[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
mawiwala

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14791 Beitrag von mawiwala »

Hm mir gefallen eben die S Ficcaren. Ich kann grundsätzlich auch L Tragen, aber die erschlagen dann meinen Dutt. Die S Ficcaren trage ich auch eher seitlich wie hier die Grey.

Bild

Und zur Info ich habe den ZU mit Kabelbinder gemessen.
bluedream

#14792 Beitrag von bluedream »

Hallo :-)

Bin ich falsch oder gibt es wieder teilweise die alten Ficcares?
Auf der ficcare.com Seite gibt es jetzt die "Classical Enamels" und die "Silky Enamels". Sind die neu oder alt?
Allerdings kann ich kein Modell auswählen, das verwirrt mich ein wenig :?
Ich träume nämlich schon ewig von einer Honey Marble und dann würde es sie ja wieder geben :)

LG bluedream
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
BlackRaven

#14793 Beitrag von BlackRaven »

Das sind die alten Kollektionen, die wieder kommen/gekommen sind. Ficcare wird sie auch wieder auf der HP anbieten, allerdings denke ich, dass sie das erst wieder machen, sobald die Nachproduktion d ist - und man es bisher nur sehen aber nicht auswählen kann.
mawiwala

#14794 Beitrag von mawiwala »

Naja das die Silkies und Classical wiederkommen war schon bekannt. Nur Ficcare hat eben länger gebraucht, um die auf die Homepage zu setzten.
bluedream

#14795 Beitrag von bluedream »

Oh, dass die wiederkommen ist komplett an mir vorbeigegangen. Danke für die schnelle Antwort :-)
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Severine

#14796 Beitrag von Severine »

Über die Frage nach der richtigen Größe denke ich auch nach. Ich hab 7cm ZU und 67cm Länge, wobei ich viele Stufen und einen U Schnitt habe, sodass ich keine volle Kante habe, eher FTE`s. Bis jetzt fand ich immer S am besten, weil sie meine Haare gut hält, ABER wenn ich die Ficcare mal seitlich in einen Dutt einstecken möchte sieht das furchtbar aus. Ich kann Ficcares nur in centerheld Dutts tragen, sonst drückt mir die Spange den Dutt auf hässliche Weise zusammen. Dann ist da quasi eine Delle im Dutt und obendrüber und untendrunter steht das Haar unschön hervor. Ich mag die Länge der S Spangen, aber eigentlich finde ich sie zu schlank und vor allem zu platt. Also eine größere Wölbung wäre mir viel lieber. Die finde ich aber auch nicht bei M Spangen. Wahrscheinlich gibt es für mich im Moment keine Lösung. Ich muss einfach warten bis meine Haare ein gutes Stück länger sind. Obwohl...selbst wenn ich dann eine Duttumdrehung mehr hinkriege und der Dutt dann etwas größer ist, wird die Spange ihn immer noch genauso eindrücken. Optimal wäre für mich eine etwas breitere und etwas gebogenere S Spange, aber die existiert nur in meinen Träumen. Und dann als Lily gold :)
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Gawrique

#14797 Beitrag von Gawrique »

Auf der Ficcare-Seite sind sie nachproduzierten alten Kollektionen aufgetaucht: die Classic und die Silkys. Es sind nicht alle erhältlichen Farben auf den Bildern, z.B. kann man die Pinke Silky oder die Lime auch auswählen und sogar die Opal (leider nicht mehr in allen Größen). Bei den Classics sind nicht alle versprochenen Farben da, aber das war ja zu erwarten.

Ich persönlich warte lieber, bis die Spangen bei ***zensiert*** oder Maiden Like erhältlich sind. Der Zoll und die Versandkosten wären es mir nicht wert ;)
1aF 5, Taille?
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#14798 Beitrag von Razzia »

Ich warte auch auf ***zensiert*** oder Maiden like, hab momentan eh keine Asche zum ausgeben :roll:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14799 Beitrag von Fornarina »

mawiwala hat geschrieben:
katzemyrdin hat geschrieben:Bei Grey's Anatomy tragen Cristina und Izzie öfters Ficcares.
Izzie hat letztens eine Ficcarissimo in Babyrose in einer Banane getragen ;)
Minute 1:22 bei Desperate Housewives ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gHeud5XIWyc

Ich schätze auf ne Border Honey Marble
Was will uns dieses "product placement" sagen? Wenn Ihr so eine Spange tragt, werdet Ihr heiße Stunden erleben. :lol:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
mawiwala

#14800 Beitrag von mawiwala »

Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Silky Opal geben wird. :-k
Marron

#14801 Beitrag von Marron »

Gawrique hat geschrieben:Auf der Ficcare-Seite sind sie nachproduzierten alten Kollektionen aufgetaucht: die Classic und die Silkys. Es sind nicht alle erhältlichen Farben auf den Bildern, z.B. kann man die Pinke Silky oder die Lime auch auswählen und sogar die Opal (leider nicht mehr in allen Größen). Bei den Classics sind nicht alle versprochenen Farben da, aber das war ja zu erwarten.

Ich persönlich warte lieber, bis die Spangen bei ***zensiert*** oder Maiden Like erhältlich sind. Der Zoll und die Versandkosten wären es mir nicht wert ;)
In der LHC berichten eh einige von Problemen bei der Bestellung.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Sumpfdotter

#14802 Beitrag von Sumpfdotter »

Also ich habe ja nun auch meine erste Ficcate *strahl* die Silky Deep Blue. Das ist DIE Farbe. Ich freu mich... und muss aufpassen, dass ich da nicht irgendwann unkontrollierte Kaufgelüste bekomme :mrgreen: Wobei mir derzeit nur die Silkys gefallen. Die's aber ja irgendwie eh gerade kaum gibt.
rabenschwinge

#14803 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, ja, einen gewissen Suchtcharakter können die Teile haben.
Fussilie

#14804 Beitrag von Fussilie »

Aus was für einem Material sind die?
Sumpfhexe

#14805 Beitrag von Sumpfhexe »

Das "Gestell" ist aus Messing, die Zierschicht ist entweder aus Azetat oder Emaille - je nach Kollektion.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Antworten