Servus !
Hallo ihr Lieben !
Danke
Varenka, aber das macht alles nur der Haargummi. Einmal kämmen und die Pracht ist hin
Peavey, wenn du wieder mal an einem Treffen teil nimmst, komme ich auch, und dann kannst du tun, was du nicht lassen kannst
Sky, das hält so lange, bis ich mit Kamm oder Bürste durch fahre und dann sind es nur noch Schnittlauchlocken

und danke, dass du schnell aufgewischt hast
Danke
pheline
Oh,
Wolkenkopf, da haben wir schon wieder einmal übereinstimmende Beobachtungen gemacht und das, obwohl wir total unterschiedliche Strukturen haben

Ich bin auch immer froh, wenn das Trocknen nicht so schnell geht, obwohl es auch nervig sein kann. Aber der Haarqualität sieht man es an
Ja
isa. Seifenwäsche ist jetzt für mich so easy wie Shampoo früher. Selbst bei den Seifen gibt es vom Ergebnis her kaum mehr Unterschiede.
Selbst mit WO hatte ich solche Ergebnisse. Meine Haare scheinen total unkompliziert zu sein. Ob ich sie zusammen binde oder nicht, stellt gar kein Problem dar
Herzlich willkommen
Julla! Ich grüße dich

Vielleicht sieht man sich ja mal iwo und dann hast du die Chance

oder kennen wir uns schon von einem Treffen? Ich bin mir da jetzt nämlich nicht ganz sicher...
Oh, lass dich nicht in die Irre führen
Decarabia... das sind nur die Wellen vom langsamen Trocknen im "Dutt"
Ahhh,
kiki... noch eine Verfechterin dieser Theorie... dann sind wir schon zu dritt

Und: danke

____________________________________________________________________________________________________
Nüscht Neuet an der Haarfront
sagt schon Alles aus.
Sie werden gebürstet, gewaschen, gekurt und weg gesteckt. Frisuren mache ich gerade nur eine: ich krebse und fertig.
UND: sie wachsen

ups... dat is ja jetzt doch wat neuet

Meine Referenzsträhne sagt, dass wir nun über Kinnlänge hinaus sind

Meine Referenzsträhne ist im Übrigen so lang oder kurz wie meine oberste Stufe.
Beim nächsten Treffen lasse ich mal wieder die Profis messen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich dann APL geknackt haben werde.
Ansonsten schmachte ich die diversen Haarschmücker von diversen LHN-lerinnen an.
Vor allem die schönen SL-Teile und verzage, weil ich gerade alles Ersparte in mein Töfftöff stecken durfte
Also gab es kein Treffen, gibt es keinen Haarschmuck und obwohl ich froh bin, dass mein Auto jetzt durch den TÜV kam, ärgert es mich auch in gleichem Maße. Naja...
Ich laufe nach wie vor jeden dritten bis vierten Tag und das war dann auch schon wieder alles für heute, denn das Leben ist, wie das Leben eben ist