[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
mawiwala

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14836 Beitrag von mawiwala »

Jessca hat geschrieben:
evalina hat geschrieben:
BlackRaven hat geschrieben:Soweit ich weiss gab es nicht eine "alte" Ficcare mehr.
Hab jetzt Bilder von Kaufrausch bekommen, jetzt haben die nur noch Silkies. Wir haben die schon ordentlich geplündert ;)
welche silkies gibt es denn bei kaufrausch noch?

ficcare hat auch noch ein paar silkies im shop, aber die versandkosten sind ja übel. da würde sich wenn dann eine sammelbestellung lohnen.

ich hätte gerne noch eine schlichte schwarze. wobei ich finde, dass die acetat und die classical gleich aussehn, nur dass bei der acetate die basis silber, bei der aus der classical gold ist. vermutlich ist die acetate leichter. hat jemand zufällig eine davon oder vielleicht sogar beide?
Ich hab eine Acetate black in M und man sieht eben doch, dass das eben Plastik ist. die Aceteteschicht ist mind einen Milimeter Dick und man sieht eben, dass es geklebt ist. Ich bin davon ziemlich entäuscht und mag sie so gar nicht, den sie sieht einfach billig aus. Vielleicht wäre ja eine Silky Black etwas für dich, wenn dir silber besser gefällt?

@evalina

poste doch mal das Foto.
Else

#14837 Beitrag von Else »

Razzia hat geschrieben:Ahhh, ich ärger mich grade tierisch.. die 3tone brown ist grad bei Ebay für 65 Euro über den Tisch gegangen.. bei wäre ich bereit gewesen nochmal richtig in die Tasche zu greifen.. :cry: Leider hab ich das Auktionsende um 3 Minuten verpasst...
Dafür habe ich den Zuschlag für die pinke Primavera bekommen, wollte nur das Gebot hoch treiben :ugly:
rabenschwinge

#14838 Beitrag von rabenschwinge »

Else hat geschrieben:
Razzia hat geschrieben:Ahhh, ich ärger mich grade tierisch.. die 3tone brown ist grad bei Ebay für 65 Euro über den Tisch gegangen.. bei wäre ich bereit gewesen nochmal richtig in die Tasche zu greifen.. :cry: Leider hab ich das Auktionsende um 3 Minuten verpasst...
Dafür habe ich den Zuschlag für die pinke Primavera bekommen, wollte nur das Gebot hoch treiben :ugly:

Öhm, jahaaa, aber pink sieht doch gut in Deinen Haaren aus und Weihnachten ist auch bald.... :mrgreen:
Else

#14839 Beitrag von Else »

Ich finde die auch toll, aber so habe ich mich selber überrascht. Der Preis ist für mich auch in Ordnung, aber ich brauche sie nicht, zumal mir von Menschen in meinem näheren Umkreis zumeist von den Primaveras abgeraten wurde, weil sie altbacken wirken würden. Aber seitdem die Ficcare so rar geworden sind, finde ich auch sie toll. Ich weiß nicht. Eigentlich sollte meine pinke Silky meine pinke Haarspange sein. Was nun? Zwei haben? Immerhin ist eine gold und die andere mit silber. :ugly:
rabenschwinge

#14840 Beitrag von rabenschwinge »

:D so in etwa..... und in Zukunft halt nicht mehr Preise in die Höhe treiben....
Else

#14841 Beitrag von Else »

Ach doch, das ist für mich auch ein Spaß. Ich biete ja nicht auf Sachen, die ich nicht brauche oder die ich zu teuer finde. Ich mag den Nervenkitzel, nur kommt ab und an eben so etwas bei heraus. Wäre ich der Verkäufer, würde ich mich über den Preis übrigens ärgern, sofern ich die Spange nicht wirklich los werden wollte. Ich hätte bzw. Habe damit gerechnet, dass sie für mehr weggeht. Von daher habe ich ja im Prinzip ein Schnäppchen gemacht.

Ich muss mir das schön reden. :ugly: :wink: ist kein Drama, kam eben nur überraschend.
Marron

#14842 Beitrag von Marron »

Ebay ist jetzt ganz schön leer. Ich frage mich, ob bald jemand wieder etwas einstellt. Auf die Sea Blue oder Primavera Pink wäre ich ja scharf gewesen, aber ja, das nötige Kleingeld :roll:
Ich hoffe, dass auf ebay oder ***zensiert*** erst wieder was kommt, wenn ich auch wieder solvent bin :mrgreen:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
evalina

#14843 Beitrag von evalina »

die Preise bei ebay schrecken mich irgendwie ab, bin die Woche um ein sehr vielfaches überboten worden, das geb ich mir echt nicht nochmal. Wie vorher schon erwähnt hört bei mir der Spaß beim doppelten Ladenpreis irgendwann auf.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Marron

#14844 Beitrag von Marron »

evalina hat geschrieben:die Preise bei ebay schrecken mich irgendwie ab, bin die Woche um ein sehr vielfaches überboten worden, das geb ich mir echt nicht nochmal. Wie vorher schon erwähnt hört bei mir der Spaß beim doppelten Ladenpreis irgendwann auf.
Aber gerade die letzten Ficcare gingen ja für 55-65 Euro weg. Das ginge ja noch und ich ärgere mich, nicht mitgeboten zu haben -_-'
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#14845 Beitrag von Karalena »

Nicht ärgern :keks: Wer weiß, wie hoch die Schmerzgrenze des höächstbietenden gewesen wäre, vielleicht wäre er ja auch nnoch bereit gewesen, viel mehr zu zahlen, das kann man nie wissen ;)
1c | F | 5,5cm
mawiwala

#14846 Beitrag von mawiwala »

Frisch ertauscht. Lotus Silver in M.

Bild
Feenflügel

#14847 Beitrag von Feenflügel »

ooo hat geschrieben:zu mir ist heute quasi das christkind gekommen. ich hab im alexandre eine border gold in m gekauft und eine tortoise in l geschenkt bekommen. die hat nämlich seitlich einen fehler. :huepf:

außerdem hab ich mir die accetats angesehen. sie haben die schlangen und die classic acetat collection (wenn die kollektionen wirklich so heißen). preise sind jetzt für die accetats (S 38, M 40, L 42)
Was ist denn das Alexandre? Davon habe ich noch nie etwas gehört :oops:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
mawiwala

#14848 Beitrag von mawiwala »

Das ist der Laden in Wien, der Ficcare führt.
Feenflügel

#14849 Beitrag von Feenflügel »

Achso :mrgreen: Danke mawiwala
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Stietz

#14850 Beitrag von Stietz »

Ich hatte Glück noch eine Lotus in S und zwei Ficcarissimos in L bei Maidenlike bzw. ***zensiert*** zu bekommen! :D
Bild Bild
Die andere Ficcarissimo ist caramel/braun. Bei beiden Ficcarissimos weiß ich absolut nicht, welche Farbe es sein soll. Aber sie gefallen mir und halten perfekt. :mrgreen: Ich bevorzuge die Ficcarissimos vom Tragegefühl her.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Antworten