Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
celestina

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1471 Beitrag von celestina »

Hach Lenja,
grün ist echt schön in deinen Haaren! Eine ganz hübsche KPO!
Und ich find's prima, wie es mit der Ernährungsumstellung so klappt. Unsere Gruppe ist mir da auch immer eine große Hilfe. Ich werde gleich wieder Süßigkeitennachschub machen!
Liebe Grüße!
Ani Ta

#1472 Beitrag von Ani Ta »

Lenja hat geschrieben:Anita nur noch 3 Wochen bis zum Wien-Treffen!!!!! Die Zeit verfliegt, dass war vorher doch noch so ewig weit weg. Bin ich die einzig verrückte, die schon plant was sie anzieht, damit die Haare gut aussehen? #-o
*lach* nein, bist Du nicht. Ich ärger mich seit gestern über mich selbst, weil ich am Freitag vorher zum Mittagessen abgemacht habe und so hin und herrechne, wie ich das denn mit dem Haarewaschen und vor allem dem Trocknen nun mache. Normalerweise ist ja Sonntag Waschtag und dann kann ich ja nicht einfach auftauchen, das ginge ja gar nicht, also muss vor dem Flug gewaschen werden und das ist der Freitag *grummelgrummel* Du siehst, wir sind mindestens gleich deppert ;)

Herzliche Gratulation zum Gewichtsverlust! Das ist ja superklasse!!! Bei mir geht zur Zeit leider gar nichts, aber ich lass mich davon nicht beeindrucken. 6kg hab ich ja schon und die Waage ist nicht alles.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1473 Beitrag von Lenja »

Retrotussi - es gibt ja auch einige Frisuren die mehr Stablänge fressen. Im LWB steht bei mir mehr raus als im Kelten. Der Spidermoms Bun geht auch mehr in die Länge.

Kisara du machst mich rot :oops:
Lass dir deinen Längenwunsch nicht ausreden :) Bei den meisten Feen trifft der Spruch "je mehr Länge, desto besser" zu.
Hm also ich bin 162cm groß und Taille war damals bei 73-75cm und 10cm später Hüfte und nochmal 10cm später Steißbein.
Ich motivieren andere gerne zu mehr Sport und gesünderer Ernährung. :) Mir macht es einfach irre Spaß und erfülle mir gerne meine Träume. Ich wollte immer sportlicher sein wie meine erdachte Figur LENJA.

Hallo Milu :)
Freut mich sehr, dass ich auch dich motivieren kann. Meine stümperhafte Frisuranleitung mitten auf der Baustelle kommt ja echt gut an. Da muss ich bald mal meine Lieblingsfrisur ablichten.

Danke Mai :) Du hast mich viel inspiriert und einige Schupser in die richtige Richtung gegeben.
Danke Celestina :) Macht Spaß und ist sehr hilfreich sich gegenseitig zu motivieren.

hihi Anita, dann bin ich nicht alleine mit solche Plänen. Ich weiß gar nicht ob ich vorher kure oder wie gerade mit minimalster Pflege wasche. Fürchte Materialfehler wird meine Haare nicht mehr so anhimmeln #-o So überweich und seidig sind sie vllt nicht mehr. :wink:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lenja

#1474 Beitrag von Lenja »

Bilderupdate für euch!

Rosebun mit Miniflexi
Von MissMut habe ich im Mai zum Geb diese super süße Flexi bekommen. Half-Up trag ich leider nie, aber so eine Miniflexi eignet sich wunderbar als Zierde für Schmucklose Frisuren.
Bild Bild
Bild
Bild
Dieses Mal nur mit 2 Scroos fixiert! Hätt nicht gedacht, dass es hält, aber überstand sogar 2km joggen.
(OT: ich bin total happy!!! Ich fang jetzt wieder langsam an zu Laufen. Hatte Angst es ist zu früh aber hatte keine Probleme. Hach es ist befreiend wieder Laufen zu können!!!)

Senza Limiti
Endlich kam ich dazu ein paar Bilder zu machen oder rauszusuchen.

Bild Bild
Im LWB sogar viel stimmiger als im Kelte - da wird zu viel geschluckt.

Bild
Norsi im abgesackten Kelte nach langem Arbeitstag (ja da wars noch hell um 17 Uhr!)

Bild
Meine Sammlung im Überblick. Ich liebe sie!!

60th Street
Vor kurzem habe ich 2 Forken in der Tauschbörse ergattert. Länger als sonst, aber denke/hoffe es passt dennoch. Knalliges Rot und helles Grün [-o< - Bilder mache ich morgen oder übermorgen.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1475 Beitrag von Jessca »

wow wieder mal tolle bilder von dir und so eine schöne sl sammlung!
amanda75

#1476 Beitrag von amanda75 »

Wuuunderschööön...

Ich find die KPO im Kelten auch super. Ich mags auch gern, wenn der Schmuck mal fast verschwindet...
Der Rosebun macht sich richtig schick. :mrgreen: sieht super aus...
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
lunalesca

#1477 Beitrag von lunalesca »

OT: Es ist so schön über deine Fortschritte beim Sport und in der Ernährung zu lesen :D Total motivierend!

zum Thema: Der Rosebun ist toll =D> Und ich hab es ausprobiert mit dem Scroo-Hypno zu schlafen, das geht sehr gut und ich überlege ob es meine neue Nachtfrisur wird!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lenja

#1478 Beitrag von Lenja »

Danke Amanda, Jessca und Lunalesca!

Luna - ich hatte jetzt zB 2 Nächte wo die Scroos bzw. der Hypno Bun schon arg drückten und mich störten. Dann gabs nen Flechtzopf in der nächsten Nacht :D Ist irgendwie immer Glückssache und wie unruhig ich schlafe (die letzten Nächte irgendwie schlechter).
Denke abwechselnde Schlaffrisuren sind sicher sehr gut.

Elben-Haarschoner
Ich bin ja totaler HDR-Fan und finde es mega toll, dass Peter Jackson so aktiv im Gesichtsbuch ist. Man kann ja viel schlechtes über FB sagen, aber wer wie ich seine Lieblingsautoren oder hier Filmemacher gespeichert hat, der bekommt sehr früh und fast hautnah mit was geplant ist oder wie ein Projekt wächst. Die Videoblogs sind einfach genial, ich liebe solche "Behind the Scene" Videos und kann mich daran nie satt sehen. Es ist faszinierend wie ein Film entsteht, welche Logistik dahinter steckt und außerdem sehr lustig Schauspieler außerhalb der Rollen am Rumblödeln zu sehen ;)
Ehm das hier ist ein Haarforum, also komme ich zum Punkt. Im letzten Videoblog, dass ich leider erst jetzt sah, hab ich etwas sehr interessantes entdeckt.
Bild
Quelle und Rechte: Peter Jackson und seine FB-Seite
Was sehen wir da? 2 Elben mit Haar(Perücken)Schoner!! Sehr interessant. So einen Schlauch nutzen doch einige auch zum Schlafen oder? (Lunalesca?) Hier aber nicht an nem Haargummi befestigt, sondern irgendwie am Hinterkopf der Perücke - was sicherlich einfacher ist als bei echtem Haar bzw. wenn man schläft.
Neulich Nacht hab ich darüber nachgedacht, dass es ja eigentlich möglich sein müsste, einen Schlauchschoner zu nähen, der ohne Zopfgummi hält - indem man ihn Einflechtet, also irgendwie mit Löchern am Anfang... fragt mich nicht - der Gedanke ist noch nicht ausgereift :D Außerdem bleiben die doofen Flechtwellen.

BTW: Aaaah die "neue" Elbin im 2. Hobbit Film hat über Klassik soweit ich sah. [-o< Sieht sehr cool aus wenn sie kämpft. Hoffentlich krieg ich vom Film genug mit und werde nicht so abgelenkt vom Haargaffen. :lol:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1479 Beitrag von Jessca »

cool, ich liebe hdr ja auch abgöttisch, mitunter auch wegen den tollen haaren! die haarschoner sind toll, ich hab mir darüber auch schon mal gedanken gemacht und dachte mir, es wäre vielleicht was, wenn man den schlauch an einer art dünnem haarband / bzw eher stirnband befestigt. der schlauch für die haare wäre dann da wo das stirnband im nacken sitzt befestigt, oder so ähnlich 8)
sumpfacker

#1480 Beitrag von sumpfacker »

Bei dem Herrn rechts ist der Schoner höchstwahrscheinlich mit einem Clip befestigt wo man Extension mit befestigt, solche Bild zumindest sieht das oben genauso aus wenn ich meinen Zopfverstärker (Clip In Extension) mal reinmache
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nidawi

#1481 Beitrag von Nidawi »

Guuuute Idee mit der Miniflexi. Steht dir auch wirklich seeeeehr gut!
Decadoria

#1482 Beitrag von Decadoria »

Huhu Lenja :verhaspel:

Bin stille Mitleserin und finds cool, dass du deine Haare auch mit kleinerem ZU so lange und schön hinbekommst :D

Und was ich noch sagen wollte: Auf den Bildern im Beitrag von den Rotkäppchen-Bildern, find ich hast du voll die tolle und hübsche Figur :oops: :cheer:

LG Decadoria
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
Blondfee

#1483 Beitrag von Blondfee »

Aaaah Lenja jetzt hast du mir grad das Leben gerettet mit dem Tip, Peter Jackson einfach auf Facebook zu liken :D Hab letztens Ewigkeiten damit verbracht, auf Youtube die Production Diarys zusammenzusuchen :) Hallo übrigens, bin bisher glaub ich auch still gewesen! :D

Deine KPO gefällt mir sehr gut, bin gerade am hin und her überlegen ob ich mir irgendwann ne schwarze oder ne braune holen will, und dank dir tendiere ich jetzt zu braun :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kisara

#1484 Beitrag von Kisara »

Hallo Lenja,

da hast Du ja wieder total schöne Frisurenfotos gepostet. Ich find den Kelten immer wieder so schön anzusehen, kanns ja kaum erwarten, bis der auch bei mir klappt. :D Glaub, der wird später meine Lieblingsfrise.
Oh HdR, ich liebe diese Filme auch soo. Mein Freund muß aber immer grinsen,wenn ich die langen Haare (also wie wie meisten hier) anschmachte. Und die tollen Kleider... Damit mal auf einem Mittelalterfest oder Larp auftauchen wäre schon klasse. Jetzt aber genug vom OT.
Haartyp: 1bFii
Bild
Lenja

#1485 Beitrag von Lenja »

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)

Hm Schlauchschoner an nem Stirnband befestigen, Jessca. Klingt nicht so übel, aber wird mit meiner Fetthaut wohl zu dem selben Problem führen wie eine Haube.

Hallo Sumpfi! Danke für die Aufklärung, sieht sehr danach aus!

Danke Nidawi!

Danke Decadoria :) Freue mich dass du dich als Leserin zu erkennen gibst. Witzig das Rotkäppchen-Post kam mir gar nicht so toll vor, aber gerade dafür hab ich massig Lob bekommen. :) Oh und vielen lieben Dank für das Figurkompliment :)

Bitte Blondfee88, ich rette gerne Leben :D Wenn du noch andere Lieblingsautoren hast, such die mal auf FB.

Danke Kisara! Der Kelte ist wirklich toll. Du müsstest ihn bald können wenn ich deiner Signatur traue. Ab Taille mit 75cm gings bei mir.

PFLEGE
Meine Feen kommen mit der wochenlangen Pflegenreduktion sehr gut zurecht. Sie sind weder trocken, noch kaputt oder fliegen viel. Sie glänzen schön und fühlen sich gut an. Den Härtetest müssen sie nächsten Sonntag überstehen. Beim großen LHN-Treffen sehe ich Materialfehler endlich wieder und mal sehen ob sie meine Feen noch immer für so weich und seidig hält... Hab etwas Bammel das ich das Seidige ohne Condi und Kuren verloren habe, aber für mich selber ist da schwer feststellbar. Hab auch kurz überlegt für das Treffen eine Ausnahme zu machen, aber dann sind sie vllt strähnig und bäh - wär auch doof!

Aktuelle Pflege:
Alle 2-3 Tage waschen.
Vorm Waschen Kopfhaut mit Schweini bürsten.
Shampoo: Sanoll Brennessel Molke verdünnt mit Wasser
Rinse: kaltes Wasser und 2 EL Essig
Prewashkuren: manchmal Brokkolisamenöl pur vorm Waschen
Leave-In: manchmal ein paar Sprühstöße Wasser+Brokkolisamenöl wenn sie beim Kämmen fliegen

Sehr unaufwendig, geht schnell und benötigt keine große Vorbereitung. Vorbei sind die stundenlangen Waschprozeduren zu Anfangszeiten. Meine Haare benötigen das gar nicht.
Antworten