[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Den Text habe ich gar nicht gelesen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sternchen01
Die selbe Person hat auch eine Snake verkauft also glaube ich schon dass sie echt ist.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Öff. Herr Sumpfdotter wollte mir eine Ficcare schenken. Ich habe bei Cultimate geguckt, aber sie Silky sind alle ausverkauft
Warummm?

Weil es Reservierte waren, Szmpfdotter. Bis vor kurzem konntest Du sie vorbestellen.
Hast Du einen Kaufrausch bei Dir iwo? Die könnten noch Ficarre haben.
Hast Du einen Kaufrausch bei Dir iwo? Die könnten noch Ficarre haben.
Ohje. Wie lange dauert sowas denn, bis man die wieder vorbestellen kann? die anderen gemusterten gefallen mir nicht so... und auf der Ficcareseite gibts auch nicht so viele irgendwie.
Hmm, gute Frage, ich weiß es nicht. sonst ***zensiert*** mal anmailen und fragen, ob sie Dir die betreffende Silky besorgen können.
rabenschwinge hat geschrieben:ja nu, dafür ist jetzt lotus aqua jewel drin...
Das macht es jetzt nicht unbedingt einfacher...
Weiß jmd, welche Größe das ist?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Hmm, ich hab schon geschaut, aber ich kann es nicht abschätzen.
Ja danke, ich habe den Shop mal angeschrieben. vielleicht habe ich ja Glück.
Ich lese gerade das hier:
Ich lese gerade das hier:
Ballistol gibts in jedem Baumarkt. Das ist ein Universalöl für so ziemlich alles! Bei uns im Marktkauf gibts das auch. Sehr ärgerlich so eine Rostgeschichte bei den Preisen für die Clips.
Ist das nicht nur der Kaufrausch in Hamburg, der die hat?rabenschwinge hat geschrieben: Hast Du einen Kaufrausch bei Dir iwo? Die könnten noch Ficarre haben.
In Kiel hab ich noch nie Ficcare gesehen - und die wären mir aufgefallen!

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ähäm, so schnell wird das nicht gehen mit "noch eine besorgen", weder bei ***zensiert***, noch bei Maiden-Like, soweit ich weiß. Es gibt immer noch Leute, die schon im Oktober vorbestellt haben und noch nichts bekommen haben. Dauert wohl noch bis 2014...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
-
Bei ***zensiert*** scheint es noch ein paar Silkys zu geben. Ivory und Pink in "S" und Lite Lavender in "S" und "M" kann man noch in den Warenkorb legen. Die stehen auch nicht mehr unter "Reservierungen"
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
S ist leider zu klein, und weder pink noch lila ist was für mich. Naja dann eben nicht; gibt ja noch genug anderen Haarschmuck.
-
Kommt denn evtl eine Acetat infrage? Die gibt es ja noch 
Ich habe eine und finde sie sehr schön.

Ich habe eine und finde sie sehr schön.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Ich habe alle mehrfach durchgeklickt. Die anderen finde ich zwar ganz nett, aber mehr irgendwie nicht (und für "ganz nett" sind sie dann doch zu teuer meines Erachtens). Die Deep Blue, die wärs gewesen. Naja vielleicht gibt es sie ja nochmal irgendwann.