rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: rock'n'silver - Ü55 möchte ebensolches Haar :)

#1471 Beitrag von Peavey »

Stimmt genau so sieht es aus. :bauchweh_vor_lachen:

Auch wenn du es nicht immer so siehst, ich liebe es deine Entwicklung zu beobachten und finde es wirklich erstaunlich was du alles in der kurzen Zeit geschafft hast. Weiter so, du Langhaar! :bussi:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
rock'n'silver

#1472 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo Ihr Lieben!

sky, zu allererst musst du mal hier und in so manch anderem PP den Sabber aufwischen :kicher:
die Ablenkungstaktiken unterlassen und die Habenwollengierfingerchen still halten ;)

:D danke Wolkenkopf

Ja, GsD trägt man die in den Haaren und nicht gut gekühlt vor den Augen, Varenka :lol:

Danke Peavey :bussi:
Ja, für meine Begriffe bin ich schon wirklich wieder ein Langhaar :)
Hab ich erst neulich meine Haare unter dem Taschen- und dem Autogurt eingeklemmt und war ganz stolz :oops:
__________________________________________________________________________________

Mädels, ich freu mich gerade wie Rumpelstielzchen und hüpf hier bildlich gesprochen im Kreis :yess:

Samstag Abend hab ich meinem Haar wieder eine wunderbare Kur gegönnt:

Mane'n Tail Herbal Gro Condi
Honig
AloeVeraGel
Schwarzkümmelöl

Also eine Abwandlung von Nessas Grundrezept.

Das wirkte über Nacht ein und wurde Sonntag früh mit meiner Rock'n Amla ausgewaschen.
Noch leicht feucht hab ich das Haar zusammen geknödelt und den ganzen Tag so gelassen.
Daher habe ich erst kurz vor dem Zubettgehen gemerkt, dass die Kur nicht wirklich ausgespült war.
So konnte und wollte ich es nicht lassen und hab dann kurz entschlossen um 1:30 Uhr in der Nacht eine zweite Runde eingelegt.
Wieder Rock'n Amla

Bin mit feuchten Haaren eingeschlafen und mit noch leicht feuchten Haaren wieder aufgewacht.
Weil mein Arbeitstag heut zeitig los ging, knödelte ich kurzerhand alles wieder zusammen und hab es eben erst gelöst.

DAS ist das Ergebnis:

Bild Bild

Monsterflausch, Weichheit pur, gute Durchfeuchtung bis in die Spitzen. ICH BIN BEGEISTERT :yess:

Edit: 2. Foto
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 06.06.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Varenka
Moderatorin
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#1473 Beitrag von Varenka »

Als ob es ganz andere Haare wären und sie sehen irgendwie auch länger aus. :) Toll!
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Peavey

#1474 Beitrag von Peavey »

Das glaube ich dir auf's Wort, ähnliche Situationen kenne ich auch. :ugly: Irgendwann wird es dich darüber ärgern, wenn dir sowas passiert, aber nun erfreue dich erst einmal daran. :knuddel:

Wow wie lang und flauschig die aussehen auf dem Bild, ich würde gerne mal fühlen. :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Vanillasky

#1475 Beitrag von Vanillasky »

Aber Holla die Waldfee - was für ne angehende Wallemähe! *staun*
Was für ein Schwung, da springt einem die Sprungkraft ja förmlich entgegen. Bild
rock'n'silver hat geschrieben:sky, zu allererst musst du mal hier und in so manch anderem PP den Sabber aufwischen :kicher: ...
Ich mach ja schon, ich mach ja schon ..... Bild ... muss gleich noch das Wischwasser für Pogokikis Thread wechseln ...
rock'n'silver hat geschrieben:...die Ablenkungstaktiken unterlassen und die Habenwollengierfingerchen still halten ;)
Wie? Was? Ich? Bild
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
pheline

#1476 Beitrag von pheline »

wow! Wunderschön! Und sie sehen :soo_gross: so lang aus
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Wolkenkopf

#1477 Beitrag von Wolkenkopf »

Wow, Rocky!
Dazu jetzt ein elegantes Abendkleid und dann siehst du aus wie eine First Lady persönlich! :D
Ich habe das übrigens auch schon bemerkt, je länger sie trocknen "dürfen", umso weicher werden meine Haare. Wenn sie richtig schnell trocknen, dann trocknen sie regelrecht aus und werden strohiger, wenn sie langsam (weil geflochten oder in einem Dutt) trocknen, dann werden sie zu Seide.
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
isa117

#1478 Beitrag von isa117 »

Das sieht echt klasse , hast du die Seifenhaare zusammen gebunden? Ich krieg da immer Monsterklätsch....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1479 Beitrag von Julla »

Sooo..jetzt muss ich mich auch endlich mal hier dazusetzen. :winke:
Bei dem letzten Foto würd ich auch gern mal reinfühlen...so flauschig. :oops: :verliebt:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1480 Beitrag von Decarabia »

richtig voluminös und flauschig :shock: und so hübsche Wellen!
Mein Instagram (nicht haarig)
pogokiki

#1481 Beitrag von pogokiki »

Boooaaaah! Dein neuer Ava hat mich hergelockt - als Großfoto sieht das aus wie eine Werbung für Wunderhaarpflege !!! Guck dir mal an, wie sich deie Haare entwickelt haben. Ich bin völlig von den Socken... HAMMER

(und btw hab ich ja auch mal die Theorie verfolgt, dass gaaaanz langsames Trocken irgendwie Feuchtigkeit ins Haar packt...)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#1482 Beitrag von rock'n'silver »

Servus !

Hallo ihr Lieben !

Danke Varenka, aber das macht alles nur der Haargummi. Einmal kämmen und die Pracht ist hin :lol:

Peavey, wenn du wieder mal an einem Treffen teil nimmst, komme ich auch, und dann kannst du tun, was du nicht lassen kannst ;)

Sky, das hält so lange, bis ich mit Kamm oder Bürste durch fahre und dann sind es nur noch Schnittlauchlocken :kicher: und danke, dass du schnell aufgewischt hast ;)

Danke pheline :)

Oh, Wolkenkopf, da haben wir schon wieder einmal übereinstimmende Beobachtungen gemacht und das, obwohl wir total unterschiedliche Strukturen haben :nickt:
Ich bin auch immer froh, wenn das Trocknen nicht so schnell geht, obwohl es auch nervig sein kann. Aber der Haarqualität sieht man es an ;)

Ja isa. Seifenwäsche ist jetzt für mich so easy wie Shampoo früher. Selbst bei den Seifen gibt es vom Ergebnis her kaum mehr Unterschiede.
Selbst mit WO hatte ich solche Ergebnisse. Meine Haare scheinen total unkompliziert zu sein. Ob ich sie zusammen binde oder nicht, stellt gar kein Problem dar :nixweiss:

Herzlich willkommen Julla! Ich grüße dich :D
Vielleicht sieht man sich ja mal iwo und dann hast du die Chance ;) oder kennen wir uns schon von einem Treffen? Ich bin mir da jetzt nämlich nicht ganz sicher... :-k

Oh, lass dich nicht in die Irre führen Decarabia... das sind nur die Wellen vom langsamen Trocknen im "Dutt"

Ahhh, kiki... noch eine Verfechterin dieser Theorie... dann sind wir schon zu dritt ;)
Und: danke :bussi:
____________________________________________________________________________________________________

Nüscht Neuet an der Haarfront

sagt schon Alles aus.

Sie werden gebürstet, gewaschen, gekurt und weg gesteckt. Frisuren mache ich gerade nur eine: ich krebse und fertig.
UND: sie wachsen :mrgreen: ups... dat is ja jetzt doch wat neuet :shock: Meine Referenzsträhne sagt, dass wir nun über Kinnlänge hinaus sind :D
Meine Referenzsträhne ist im Übrigen so lang oder kurz wie meine oberste Stufe.

Beim nächsten Treffen lasse ich mal wieder die Profis messen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich dann APL geknackt haben werde.

Ansonsten schmachte ich die diversen Haarschmücker von diversen LHN-lerinnen an.
Vor allem die schönen SL-Teile und verzage, weil ich gerade alles Ersparte in mein Töfftöff stecken durfte :roll:

Also gab es kein Treffen, gibt es keinen Haarschmuck und obwohl ich froh bin, dass mein Auto jetzt durch den TÜV kam, ärgert es mich auch in gleichem Maße. Naja...

Ich laufe nach wie vor jeden dritten bis vierten Tag und das war dann auch schon wieder alles für heute, denn das Leben ist, wie das Leben eben ist :lol:

:winkewinke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1483 Beitrag von Julla »

Sie wachsen, das ist doch super! :gut:

Wir sind uns übrigens schon auf einem Treffen begegnet- du hast mir gott sei dank die SL Norsi vor der Nase weggekauft sodass ich nicht musste. :kicher:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1484 Beitrag von Federmaus »

Super, sie wachsen wieder... \:D/

Oje, das mit deinem Auto ist doof, ich hatte das ja auch vor einiger Zeit, aber das wird schon wieder... :knuddel:

Irgendwie ist es aber doch auch bequem, wenn die Haare so pflegeleicht und unkompliziert sind, oder?
Wolkenkopf

#1485 Beitrag von Wolkenkopf »

Juhu! Sie wachsen! :D
Ich würde dich ja auch gerne mal kennen lernen wollen, aber um auf eines eurer Treffen zu kommen, wohne ich dann doch ein *bisschen* zu weit weg... seufz.
Naja, dann bewundere ich deine Haare eben weiter aus der Ferne. :D
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Gesperrt