@
Kehala123: Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Ich finde es immer sehr interessant zu hören wie es anderen dabei ergangen ist, du machst mir echt Mut!

Bis vor kurzem habe ich noch gedacht, dass ich das überhaupt nicht könnte, also bin ich schon einmal auf einen guten Weg und die ersten 3 Monate sind auch bald schon rum

Es kann also nur besser werden oder!?

Aber zuvor habe ich mir eine Kokosmilch-Haarkur gebastelt und werde diese etwa 20-30 min auf dem Kopf lassen. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann soll man es nicht zu lange auf dem Kopf lassen, weil es sonst austrocknend wirkt. Wie komme ich dazu? Haha, es gab mal wieder ein leckeres Thai Gericht bei uns und da habe ich mir einfach ganz frech einen EL Kokosmilch geklaut. Man kann schließlich alles mal ausprobieren und ich liebe Kokos einfach
Vorgehensweise
Pferdeschwanz mit Papanga gemacht, Zopf komplett eingeschmiert, Frühstücksbeutel drum, zum Dutt geformt und nochmal dickes, weiches Haargummi drum. Warum bin ich eigentlich nicht eher auf diese grandiose Idee gekommen?
Zutaten
1 EL Kokosmilch (68 %ig)
1 TL Naturjoghurt (10 %ig)
3 Tropfen Sesamöl
Nun warte ich gespannt was passiert

Auswaschen werde ich das ganze mit meinem Melonen Condi und verdünntem Alterra Feuchtigkeitsshampoo.