Zwei Ruby Water 6" Watercolor Sticks sind bald auf dem Weg zu mir!!!!
Wie funktioniert das mit dem 20% Rabatt? Ich habe das Codewort in die Anmerkungen mit hinein geschrieben, das hatte aber keinen Effekt auf den Kaufpreis. Bekomme ich die 20% dann zurück überwiesen?
Da gibt es extra ein Feld mit "Code einlösen" oder so, müsste auf der Bestellseite in der rechten Spalte sein, wo auch der Preis steht...
Mist wenn es jetzt schon wieder Rabatt gibt, dann müsste ich ja eigentlich auch wieder bestellen
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Verdammt! Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Das Feld öffnet sich aber erst, wenn man eine Zeile anklickt. Die habe ich natürlich völlig übersehen -.-
Naja, 20 Euro für 2 Haarstäbe (inkl. Versand) ist für mich trotzdem ok. Da bin ich von TT ganz andere Preise gewohnt
Liebäugelt jemand mit den 5"-Sticks in Planet Earth, Persian Blue, Sea Foam oder Water (http://www.etsy.com/listing/77764454/ac ... ome_active, zweites Bild), benötigt aber nur einen? Bitte melden! (erledigt, danke!)
Zuletzt geändert von kardusen am 30.03.2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr müsste nicht bestellen bis die Finger glühen und Ed sich die Finger wundarbeiten lassen.... ich darf noch nicht mehr sagen, aber die 20% gelten für uns nicht nur diese 3 Tage... (am 1. April darf ich mehr sagen )
Mein Mint Water Ersatz-Stick ist heute gekommen:
Ich finde ihn wunderschön, überhaupt alle Water Sticks - warte gerade noch auf einen in Topaz und werde die Tage wohl noch einen in Olive bestellen.
BlackRaven, ich bin jetzt aber wirklich neugierig, wollte nämlich eigentlich die derzeitige Rabatt-Aktion nutzen..