muss drauf vorbereitet sein Naja und das Argument mit sie sollten die Schuhe nehmen weil sie farblich passen habe ich mit "ach was die Farben angeht bin ich da flexibel entkräftet "
Eine Freundin, die ich seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen hatte:
"Ui, deine Haare sind aber auch ganz schön gewachsen!"
Ich: "echt? Die sind doch jetzt schon ewig auf dieser Länge, zumindest kommt es mir so vor..."
"Ne, also, die sind auf jeden Fall um einiges länger geworden!"
also fällt anderen auf, was ich selbst nicht sehe.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
"Hey, ich soll von X und Y liebe Grüße an dich und deine Haare sagen!"
"...an meine was?"
"Na, an deine Haare! Die zwei sind total begeistert davon, weißt du doch! "
Deckel: deine Haare glänzen total!
Ich: jaa aber die fühlen sich voll klätschig an
Er fasst an: nö wieso ... sind die noch bissel feucht oder schon trocken?
Ich: trocken.
Er: oh ... ja ok dann schon...
Bei Terry Prachett wird von einen Mönch (Zeitmönch) berichtet,dessen Haare ein eigenes Wesen hatte...
Das erinnert mich immer daran,wenn jemand Grüße an die Haare einer Treadschreiberin richtet.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Ein Dialog mit meinem Liebsten
Ich:" Guck mal wie gut mein Dutt [ein Cinnamon] heute geworden ist"
Er:" Für mich hast du da einfach immer einen Knödel am Kopf"
Ich:" *schmoll*
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Gestern in meinem Büro... Kollege kommt rein, ich such wie verrückt nen Vorgang aufm Schreibtisch
Er: "... (ging um den Vorgang). Sie sind ja auch n verrücktes Huhn mit Ihren 2 Stäben da aufm Kopf!"
Ich "Irgendwas muss man ja in die Haare stecken, heut sinds Stachelschweinstacheln."
Er: "Also ich trag meine Haare ja lieber offen..." (und schüttelt seine Kurzhaarfrisur)
Scherzkeks
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"