So viel zu heute nur noch Bilder
Schön, dass hier grade so viel los ist

*Kissen, Kekse und Tee verteil*
@ Yerma: Jaaa *mit Schnee um mich werf*

Die modifizierst du bestimmt gut, bei deiner Kombination aus Einfallsreichtum und Begabung
@ cryptic-elf: Naja, wenn ich manche ältere Damen frag, ob sie ein Gratislifting möchten, lehnen sie bestimmt nicht ab

Aber ich brauch noch keins
... knuddelig-bauschig...

Das klingt schön, so zum reinkuscheln

Dankeschön für die Komplimente
@ Vila: Bei dir würde es mich ja sehr reizen, das zu probieren, meine haare sind zwar nicht grade kurz, aber deine nochmal ne ganze Ecke länger und auch wesentlich dicker.... Das gäb einen Turm
Ja, unterm Schnee fällt es auch gar nicht auf, wie dreckig die Straßen und wie trist die Wiesen sind... Schnee ist schon was Feines
@ Mai Glöckchen: Danke

Jede Gegend hat ihre Vor- und Nachteile. Dafür haben wir durch den Schnee beim Autofahren ein bisschen zu kämpfen
------------
Jetzt aber Wochenrückblick:
Montag Lacekordel zum LWB

-
Dienstag doppel-TopKnot zum doppel-Rosebun

-

-

leicht schief die Flexi

Aber besser lies sie sich nicht feststecken...
Mittwoch Lacekordelklassiks zum einfachen Rosebun (ohne Spiegel da Bad renoviert wird und ich an dem Morgen keinen Spiegel mehr hatte)

-

-
Donnerstag gekordelter Chinese

-
Freitag nochmal

Aber ich musste die Frisur nochmal machen, guckt euch das Haarspielzeug an, das Schnucki mir geschenkt hat:
-----

-

-

-

-
Eine Hantelstange als Haarstab mit aufschraubbaren Hantelscheiben, die Spitze schraubt man drauf, bevor man den Stab in die Haare steckt, weil am Gewinde könnten sich ja Haare verheddern. Schnucki denkt mit
Sie ist zwar noch etwas lang, aber mein Liebster hat gesagt, kürzer machen lässt sie sich, nur nicht länger falls sie zu kurz wäre

Sie wird dann bei Gelegenheit um ein paar cm gekürzt und bekommt an der Seite dann auch wieder ein Gewinde, im Moment ist sie doch arg lang...
So, das wars dann jetzt von mir
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schneevogel