Guten Morgen!
Meine Fresse, ihr ahnt ja gar nicht was mir passiert ist.
Wie hatten super Wetter am WE und ich bin mit dem Fahrrad durch einen Park gefahren als sich plötzlich eine Krähe auf mich stürzte und versuchte, meinen Haarstab zu fangen!
Hat wohl durch die Bewegung beim Fahren von oben ausgesehen wie eine kleine Schlange oder was anderes essbares.
Mal im ernst, so ein kleines bisschen habe ich mich gefühlt wie im Finsteren Mittelalter, es war nur ein VOGEL aber es war GRUSELIG!
(Ich weiß gar nicht woher diese Assoziation kommt...
Hat man die Viecher nicht mit Hexen in Verbindung gebracht?)
Ansonsten bin ich nach wie vor auf Kriegsfuß mit meinem Spliss.
(Manche Haare sind wirklich ungelogen drei Zentimeter gespalten und ich habe keine Ahnung wieso...
Ist ja nicht so, dass ich sie nicht pflegen würde.

)
Andererseits freue ich mich über den mittlerweile sichtbaren Zuwachs (messen ist nicht so meins, mache ich aber irgendwann mal wieder).
Wenn ich euch nicht hätte wären sie jetzt vermutlich eher kürzer als länger geworden, irgendwie habe ich da so eine Neurose dass ich sämtliche kaputten Spitzen eliminieren muss.
Meine Forken von Alpenlandkunst sind da und Marco hat sich mal wirklich selbst übertroffen, sie sind wunderschön geworden.
Und nach den Startschwierigkeiten fange ich auch langsam an, mich mit der Wildsau anzufreunden.
Sie verteilt das Fett wirklich sehr gleichmäßig im Haar, fühlt sich pflegender an als jedes Öl und irgendwie macht das kämmen auch Spaß weil ich mir dann wirklich mal ein paar Momente Zeit nehme um mich an den Haaren, der Länge, dem Glanz etc zu erfreuen anstatt immer nur innerlich Tobsuchtsanfälle zu bekommen weil sie schöner sein könnten.
Wenn ich Zeit habe mache ich mir hier ein persönliches Projekt, wenn ich das alles richtig kapiert habe müsste ich jetzt freigeschaltet sein.
Einen schönen Wochenstart euch!