Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1486 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh nein! Was hat sich denn hier für ne riesen Schlange gebildet? :shock:

Ich muss euch aber leider enttäuschen....mein Deckel hat aus versehen die Tragefotos der Flexis gelöscht...somit habe ich nur ein Bildchen von den hübschen Stücken selbst. :hintermirher:

2x XL und 1x L
Bild

Und damit ihr hier nicht umsonst gewartet habt....zeig ich euch noch ein Äktschonpig von meiner UrsaMinor Tauschforke in Hawaiian Tropic :mrgreen: im Messi-LWB
Bild

So den Seifenklätsch bin ich mit ner Shampoowäsche endlich losgeworden....die Option nur den Ansatz einzuschäumen und die Längen auszusparen hat leider auch zu Klätsch in den Längen geführt, trotz sehr konzentrierter Vitamin C Rinse und Condi für die Längen. Uff...bald bin ich mit meinem Latein am Ende....ich werde noch einmal versuchen nur mit dest.Wasser zu waschen, die Längen ordentlich einzuschäumen, ne starke Rinse zu verwenden und die Längen zusätzlich zu tunken. Wenn das auch nicht hilft liegt die Seifenwäsche erst mal auf Eis, bis ich weitere Bondierleichen gekillt habe. :(
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1487 Beitrag von Peavey »

Jetzt hast du ja auch so eine schöne Totenkopf-Flexi wie ich :huepf: schöne Ausbeute und die Hawaiian Tropic Forke ist ohnehin ein Traum, so ein brauche ich auch noch, irgendwann! Vor allem zu Dunkelblond passt das sicher gut :gut:und deine Haare sehen auf dem Bild echt ganz schön hell aus - überhaupt nicht mehr Schwarz!

Außerdem Gratulation zu 100 Seiten!!! :cheer:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Henrike
gesperrt

#1488 Beitrag von Henrike »

die Flexis sind alle soo schön :)

Das Seifenproblem kenne ich irgendwo her :(
Hatte selbt mit destilliertem Wasser Klätsch.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Sun-Shine1205

#1489 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Flexis, besonders die Calla finde ich toll =D> du musst dann einfach noch mal neue Tragebilder für uns im LHN machen ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Amy681

#1490 Beitrag von Amy681 »

Uuuuuhhhhhh, die Totenkopf-Flexi muß ich mir glaub ich mal genauer ansehen! :D :lupe: :verliebt:
falena

#1491 Beitrag von falena »

Sehr schöne Flexis sind da zu dir gezogen. :D Die mit dem Totenkopf ist ja wirklich lustig. Hab die vorher irgendwie noch nie gesehen.

Die UrsaMinor Forke ist aber auch nicht zu verachten! Sooo ein schöner Blauton. :verliebt:
Seelenkuchenente

#1492 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja es wird definitiv noch Tragefotos von den Flexis geben...vllt schon heute. :wink:

@Peavey, gell? Sie haben jetzt ein recht hübsches dunkles Schokobraun und vereinzelte Strähnen sind stellenweise schon fast hellbraun. :shock: Seife zieht ganz gut das Indigo heraus, deshalb ist es sehr schade das die Seifenwäsche noch nicht klappt. :roll: Stimmt die Hawaiian Tropic wird wahrscheinlich fabelhaft zu unserem Blond passen. 8)

@Henrike, ich werde diess Jahr wahrscheinlich noch ein Versuch starten mit dest. Wasser, starker Vitamin C Rinse und Tunken....aber wenn das auch ne Katastrophe wird lass ich es lieber erst einmal....ist für meine Nervenvllt auch besser. :lol:

@Sun-Shine, die Calla fand ich ja anfangs nicht so hübsch, bis ich ein Tragefoto in dunklen Haaren gesehen hab....da wars dann um mich geschehen. :verliebt:

@Amy, leider gibt es die Totenkopfflexi nur bis Größe L....heißt die wird mir über kurz oder lang zu klein werden und ich überleg schon das CP einfach auszutauschen und auf ner XL zu setzen. :-k

@Schattentänzerin, danke dir! :-D Findest du die Forke echt bläulich? Soll ja angeblich ein Grünton sein....aber ehrlich gesagt find ich sie eher Türkies...naja nicht weiter schlimm :P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
falena

#1493 Beitrag von falena »

Mir wird die definitiv blau angezeigt. Vielleicht liegt es auch an meiner Farbeinstellung? Da kann ich nämlich nicht garantieren, dass die so perfekt ist. :D
Julia28

#1494 Beitrag von Julia28 »

Schöne neue Schmuckstücke hast du da.
Deine Haare sind schon viel heller geworden :shock: Hoffentlich passt dein Haarschmuck später noch zu deiner NHF
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Peavey

#1495 Beitrag von Peavey »

Ja, das erste an was ich dachte war auch Schokolade :verliebt: Ich habe jetzt ganz viel neue Seife zum Testen bekommen, also werde ich demnächst wohl auch wieder anfangen mich mit Seife zu versuchen, aber mir graut es jetzt schon :schwitz: Das endet bestimmt wieder in einer Katastrophe, aber vielleicht habe ich auch Glück und es geht noch etwas Farbe dadurch raus. Vielleicht trägt bei dir auch die Vitamin C Rinse etwas dazu bei, dass deine Haare heller werden (also nicht ausschließlich Seife)? :gruebel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1496 Beitrag von Ormi »

Glückwunsch zu 100 Seiten! :helmut:

die Forke ist ja echt schön! :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
LarissaLuna

#1497 Beitrag von LarissaLuna »

Happy 100 :)

Du hast die coolsten Flexis. ;)
Seelenkuchenente

#1498 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Luna, merci! :mrgreen: Sie gefallen mir auh unglaublich gut, sodass ich morgen wahrscheinlich wieder Flexi trage....muss noch überlegen ob die Calla oder die Crimson :gruebel:

@Ormi, danke danke danke! :mrgreen:

@Peavey, ich war extra heute noch mal los, um dest. Wasser zu kaufen. Ich drück dir jedenfalls beide Däumchen, damit es bei dir funzt. Ja die Vitamin C Rinse trägt bestimmt auch einen Teil dazu bei, dass meine Haare immer heller werden...bemerke aber auch beim Einschäumen der Seife, dass der Seifenschaum leicht bläulich wirkt...ich denke mal vom Indigo. 8) Seife plus Vitamin C Rinse wäre deshalb optimal für meine Haare um pflegend heller zu werden. :roll:

@Julia, ach bestimmt shaut der Schmuck auch gut in blonden Haaren aus....davon mal abgesehen werde ich ja noch recht lange nen dunkelbraunen Dutt haben. :D

@Shattentänzerin, ist ja auch egal...hauptsache datt sieht gut aus. :P Und mit dem Blauton hast du garnicht mal so unrecht...jenachdem in welchem Lich ich sie betrachte ist sie mal mehr grün und mal mehr blau. :nixweiss:

So und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.....Totenkopfflexi in Äktschon!!!! Maaaan war das ein gequetsche. :schwitz: Aber sie passt. :ugly:

Einmal ohne Blitz und einmal mit Blitz
Bild Bild
Peavey

#1499 Beitrag von Peavey »

Die Totenkopf-Flexi ist einfach ein Träumchen, ich liebe meine ja auch total!! Aber es sieht echt schon ein wenig knapp aus :erstaunt: Obwohl ich sagen muss, meine Totenkopf Mini fällt auch recht klein aus im Verhältnis zu den anderen Minis. Die M hingegen ist normal groß.

Ich hoffe auch auf ein bisschen mehr Erfolg bei den nächsten Seifenwäschen, mich zieht das dann immer total runter, sodass ich meine Haare gleich ganz abschneiden will :ugly: Deswegen werde ich schön abwechselnd Seife und Shampoo zum Waschen benutzen. Vielleicht sollte ich auch mal eine Vitamin C Rinse probieren... :gruebel: Ich gebe mich noch nicht geschlagen!! :reit: Dir wünsche ich auch viel Erfolg weiterhin und außerdem schon einmal einen unheimlich fleißigen Weihnachtsmann und ein schönes Fest Bild
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1500 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke dir Liebes! :knuddel:
Wenigstens war der letzte Seifenklätsch eher wie ne Ölkur...überhaupt nicht klebrig/struppig, sondern ölig/flutschig....aber stimmt schon schön ist was anderes. :roll: Ich hab ja auch noch nicht aufgegeben und vllt wäre ne Vitamin C Rinse echt was für dich....Essig macht bei mir belegtes Stroh und mit Zitrone sind meine Haare total schlapp ohne Struktur und Volumen...einfach nur fisselig :lol:

Vllt poste ich heute noch meine Heilig Abend Frisur....vorausgesetzt sie gelingt mir. Ansonsten wünsche ich allen Mitlesern hier ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Leckereien und Geschenken und natürlich ganz viel Freude mit euren Liebsten! Bild
Gesperrt