[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
ich hatte ja am 28. bestellt, hatte fast umgehend die bestätigung und meine sachen sind noch am selben tag verschickt worden.
meine tracking nummer besagt, dass sie am 29.11. die usa verlassen haben. das gibt doch hoffnung!
lg,
saree
meine tracking nummer besagt, dass sie am 29.11. die usa verlassen haben. das gibt doch hoffnung!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Knullibulli
Meine im November bestellten Winter wonder flexi's sind da
und sie sind sooooo schön.Packet lag im Briefkasten nach ca knapp 4 Wochen.Jetzt bin ich mal gespannt,wann die vom black Friday kommen,wurden an dem Freitag schon verschickt.Aber die Winter wonder sind zum verlieben,einmal M und einmal s

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sehr schön, Knullibulli
aber der Grössenunterschied ist minimal, oder scheint das nur so auf dem Foto?

-
Saree, so sieht es bei mir auch aus. 28.11. bestellt, 29.11. durch den Transit. Nur die Sonntags-Nachbestellung
ist noch nicht raus, aber da sind auch keine Xmas-Geschenke drin. Die Sendung ist nur für mich *giersmiley*
Danke für das Zeigen, Knullibulli! Jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich die WW auch nochmal in M bestellt habe. Meine XS habe ich im letzten Jahr so gern und viel getragen

Danke für das Zeigen, Knullibulli! Jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich die WW auch nochmal in M bestellt habe. Meine XS habe ich im letzten Jahr so gern und viel getragen

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Knullibulli
Noemi.Die s ist wirklich nur ein paar mm kleiner,aber die M ist sowieso sehr klein.Hab mich auch erst erschrocken,wusste aber vom lesen hier,das die Monats flexi ja immer etwas kleiner sind.Hätte gerne noch eine L gehabt,war aber nicht schnell genug 
UrbaneWaldfee.Jaaaaaa die sind echt wunderschööööön

UrbaneWaldfee.Jaaaaaa die sind echt wunderschööööön

Feenhaar,Blond gefärbt.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Oh jaaaaaaa Wölfchen,da freu ich mich auch schon drauf.Nur...es kommen ja noch sechs,eigentlich muss das reichen
aber ob ich da wiederstehen kann 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Die Winter Wonders sind echt wunderschön!! Ich freu mich soo auf meine XS vom Black Friday
Und dann werde ich mir irgendwann nochmal eine in S nachbestellen... 

- Knullibulli
Oh ja,man möchte mehr...und mehr... 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Kacke ist die Winter Wonder schön, ich glaube ich brauche doch eine 
Nur hemmt mich noch die Tatsache, dass die im Juli vermutlich für blöde Blicke sorgt, sprich eher saisonal... Und saisonaler Haarschmuck ist nicht wirklich meins. Aber da ich eh im Januar nochmal bestellen muss, weil ich ja an Black Friday keine Eule gekriegt habe.. hmm äääh...

Nur hemmt mich noch die Tatsache, dass die im Juli vermutlich für blöde Blicke sorgt, sprich eher saisonal... Und saisonaler Haarschmuck ist nicht wirklich meins. Aber da ich eh im Januar nochmal bestellen muss, weil ich ja an Black Friday keine Eule gekriegt habe.. hmm äääh...

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Aber sie wären ja blöd, die WW erst im Frühling oder noch später ins Programm zu nehmen. Eben, wegen saisonal.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Anstaltsdame
Bei mir ist es wie bei Urbane Waldfee.
Die von Freitag ist raus, seit heute morgen sogar schon in Deutschland.
Aber die Sonntags-Nachbestellung *räusper* hat bisher noch keine Versandbestätigung.
Die von Freitag ist raus, seit heute morgen sogar schon in Deutschland.
Aber die Sonntags-Nachbestellung *räusper* hat bisher noch keine Versandbestätigung.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- sternchen01
Wow die sieht echt toll aus! Ich hab mich für das Mini Modell entschieden und kann es hoffentlich an Weihnachten im Half Up tragen.Knullibulli hat geschrieben:Meine im November bestellten Winter wonder flexi's sind daund sie sind sooooo schön.Packet lag im Briefkasten nach ca knapp 4 Wochen.Jetzt bin ich mal gespannt,wann die vom black Friday kommen,wurden an dem Freitag schon verschickt.Aber die Winter wonder sind zum verlieben,einmal M und einmal s
![]()
![]()
Magst du noch Action Pics posten Knullibulli?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Also laut meinen Consultants kommt die Compass Rose im Februar bzw. laut Olivia (müsste nachschauen wer das nun gesagt hat aber da die Consultants auch Olivia gefragt haben ist das denke ich wurscht) Denke also die WW kommt da gleich mit.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain