[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks

#1471 Beitrag von Fornarina »

fluffybananie hat geschrieben:Wow Fornarina deine Stäbe sehen echt sehr schon aus. Ich finde auch das Richard und Melissa super lieb sind und sehr passioniert und professionell. Ich habe meine 5 Mini Einhörner in Rekordzeit bekommen obwohl ich Melissa geschrieben habe und mehrmal betont habe das Richards Gesundheit wichtiger als meine Stäbe sind und sie sich alle Zeit der Welt nehmen können. Leider haben sie jetzt immer nur zu Lange Stäbe drinnen aber das ist auch besser für mein Konto :D
Hallo Fluffy,

Danke:) Ich habe mir in Deinem Tagebuch die Einhorn-Stäbe angesehen. Ich find die auch schön wegen der Struktur. Und Deine Haarfarbe verlangt ja auch nach diesen warmen Farben.

Du weißt aber schon, daß Melissa sofort Stäbe in kürzeren Größen für Dich anfertigen würde, würdest Du sie deswegen anschreiben. :wink: Ich werde bestimmt irgendwann auch wieder bei ihr zuschlagen.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
fluffybananie

#1472 Beitrag von fluffybananie »

@ Fornarina. Ja die Einhörner habe ich extra wegen der Struktur gewählt da die glatten Acrylstick bei meinem Haar immer noch sehr leicht rausrutschen können vor allem wenn ich nicht so eng wickeln tue. Die Einhörner halten bombig durch die Spiralstruktur. Ich weiss das ich Melissa immer fragen kann aber habe gerade bei ein paar anderen Shops COs und muss mich etwas zurück halten :D . Irgendwann wird es schon noch mal ne CO.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Fornarina
Moderatorin

#1473 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

gestern trudelte der Rose Tourmaline Mesh mit 6 inches Nutzlänge bei mir ein. Ich finde ihn wunderschön und vor allem mag ich auch die Wellen im Schaft, wodurch die Stäbe von Lady Idun immer phantastisch halten.
Bild
Bild
Sorry für die Farbunterschiede bei beiden Bildern, was die Stäbe anbelangt. Der richtige Farbton ist schon knallig pink. Lady Idun kann viel besser fotografieren als ich. :oops:

Hierder Link zur Transaktion.

Hab noch zwei weitere Stäbe von ihr anfertigen lassen plus zweien, die ich so gekauft habe:) Alles ist bereits verschickt.

Jetzt nimmt Melissa keine Bestellungen für COs mehr entgegen, weil Richard leider momentan ziemlich krank ist. Ich wünsche ihm auch auf diesem Wege gute Besserung.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Ani Ta

#1474 Beitrag von Ani Ta »

Tolle Stäbe hast Du Dir ausgesucht, Fornarina!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Loona

#1475 Beitrag von Loona »

Wunderschön, besonders der blurple!! So einen hätte ich auch noch gerne :oops:
Loona

#1476 Beitrag von Loona »

Bild
Loona

#1477 Beitrag von Loona »

LadyIdun hat keine Produkte im shop? Ich schaue fast täglich rein, um neue Farben zu bewundern und ev. einen zu erwischen, der mir gefällt, und jetzt sind alle weg? Vorgestern waren noch sehr viele.
Weiß jemand, wann wieder eingestellt wird?
Escargot

#1478 Beitrag von Escargot »

Sie machen wohl über Ostern kurz zu.
1bMii
Steiß
Fornarina
Moderatorin

#1479 Beitrag von Fornarina »

Wie gesagt. Richard, der die Arbeit in der Werkstatt erledigt, ist momentan sehr krank. Melissa hat dann auch sicherlich anderes zu tun, als Bestellungen aus dem Internet abzuarbeiten. Es steht auch ganz oben in der Shopseite ein englischer Hinweis, dass momentan keine COs entgegengenommen werden. Da wundere ich mich auch gar nicht, sondern hoffe, dass es Richard bald wieder besser geht. Mit oder ohne neue Stäbe im Shop.

Lg und Frohe Ostern
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Loona

#1480 Beitrag von Loona »

Ich sehe auf der etsy Seite weder einen Kommentar zu Co noch zu Krankheit, deswegen hielt ich es für eine Computerpanne oder eben Urlaub oder was weiß ich.
Aber vielen Dank für deine Aufklärung, liebe Fornarina.
Fornarina
Moderatorin

#1481 Beitrag von Fornarina »

Hallo Loona,

jetzt sieht es bei mir auch so aus wie bei Dir. Aber warten wir mal ab, bis Ostern vorbei ist.
Altes PP Neues PP
YouTube
zombievey

#1482 Beitrag von zombievey »

Heute kam mein Eiszapfen endlich an:

Bild

Die Freude ist sehr groß, ich hatte zunächst die Befürchtung Medium wäre für meine Feenhaare zu viel. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen reinwachsen und in Zukunft für Fotos vielleicht etwas saubererererere Dutts zaubern :mrgreen:
Loona

#1483 Beitrag von Loona »

Die Eiszapfen finde ich besonders schön, ich habe auch schon länger einen.

Heute -15% bei LadyIdun, falls wer zuschlagen möchte!!!
Aeardis

#1484 Beitrag von Aeardis »

es sind wieder stäbe im shop erhältlich!
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Sankofa

#1485 Beitrag von Sankofa »

Jippie! Der Cherry Soda ist ja geil. Mir nur leider zu lang. :heul:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Antworten